Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 02. décembre 2022 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 28. mai 2022 irrwisch1 trouvé la géocache

Am Abend haben wir ne kleine Runde durch Ingolstadt gemacht und noch ein paar Labs, Caches und den aufwändigeren virtual gemacht. danke fürs Auslegen!

trouvé 18. octobre 2017 kwoonix trouvé la géocache

Das Final war schnell ermittelt, aber ich habe ewig an der falschen Stelle gesucht. Ich wollte schon fast aufgeben weil es auch noch zu tröpfeln begonnen hat. Dann konnte ich aber noch das Objekt der Begierde entdecken und bergen. Das LB signiert und schon war der Tag gerettet ;-) Danke fürs Zeigen der Location.

OC-Team archivé 07. mai 2016 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 07. avril 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC37MN4) überein, denn das Foto zur Tafel des dritten Planeten fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. janvier 2016, 07:31 BrigitteB trouvé la géocache

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Cachetour. Diesmal war die Gegend in und um Ingolstadt mein Ziel.

Bei regnerischen 🌂 Wetter (es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung😉) war mein Hauptziel ein paar gelöste Mysteries einzusammeln 😊. Natürlich wurden auf dem Weg liegende Tradis/Multis auch gesucht.

Danke für's zeigen dieses interessanten Platzes! 😊

# 2 (auch gc)

trouvé 15. août 2015, 09:46 keheya3 trouvé la géocache

Gestern diese schönen Stationen besucht. Ist einen Besuch wert! Danke fürs Herführen und OC listen

trouvé 25. juin 2015, 12:45 wuffy trouvé la géocache

Nachdem mich der Kloster-Multi schon in die Richtung führte, flog ich noch eine Runde durchs Weltall. Alles prima zu finden - tolle Idee mit der Koordinatenermittlung!
Nur der Final versteckte besonders gut, brauchte zwei Anläufe und als ich fertig war, kamen auch wieder die Gärtnermuggels, die aber nur freundlich grüßten und nickten


Schön, dass er auch auf OC gelistet ist!

Danke fürs Herführen und Zeigen und viele Grüße aus Nürnberg!

In: Empfehlung! (wieder entfernt, da archiviert) - out: --- - TFTC

Dernière modification le 18. août 2016

trouvé 12. avril 2015, 14:35 Line6 trouvé la géocache

Im Zuge der bridges of ingolstadt diesen kurzweiligen Cache mitgemacht. TFTC Line6

trouvé 25. janvier 2015, 12:38 robotunicorn trouvé la géocache

woo! erster cache!
grüße!

trouvé 02. novembre 2014 ASST 0815 trouvé la géocache

Kopierter Log von geocaching.com:

Viele Glasscherben aber schöne Stelle tftc

trouvé 27. septembre 2014, 14:49 julschn1982 trouvé la géocache

Nachdem wir das letzte Mal wegen den vorglühenden Muggeln erfolglos von dannen ziehen mußten, hatten wir heute „sturmfrei“ Lächelnd

Das Doserl konnte sich nicht lange vor uns verstecken. DFDC! Lachend

trouvé 18. août 2014 stephanderpfeifer trouvé la géocache

Ein allerliebster kleiner Multi, den man gemütlich am heimischen PC lösen kann, und dann vor Ort nur noch aufklauben muss. Muggelfrei zu loggen auf einer Bank in der Nähe, was will man mehr?
Danke fürs Doserl.

Nachlog, da bisher nur in geocaching.com geloggt.

pas trouvé 05. juillet 2014 julschn1982 n'a pas trouvé le géoacache

Nach einem gemütlichen Ratsch auf der Adenauerbrücke mit Essen und Bier durfte dieses Doserl nicht fehlen.

Wir dachten erst, wir können nicht alle Fragen vor Ort lösen, da ein Schild fehlt. Aber mit bisserl Hirnschmalz und den anderen Schildern war es dann doch kein Problem.

Allerdings gestaltete sich das Suchen beim Final sehr schwierig, da ein paar Teenie-Muggel den Park zum "Vorglühen" nutzten.

In den unbeobachteten Winkeln wurden wir leider nicht fündig. An den anderen Stellen wollten wir lieber nichts riskieren. Also mußten wir leider unbefriedigt von Dannen ziehen

Wir kommen aber auf jeden Fall wieder! Trotzdem DFDC!

trouvé 11. mai 2014, 17:03 Chris89 trouvé la géocache

Heute endlich den Koordinaten nachgegangen. Danke für das kleine Rätsel.

trouvé 13. février 2014 didinaa trouvé la géocache

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

trouvé 13. février 2014, 20:41 sin.nombre trouvé la géocache

tftc :D

Schönes Rätsel an einem schönen Ort... Man sollte allerdings nach Schulschluss auf die Schüler-Muggel achten...

trouvé 02. février 2014, 15:00 HaUl2008 trouvé la géocache

Nach ein wenig suchen schön zu finden! Tipp: der ehemals neunte Planet ist dem Cache am nächsten!

trouvé 16. novembre 2013, 15:00 writzlpfrimpft trouvé la géocache

Gerade schon auf GC geloggt.

hübsche und interessante Stelle. Beim Eingeben der Final-Koordinaten habe wir ganz schön gestaunt!

Den Travel-Bug "Frequent Flyer" haben wir heute dort geholt.

trouvé 08. juin 2013 Pluto007 trouvé la géocache

Cool

 

Danke

trouvé 03. mars 2013 ABM-Team trouvé la géocache

auch geloggt bei geocaching.com

Schönes Rätsel, nettes Versteck, bei schönem Wetter fast muggelfrei gefunden - was will man mehr.
DfdC

trouvé 01. février 2013 SG-9 trouvé la géocache

Der Weltraum - unendliche Weiten... Wir schreiben das Jahr 2013, als sich SG-9 bei strömendem Regen durch das heimatliche Sonnensystem kämpft, um am Ende eine kleine Dose in Händen zu halten!
Dabei konnten wir alle Planeten problemlos anfliegen, um die begehrten Hinweise zu aufzusammeln. Kleineren Minen, die von haarigen, außerirdischen Vierbeinern heimtückisch in unserer Flugbahn plaziert waren, wichen wir mit Notfallmanövern aus, um schließlich die Puzzleteile zu Koordinaten zusammenzusetzen, die irgendwo im Kuipergürtel liegen dürften!
DfdC, SG-9

trouvé 30. octobre 2012 Schrottie trouvé la géocache

Auf einer kleinen Stadtbummelrunde durch die Ingolstädter Altstadt haben wir auch hierher einen Abstecher gemacht und uns deb Astronomiepark ein wenig genauer angesehen. Und wenn man schonmal hier ist, dann kann man ja auch gleich den Multi suchen. Genau das taten wir dann auch und nach nur kurzer Recherche und Suche wurden wir fündig. Nur mit "Terrain 1" gehen wir nicht mit, denn dafür sollte ein Cache auch rollitauglich sein, und genau das ist das Finale ganz sicher nicht...

trouvé 04. août 2012 Jü&Tanja trouvé la géocache

sehr schöner cache. durch den hinweis schnell gefunden.

danke

trouvé 25. juillet 2012 silverblue trouvé la géocache

Eintrag übernommen von geocaching.com

TFTC

trouvé 07. juin 2012 Herr Bratwurst trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 24. mai 2012 Foschal trouvé la géocache

Der kleine Multi hat unser Wissen über unser Sonnensystem wieder auf Vordermann gebracht. Die Fülle von Informationen war sehr interessant und die Fragen konnten eindeutig und problemlos beantwortet werden. So ging es nach kurzer Zeit zum Final, welcher sich nicht lange verstecken konnte.

Danke für den schön ausgearbeiteten Stadtmulti. Er hat uns sehr gut gefallen.

Viele Grüße von Foschal

trouvé 21. février 2012 Team Kraus trouvé la géocache

Jo - dieser Cache war wirklich rasch gefunden. Ich befürchte nur, dass das Döschen auch leicht mal "aus Versehen" gefunden werden könnte. Wir haben das Döschen so gut getarnt, wie es vor Ort ginge.

Vielen Dank fürs Herführen! :-)
Team Kraus

trouvé 18. décembre 2011 DreamTeamIN trouvé la géocache

Unser erster Cache !

bei schönem Wetter ein guter Einstieg - schnell gefunden und was gelernt :)

Haben nichts getauscht.

trouvé 13. mai 2011 defuxn trouvé la géocache

zuerst an falscher trifurkation gesucht, aber dann doch gefunden.^^

tftc

no trade

trouvé 20. janvier 2011 Fonkos trouvé la géocache

hat viele Spass gemacht um 2 Uhr in die Nacht.Danke

trouvé 19. janvier 2011 askidnovus trouvé la géocache

Ganz netter Cache. Is sehr interessant aber man kann leicht gesehen werden.

Lg ASKIDNOVUS

trouvé 14. novembre 2010 BA2000 trouvé la géocache

Nette Location, super Versteck, lösbaresRätsel. DFDC - FTF Laughing heute mittag bei Sonnenschein gehoben.

[Retour à la géocache]