Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Obacht Wacht! - Lost Street    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Wir haben uns zunächst durch die alte Wacht bis zum Stollen (und noch etwas weiter) durchgekämpft. Dann haben wir uns die Sache mit links und rechts noch einmal durch den Kopf gehen lassen und die richtige Idee gehabt. Und siehe da nach 4 dutzend Schritten haben wir tatsächlich eine Kiste gefunden.
TFTC

gefunden 30. August 2011 ManniK hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Sache beim ersten Mal falsch angegangen war und mir dann einen entsprechenden Hinweis eingeholt hatte, das ganze nochmal überdacht und heute einen zweiten Versuch gestartet. Mit Erfolg! Schöne große Kiste in schöner Umgebung. Und die benachbarten Höhlen lohnen auch einen Besuch.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden Empfohlen 24. August 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Hier haben wir über eine Stunde gesucht bis es "geschnackelt" hat. Aber genau so macht Cachen spaß! Tolle Location zu der wir ohne Cache nie hingekommen wären, super Story und ein etwas anderes Rätsel.
Vielen Dank dafür!!
Und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz (#1824)

gefunden 30. Juli 2010 muelleto hat den Geocache gefunden

30.07.2010 16:30 Uhr #919 heute begaben wir uns auf die Spuren von dem Herrn Aloisius. Die Alte Wacht ist uns bei unseren Fahrten hier im Urlaub schon aufgefallen. Heute konnten wir dann endlich einmal an dieser historischen Stelle anhalten. Das Treiben des Aloisius vom Jahre 1810 konnten wir gut analysieren. Auf der Suche nach dem Cache mussten wir nur feststellen, dass dieser Herr Brummegger sehr kurze Beine gehabt haben muss. Meine 4 Dutzend Schritte waren ca. 20m weiter entfernt. So durchsuchten wir eben etwas mehr Fels mit klatschnassem Gras. Weil wir uns der Aufgabe aber sicher waren, ließen wir uns nicht beirren und so wurden wir mit einem Fund belohnt. Out: TB Danke für diesen schönen Cache an geschichtlicher Stelle sagt muelleto aus Cottbus in Deutschland

[Zurück zum Geocache]