Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sternzeit 2,006.1,998    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC37MN4) überein, denn das Foto zur Tafel des dritten Planeten fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Januar 2016, 07:31 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Cachetour. Diesmal war die Gegend in und um Ingolstadt mein Ziel.

Bei regnerischen 🌂 Wetter (es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung😉) war mein Hauptziel ein paar gelöste Mysteries einzusammeln 😊. Natürlich wurden auf dem Weg liegende Tradis/Multis auch gesucht.

Danke für's zeigen dieses interessanten Platzes! 😊

# 2 (auch gc)

gefunden 15. August 2015, 09:46 keheya3 hat den Geocache gefunden

Gestern diese schönen Stationen besucht. Ist einen Besuch wert! Danke fürs Herführen und OC listen

gefunden 25. Juni 2015, 12:45 wuffy hat den Geocache gefunden

Nachdem mich der Kloster-Multi schon in die Richtung führte, flog ich noch eine Runde durchs Weltall. Alles prima zu finden - tolle Idee mit der Koordinatenermittlung!
Nur der Final versteckte besonders gut, brauchte zwei Anläufe und als ich fertig war, kamen auch wieder die Gärtnermuggels, die aber nur freundlich grüßten und nickten


Schön, dass er auch auf OC gelistet ist!

Danke fürs Herführen und Zeigen und viele Grüße aus Nürnberg!

In: Empfehlung! (wieder entfernt, da archiviert) - out: --- - TFTC

zuletzt geändert am 18. August 2016

gefunden 12. April 2015, 14:35 Line6 hat den Geocache gefunden

Im Zuge der bridges of ingolstadt diesen kurzweiligen Cache mitgemacht. TFTC Line6

gefunden 25. Januar 2015, 12:38 robotunicorn hat den Geocache gefunden

woo! erster cache!
grüße!

gefunden 02. November 2014 ASST 0815 hat den Geocache gefunden

Kopierter Log von geocaching.com:

Viele Glasscherben aber schöne Stelle tftc

gefunden 27. September 2014, 14:49 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das letzte Mal wegen den vorglühenden Muggeln erfolglos von dannen ziehen mußten, hatten wir heute „sturmfrei“ Lächelnd

Das Doserl konnte sich nicht lange vor uns verstecken. DFDC! Lachend

gefunden 18. August 2014 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Ein allerliebster kleiner Multi, den man gemütlich am heimischen PC lösen kann, und dann vor Ort nur noch aufklauben muss. Muggelfrei zu loggen auf einer Bank in der Nähe, was will man mehr?
Danke fürs Doserl.

Nachlog, da bisher nur in geocaching.com geloggt.

nicht gefunden 05. Juli 2014 julschn1982 hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem gemütlichen Ratsch auf der Adenauerbrücke mit Essen und Bier durfte dieses Doserl nicht fehlen.

Wir dachten erst, wir können nicht alle Fragen vor Ort lösen, da ein Schild fehlt. Aber mit bisserl Hirnschmalz und den anderen Schildern war es dann doch kein Problem.

Allerdings gestaltete sich das Suchen beim Final sehr schwierig, da ein paar Teenie-Muggel den Park zum "Vorglühen" nutzten.

In den unbeobachteten Winkeln wurden wir leider nicht fündig. An den anderen Stellen wollten wir lieber nichts riskieren. Also mußten wir leider unbefriedigt von Dannen ziehen

Wir kommen aber auf jeden Fall wieder! Trotzdem DFDC!

gefunden 11. Mai 2014, 17:03 Chris89 hat den Geocache gefunden

Heute endlich den Koordinaten nachgegangen. Danke für das kleine Rätsel.

gefunden 13. Februar 2014 didinaa hat den Geocache gefunden

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

gefunden 13. Februar 2014, 20:41 sin.nombre hat den Geocache gefunden

tftc :D

Schönes Rätsel an einem schönen Ort... Man sollte allerdings nach Schulschluss auf die Schüler-Muggel achten...

gefunden 02. Februar 2014, 15:00 HaUl2008 hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen schön zu finden! Tipp: der ehemals neunte Planet ist dem Cache am nächsten!

gefunden 16. November 2013, 15:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Gerade schon auf GC geloggt.

hübsche und interessante Stelle. Beim Eingeben der Final-Koordinaten habe wir ganz schön gestaunt!

Den Travel-Bug "Frequent Flyer" haben wir heute dort geholt.

gefunden 08. Juni 2013 Pluto007 hat den Geocache gefunden

Cool

 

Danke

gefunden 03. März 2013 ABM-Team hat den Geocache gefunden

auch geloggt bei geocaching.com

Schönes Rätsel, nettes Versteck, bei schönem Wetter fast muggelfrei gefunden - was will man mehr.
DfdC

gefunden 01. Februar 2013 SG-9 hat den Geocache gefunden

Der Weltraum - unendliche Weiten... Wir schreiben das Jahr 2013, als sich SG-9 bei strömendem Regen durch das heimatliche Sonnensystem kämpft, um am Ende eine kleine Dose in Händen zu halten!
Dabei konnten wir alle Planeten problemlos anfliegen, um die begehrten Hinweise zu aufzusammeln. Kleineren Minen, die von haarigen, außerirdischen Vierbeinern heimtückisch in unserer Flugbahn plaziert waren, wichen wir mit Notfallmanövern aus, um schließlich die Puzzleteile zu Koordinaten zusammenzusetzen, die irgendwo im Kuipergürtel liegen dürften!
DfdC, SG-9

gefunden 30. Oktober 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Stadtbummelrunde durch die Ingolstädter Altstadt haben wir auch hierher einen Abstecher gemacht und uns deb Astronomiepark ein wenig genauer angesehen. Und wenn man schonmal hier ist, dann kann man ja auch gleich den Multi suchen. Genau das taten wir dann auch und nach nur kurzer Recherche und Suche wurden wir fündig. Nur mit "Terrain 1" gehen wir nicht mit, denn dafür sollte ein Cache auch rollitauglich sein, und genau das ist das Finale ganz sicher nicht...

gefunden 04. August 2012 Jü&Tanja hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache. durch den hinweis schnell gefunden.

danke

gefunden 25. Juli 2012 silverblue hat den Geocache gefunden

Eintrag übernommen von geocaching.com

TFTC

gefunden 07. Juni 2012 Herr Bratwurst hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 24. Mai 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Der kleine Multi hat unser Wissen über unser Sonnensystem wieder auf Vordermann gebracht. Die Fülle von Informationen war sehr interessant und die Fragen konnten eindeutig und problemlos beantwortet werden. So ging es nach kurzer Zeit zum Final, welcher sich nicht lange verstecken konnte.

Danke für den schön ausgearbeiteten Stadtmulti. Er hat uns sehr gut gefallen.

Viele Grüße von Foschal

gefunden 21. Februar 2012 Team Kraus hat den Geocache gefunden

Jo - dieser Cache war wirklich rasch gefunden. Ich befürchte nur, dass das Döschen auch leicht mal "aus Versehen" gefunden werden könnte. Wir haben das Döschen so gut getarnt, wie es vor Ort ginge.

Vielen Dank fürs Herführen! :-)
Team Kraus

gefunden 18. Dezember 2011 DreamTeamIN hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !

bei schönem Wetter ein guter Einstieg - schnell gefunden und was gelernt :)

Haben nichts getauscht.

gefunden 13. Mai 2011 defuxn hat den Geocache gefunden

zuerst an falscher trifurkation gesucht, aber dann doch gefunden.^^

tftc

no trade

gefunden 20. Januar 2011 Fonkos hat den Geocache gefunden

hat viele Spass gemacht um 2 Uhr in die Nacht.Danke

gefunden 19. Januar 2011 askidnovus hat den Geocache gefunden

Ganz netter Cache. Is sehr interessant aber man kann leicht gesehen werden.

Lg ASKIDNOVUS

gefunden 14. November 2010 BA2000 hat den Geocache gefunden

Nette Location, super Versteck, lösbaresRätsel. DFDC - FTF Laughing heute mittag bei Sonnenschein gehoben.

[Zurück zum Geocache]