Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cody's Revier    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Januar 2011 Phil2010 hat den Geocache gefunden

TFTC

Phil

nicht gefunden 29. Dezember 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Jahres-Abschluss-Event wollte ich den hier noch suchen - bin alles abgestapft - im Schnee war aber nix zu erkennen - also nicht im Winter icon_smile_sad.gif

gefunden 28. November 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

So ganz legal war unser Parkplatz wohl nicht, aber an einem Sonntag darf man das, wollte ja nicht in die Straße zu dem Parkplatz hinter, deshalb fiel der Nachbarcache auch aus - weil alles muss man nicht machen! Hier wurde ich schon gefragt, ob ich wirklich die richtigen Koordinaten eingegeben hätte - und siehe da, ich hatte Einen Drachen haben wir nicht steigen lassen, etwas kalt dafür, aber danke für die super Idee!

14.45 Uhr - NT - TFTC

gefunden 15. November 2010 Oma Eusebia hat den Geocache gefunden

Ganz gut zur Muggelabwehr getarnt, für einen Cacher aber sofort zu finden.
Als ich gerade mit Loggen und Wiederverstecken fertig war, kam jemand in der Ferne zielstrebig auf mich zu. Den Namen hab ich dank sauschlechtem Namensgedächtnis wieder nicht parat. Wir haben uns noch kurz über Mobile Apps und Kartenmaterial unterhalten und dann ging es für mich nach Hause und für ihn zum Panzerwiesencache.



DFDD
Gruß Oma Eusebia

gefunden 10. Oktober 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

#1116
Heute waren sehr viele Muggels mit Ihren Drachen auf der Wiese.
Witziges Cacheversteck, das hat mir sehr gut gefallen [:D].
TFTC

gefunden 05. September 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Nachloggen. (Log siehe geocaching.com)

gefunden 23. August 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Kurzer Abend-Spaziergang und dann vor Ort ein überraschendes Versteck - nett gemacht!

Out: "Gospel Coin"

TFTC

gefunden 15. Juli 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf noch schnell die Drachenwiese besucht.Schöne abendliche Stimmung.

Danke

ingo_3

gefunden 15. Juli 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]