Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Goldköpfchen    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. abril 2012 trialhoschi ha encontrado el geocache

Was macht man zu Ostern wenn man vier Tage frei hat man geht mit freunden klettern.
und das haben wir auch reichlich getahn.
Und dieser stand damit auch uf unserer Liste.
Danke für diese schöne Kletterei.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

encuentran 18. agosto 2010 Steve78 ha encontrado el geocache

****** TTF *******

;-) Ja, ich habe es getan, mein erster Cache in einem Baum! Eigentlich wollte ich nur schauen wie ich an die Dose komme, bzw. wie hoch sie hängt! Aber als ich den Baum erblickte, sagte ich mir nichts wie hoch. Da ich sozusagen im Wald aufgewachsen bin und als Dachdecker arbeite, stellte der Baum keine Herausforderung an mich, ruck zuck war ich oben und habe mal schnell und glücklich als Dritter geloggt!

Ich bitte jeden dies nur mit entsprechender Ausrüstung und nicht alleine zu machen!!!

Vielen Dank für meinen 1. Baum T5

encuentran 04. agosto 2010 chriz ha encontrado el geocache

Wie bescheuert muss man eigentlich sein? Während schlaue Menschen schlafen...

...muss ich mir mitten in der Nacht den FTF holen Cool

Aber mal von Anfang an: Nach einer totlangweiligen Folge CSI:Miami - weiß noch nicht mal, wer der böse Bube war, da ich mir lieber auf einem anderen Kanal habe erklären lassen, dass Auswandern nach Lappland ganz toll sei und das 3fache Gehalt im Vergleich zu hier (zumindest, wenn ich Arzt wäre) auch die bis -40°C im Winter in einer Saune vergessen lässt - musste ich dann doch mal den Rechner hochfahren. Aha, ein Neuer, klingt ja spannend! Also ran an die Dekodierung gemacht, die mir mit meinem Ansatz der klassischen, manuellen Kryptoanalyse auch erstaunlicherweise keinerlei Probleme bereitete. Und da ich zudem wußte, wo die Goldköpfchen hausen, wollte ich zu später Stund' eigentlich nur mal schnell gucken gehen. Nun ja, das Ende vom Lied war, dass ich doch vollbepackt mit kiloschwerem Klerttergeraffel (wußte ja nicht, was einem vor Ort erwarten könnte) in den stockdunklen Wald stapfte. Gut, "eine" Taschenlampe hatte ich dabei, aber ein wenig gruselig ist's doch immer wieder. Mit erhöhtem Herzschlag - Vorfreude, Nervenkitzel und körperliche Anstrengung von der schweren Last - am Zielort angekommen, konnte ich kurz darauf doch tief durchatmen, als ich die Box erspähte. Puh, ausnahmsweise mal nicht verrechnet Zwinkernd

Gut, sehen ist nicht gleich loggen. Dazwischen lag nämlich noch ein eigentlich kleiner, aber aufregender Seilakt. Aber letztlich konnte ich doch gut gesichert und wohlbehalten meinen Namen auf der ersten Seite plazieren und nach ein wenig aufräumen auch endlich entspannt den Heimweg in Richtung Bett antreten. War dann doch irgendwie arg spät geworden, eigentlich viel zu spät Überrascht.

Eine schöne Sache mit interessantem, schön aufgemachtem Rätsel und einer reizvollen T5-Nummer am Ende. Nur das Bäumchen hat sich beim Seileinbau etwas gewehrt und mit Totholz nach mir geworfen. Da sollte man aufpassen!

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
chriz

[Volver a la lista de geocache]