Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Linuxhotel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. September 2011 hasengalopp42 hat den Geocache gefunden

Na, das bisschen Linux-Kommandozeile :-)) Schöner Cache!

In: nix

Out: nix

gefunden 10. Mai 2011 Elwood Cidre hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

man was war das für eine Tüfftelei, wo ich doch von Linux und Unix sonst immer die Finger lass. Aber so musste meine Ubuntu VM herhalten. Dank eines sauberen Schubsers von Rupa hab ich es dann geschafft, die Koordinaten erscheie zu lassen. Keine Angst ich habs nicht verstanden, nur angewand.

Der Outdoor Part hat mir eine kleinen Spaziergang eingebracht, was nach Extrembürostuhlsitting, ganz gut tat. Mein E71 hat mich auf 5m zum Final geführt und ab da war es kein großes Problem mehr die dicke Dose zu heben.

So macht OC Spaß. Endlich mal eine OC Dose die auch existiert.

Gleich mal die olle Nuss vom Schrottie eingesammelt.

Vielen Dank

oder besser

TFTC from WCCP

gefunden 24. April 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelndFTFLächelndLächelndLächelnd

Sehr schöner Cache! Das Tool, welches hier benötigt wird, ist mir aus meinem Alltag als Linux-Sysadmin natürlich vertraut. Aber worauf sollte ich es anwenden? Nun ja, nach einigem Probieren war auch diese Hürde gemeistert und ich hatte die Koordinaten auf'm Schirm. Nun mußte ich nur noch in den Zug springen und 450km fahren, um mir den FTF zu holen. Lächelnd

Vor Ort hat sich leider für heute ein häßlicher Trend abgezeichnet: den ganzen Tag lang führte mich mein GPSr immer reichlich daneben. Aber nachdem ich hier den Wald in allen vier Richtungen auf und ab geschritten war, stimmten am Ende die Koordinaten und ich stand direkt vor dem Spoilerbild

Dort erwartete mich dann eine amtliche Dose in "Regular"-Größe. Sie ist trocken und gut erhalten (sooo lange liegt sie ja auch noch nicht hier). Sehr schön!

Entnommen habe ich den wunderschönen FTF-Pin und ein Maßband. Hineingelegt habe ich ein Sudoku-Rätselbüchlein und den Geokrety Einsame Nuß #12mm.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Rupa

Hinweis 20. Februar 2011 tstratmann hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle. Alles in Ordnung.

Wo bleibt der FTF ?

Muß ich als Anreiz erst 10 Euro in Dose legen?

  Neue Koordinaten:  N 51° 25.840' E 007° 06.730', verlegt um 76 Meter

Hinweis 11. November 2010 tstratmann hat eine Bemerkung geschrieben

Erstausstattung:

Zum Tauschen:
Flummi
Aufziehauto
Pixi Buch (Bauer Bolle)
Maßband/Wasserwage
Spielzeugballpistole

Bitte im Cache lassen:
Logbuch
Stashnote
Kugelschreiber

 

Für den Erstfinder: FTF-Pin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 25.880' E 007° 06.713'

[Zurück zum Geocache]