Waypoint search: 

Log entries for Stammtisch Roding November 2010    Attended 3x Will attend 5x Note 1x

Note 21 November 2010 woidboy wrote a note

Ein wirklich netter Abend mit netten Cacher und gutem Essen.

Vielen Dank für die Organistation.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Gruß Woidboy

Attended Recommended 21 November 2010 marouli has visited the event

Danke an den Organisator für den 1. Rodinger Stammtisch und die Umsetzung dieser Idee. Es war eine nette Runde mit netten "Kollegen". Auf dass er noch oft stattfinden wird. Ich werde auf jeden Fall Stammgast sein!!!!!!!!!

Attended 20 November 2010 Clownfisch has visited the event

Kurzfristig hats dann doch noch geklappt und so gabs jede Menge neue Gesichter für mich zu sehen. War eine angenehme Runde und so bleibt mir nur ein Dankeschön für die Organisation. Und dazu ein wenig Werbung fürs neue Forum: www.geocaching-oberpfalz.de http://www.geocaching-oberpfalz.de

Attended 20 November 2010 Bajuwar has visited the event

Ein sehr sch&#xF6;ner gem&#xFC;tlicher Abend. Vielen Dank f&#xFC;rs Organisieren, wazl!<br/><br/>Gru&#xDF; Bajuwar

Will attend 20 November 2010 woidboy wants to visit the event

Will attend 13 November 2010 wazl wants to visit the event

Will attend 13 November 2010 Bajuwar wants to visit the event

Ich werde natürlich auch vorbei schauen.   Smile

Will attend 13 November 2010 knotterdippe wants to visit the event

Werden Erdnuggl und ich uns nicht entgehen lassen :)

Will attend 12 November 2010 marouli wants to visit the event

Na klar, der erste Stammtisch ist immer der beste!!!! Vor allem mit den netten Cachern aus dem Rodinger BereichLaughing

[Back to the geocache listing]