Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 92x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 23. März 2019 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 07. November 2018, 20:00 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Hübsche Idee, und mit Hint auch gut zu finden.
Heute abend waren auch kaum störende Automuggels unterwegs.

Etwas nervös hat mich nur das große Schild am Eingang gemacht, dass das Betreten des Parkhauses ohne gültigen Parkausweis verboten ist!!

Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Dose!

gefunden 26. April 2018, 15:59 Justanothername hat den Geocache gefunden

Mein erster Parkhaus-Cache. TFTC

gefunden 15. April 2018, 14:58 Laeufer hat den Geocache gefunden

Als Berliner heute mal eine kleine Touri-Tour gemacht und diese Dose hier angesteuert. Ein bisschen durchwuseln mussten wir uns schon aber dann waren wir auf dem richtigen Weg

gefunden 18. Januar 2018 Mirko19631 hat den Geocache gefunden

DfdC ;-)

gefunden 10. Dezember 2017, 13:58 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Danke  für das zeigen von Meilen Achim

gefunden 18. November 2017, 13:50 Uli001 hat den Geocache gefunden

Ich suche eine Dose im Parkhaus und ein anderer?? Ja sein Auto. 😀 Ich konnte ihm nicht weiterhelfen aber das Listing half mir.

Danke und VG Uli

gefunden 09. November 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Da habe ich einen kleinen Abstecher ins Parkhaus gemacht und dank des Hints die Dose gut gefunden. Ohne Hint ist das wohl hoffnungslos.

Danke für den Cache, dogesu

gefunden 25. Juli 2017, 16:36 Sonnenschein21 hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch im Zoo noch einen Abstecher gemacht... Bisschen überlegen mussten wir, aber dann wars ganz einfach... Danke  :-)

gefunden 18. März 2017, 16:59 team dr.roach hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man den Hint erst einmal vor Ort verstanden hat... dann isser einfach :-)
Danke für den Cache und liebe Grüße vom Team dr.roach.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2016 salonue hat den Geocache gefunden

Nachdem metalracer und ich beim Wittenbergplatz das elefantenstarke Finderbier konsumiert haben, hatten wir doch noch Lust auf einen Tradi und da fiel uns dieser Parkhauscache in der Nürnberger Straße auf. Nachdem der Glubb 2:0 gewonnen hat war es natürlich Pflicht, diesen Cache zu machen.

Der Zugriff und das Loggen waren schnell erledigt und wir konnten ins Hotel fahren.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus der Nürnberger Südstadt!

TFTC

gefunden 21. August 2016 protux hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schnell den Sinn des Hints erkannt haben, konnten wir uns hier erfolgreich eintragen :)

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an faerby@_123 und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 29. Juli 2016, 20:51 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Nach dem Zoo noch ein paar Dosen suchen.
Cooles Versteck, aber leider Logbuch voll und durchnässt.

gefunden 14. April 2016, 18:43 chemodance hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Tag einer Tagung des Gesamtverbandes der Versicherungswirtschaft in einem nahe gelegenen Hotel vor der Abendveranstaltung noch eine kleine Runde gedreht und dieses Döschen gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 06. November 2015 wellera hat den Geocache gefunden

Vor dem Regen kurz Schutz gesucht. Was bietet sich da mehr an, als ein Indoor-Cache :-)
Nachdem der Aufbau des Parkhauses klar war, war auch klar wo gesucht werden muss. Schnell und unbeobachtet gefunden.

TFTC sagt Team welleraj

gefunden 08. Oktober 2015, 07:12 sodalitho hat den Geocache gefunden

Logmigration nach OC:

Auch dieser Kollege war schnell gefunden dank Hint. Das ist gut so, denn ich hatte mir 3 Caches vor dem Frühstück vorgenommen um den weißen Fleck Berlin in Smileyland zu verwandeln. Jetzt tage ich weiter, bevor ich zufrieden nach NRW zurück reisen werde.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

gefunden 22. September 2015, 11:23 Nick2go hat den Geocache gefunden

Beim lesen des Hints noch keine Ahnung gehabt, im Parkhaus aber dann schnell gefunden.

Tftc sagt Nick2go

gefunden 08. September 2015, 21:05 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Bereits am 24.06.2015 gefunden und auf geocaching.com geloggt als 8erwasser. DFDC!

gefunden 07. September 2015, 19:47 NetFire hat den Geocache gefunden

Natürlich erst beim falschen Tipp...Nette Idee - tftc

gefunden 13. August 2015, 06:57 JojoBln hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Konsumtempels nebenan kam dieser Cache an die Reihe. Im zweiten Anlauf konnte ich den Hint endlich richtig interpretieren und fix zugreifen.

gefunden 10. August 2015, 00:10 Iceman0815 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, ohne den Hinweis, keine Chance. Bitte das Logbuch austauschen. 

gefunden 25. Juli 2015, 13:13 Ledeirf hat den Geocache gefunden

TftC!

gefunden 21. Juli 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern gar nicht dazu kam, noch einen Cache hier in der Hauptstadt zu heben, hab ich heute immerhin drei rund um die Gedächtniskirche geschafft.
Den Anfang machte "[url=http://coords.info/GC5G3J0]City West (Zoo)[/url]", den ich schnell und problemlos heben konnte - den "stealth mode" braucht es da nicht. Einfach so tun als ob es das natürlichste der Welt wäre. Und was ist natürlicher auf der Welt als ein fotografierender Touri auf einer Verkehrsinsel... [:D]
Beim "[url=http://coords.info/GC26EEH]Parkhaus Nr. 1[/url]" dauerte es am längsten, den Hint zu verstehen. Als Auswärter konnte ich damit nicht sofort was anfangen und interpretierte die Zahl verkehrt. Nach nur kurzer Zeit konnte ich dann aber den Erfolg verbuchen und mich ins Logbuch eintragen.
Schließlich ging es noch zum "[url=http://coords.info/GC422R9]Wittenbergplatz[/url]". Gefunden hab ich die Dose sofort. Das heben (und dann wieder das Verstecken waren hier aber schon deutlich zeitraubender als zuvor beim "City West (Zoo)"...

Ein herzliches DFDC / TFTC an faerby@_123!

gefunden 20. Juli 2015 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Solche kleinen "Späße" mag ich.
Schnell mal zwischendurch und doch ganz witzig.
Vielen Dank dafür.

gefunden 20. Juni 2015 Nufringer hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich, wie sich am Ende rausstellte, ganz passend in das Parkhaus reingelaufen. Doch dann bin ich erstmal eine ganze Weile darin herumgeirrt, bis ich endlich an die richtige Stelle kam. Raus ging's dann flott :).

Danke fürs Reinlocken, Nufringer

gefunden 11. Juni 2015, 21:15 tHOM_BRE hat den Geocache gefunden

Etwas rumgedappt, dann aber gefunden.
TFTC
tHOM_BRE

gefunden 26. Januar 2015, 12:46 Williwatch hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen suchte ich ein kleines Döschen zur Verdauung.

Danke

gefunden 04. Januar 2015, 14:43 ickdiezahnfee hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden...Memasiso und ickdiezahnfee

gefunden 04. Januar 2015, 14:18 Keks1602 hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Danman80. Ungewöhnlicher Ort, cool!

gefunden 04. Januar 2015, 14:17 Danman80 hat den Geocache gefunden

Klasse Idee. TFTC

gefunden 25. Dezember 2014, 00:28 Nini162 hat den Geocache gefunden

Hier muss ich für oc noch nachloggen. Danke für den Cache  :)

gefunden 06. Dezember 2014, 15:28 wurm666 hat den Geocache gefunden

So nun bin ick oooch mal hier langgekommen. DFDC

gefunden 28. November 2014 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Found this one on my Long Weekend visit in Berlin.

Thanks for the Cache & Greetings from Paderborn

gefunden 09. Oktober 2014, 00:47 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Erst vor Ort den Hint wirklich verstanden. Der Parkwächter lächelte mich als Radfahrer schon an, er wusste wohl Bescheid?!?! Noch ne Ecke und noch ne Ecke. Dann endlich auf halber Höhe gefunden. DFDC

gefunden 21. August 2014, 10:03 Rogien hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweis ruckzuck gehoben, nachdem wir endlich einen Weg rein gefunden hatten.

gefunden 21. August 2014, 10:00 ElenyaKeller hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Fußgänger - Eingang gefunden hatten ging alles ganz schnell. DFDC.

gefunden 20. Juni 2014 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Momentan bin ich mal wieder in Berlin. Da ich mittlerweile C:GEO verwende, wo GC + OC-Caches gleichzeitig angezeigt werden, fiel mir erst auf, dass der Cache auf beiden Plattformen gelistet ist. Daher auch hier - nachträglich - TFTC!

gefunden 11. Juni 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Bei großer Hitze und Gewitter ist ein Parkhaus-Cache genau das Richtige. Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem WegAuf dem Weg

gefunden 23. Januar 2014, 15:09 ToNiBerlin hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Januar 2014 15:09 ToNi Berlin # 10

gefunden 15. November 2013 XETRO hat den Geocache gefunden

Erste Idee gleich richtig, nachdem ich mir die korrekte Zahl gemerkt hatte...

gefunden 11. November 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Dieses erste Parkhaus besuchte ich schon mal als Cacheanfänger ohne Listingkenntnis...
Ein Desaster deLuxe ;)
Durch ein GPS Upgrade hatte ich heute alleS Notwendige beisammen und konnte viiiiel gezielter suchen - UND - finden... :)

°°° 2760 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 19. Oktober 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Diese Dose war heute schnell gefunden ... nach dem das richtige Parkdeck endlich entdeckt war.
TFTC Wolf

gefunden 02. August 2013, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg dort hin zu intensiv auf das Telefon geschaut. Dabei habe ich eine Steinplatte übersehen und dann mich voll hingepackt. Das Auffinden der Dose war dann nicht ganz so schwer.

gefunden 31. Juli 2013, 15:55 kerbholz hat den Geocache gefunden

Hehe, die Idee für diesen Cache ist ja witzig.
Ich hab zuerst, angestachelt durch den Hint, zwei andere Spuren verfolgt, die aber schnell ins Leere gingen. Das war aber nicht so schlimm, weil mir dadurch die richtige Spur sozusagen über den Weg lief.

DFDC

gefunden 19. Juli 2013, 12:30 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in der großen Stadt ist, kann man ja auch einen Großstadtcache suchen. Mal was ganz anderes... Schön gemacht und gut zu finden.

gefunden 11. Juni 2013 aendgraend hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir mit dem Kleinen wirklich schnell gefunden, er hat während dem Loggen auch schön mit der "ausgeblendet wegen Spoilergefahr icon_smile_big.gificon_smile_big.gif" spielen können.

Danke für's zeigen, wir hatten eine gute Aussicht, weil der Kleine unbedingt noch ganz hoch hinaus-gucken wollte.

gefunden 16. April 2013 martl hat den Geocache gefunden

Hier war der Fehler von anderen Parkhauscaches auf diesen zu schließen  ;-) Es gab nämlich noch einen Ort wo der Hint perfekt gepasst hat... Dann doch noch den richtigen Dreh gefunden :)

gefunden 31. März 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und dank des Hints auch sofort gefunden. 

gefunden 11. Dezember 2012 Surfking hat den Geocache gefunden

Na, jetzt hat es Geoching sogar geschafft, einen "Nichtautofahrer" ins Parkhaus zu loggen. Hat aber viel Spaß gemacht und der Cache war natürlich die beste Belohnung.
Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 23. November 2012 starbedienung hat den Geocache gefunden

sehr cooler cach, hat Spaß gemacht.gute Hinweise und gut gefunden

gefunden 24. August 2012 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Gesucht und gefunden, dank des Hintes war es auch nicht so schwer .
Das war unser letzter in Berlin, in ein paar Stunden fährt unser Zug nach Hause ab .
TFTC

gefunden 30. Juli 2012, 18:10 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Das find ich, ist doch mal wieder eine tolle Idee gewesen :). An und für sich find ich die Suche ohne GPS sehr schön, jedoch passen die 'Startkoordinaten' dann doch eher zu einem Multi, Mystery oder Letterbox. Ansonsten, fein fein fein ^^.

TFTC
sinistarlb

gefunden 25. April 2012 jar&maj hat den Geocache gefunden

da kann man die Decke problemlos berühren ;),

danke

gefunden 05. April 2012 sagani hat den Geocache gefunden

Nach einem geplatzten Termin hier in der Gegend hatte ich einen unerwartet freien Abend, den ich u.a. für die Suche nach diesem Döschen verwendet habe. In dieser Straße war ich schon oft, hatte aber nie die rechte Zeit und Muße, hier zu suchen. Ohne den Hint wäre das wohl auch eine weitaus längere Aktion geworden, mit selbigem hatte ich den für meinen Geschmack optimalen Such-Spaß. TFTC!

gefunden 24. März 2012 thomas63 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres Berlin-Besuches noch kurz hier vorbei gelaufen und den Cache schnell und muggelfrei gefunden. Vielen Dank und beste Grüße aus dem Saarland!

gefunden 26. Februar 2012 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Es gibt immer wieder Orte an denen man zum ersten Mal sucht .
DFDC

gefunden 20. Februar 2012 bo1982 hat den Geocache gefunden

gefunden freuLächelnd

gefunden 20. Februar 2012 Teufelchen1972 hat den Geocache gefunden

...heute nach der arbeit gesucht und gefunden.Lächelnd

gefunden 21. Januar 2012 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... schnell gefunden ... danke, sr

gefunden 21. Januar 2012 dergitarrist hat den Geocache gefunden

da döschen haben wir mit dem ersten griff weggefunden

gefunden 23. November 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
TFTC

gefunden 12. November 2011 Thia1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit mbirth. :)

gefunden 12. November 2011 mbirth hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Thia1986 schnell gefunden. :-)

14:38 / [GCB]

gefunden 10. November 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Ich denke mal, ohne Hint wäre man hier ziemlich aufgeschmissen. Aber so kein Problem und meinen daily Cache geloggt.
#502 - TFTC, RobCom.

gefunden 21. September 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Der erste gefunden Cache in Berlin. Wofür Dienstreisen alles gut sein können. Dank Hint schnell gefunden!

DFDC
#841

gefunden 10. September 2011 IckeBerlin hat den Geocache gefunden

Das ist ja fast ein Drive-In. Meine Tochter hatte ihre Freude daran, das Teil zu heben. Und muggelfrei ist es auch noch.

gefunden 08. September 2011 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir den hier doch noch eingesackt. Lange haben wir ihn ignoriert, aber obwohl wir uns nicht als Statistikcacher betrachten stören die "nicht-Smileys" doch irgendwann.

gefunden 01. September 2011 Stadtschrat hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden.

gefunden 03. August 2011 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Die Idee mit dem Parkhaus hat mir gut gefallen. Ohne den Hint hätten wir wohl deutlich länger gesucht.

Vielen Dank & viele Grüße aus dem Sauerland von

Volka-Racho

gefunden 23. Mai 2011 Laja_ hat den Geocache gefunden

Heute stand ein dienstlicher Termin in Berlin an. Während der Mittagspause nutzte ich die Zeit, um einige Caches zu suchen.

Auch hier war ich erfolgreich, aber erst im zweiten Anlauf. Vielen Dank.

gefunden 02. Mai 2011 werla hat den Geocache gefunden

Alles voller Autos aber zum Glück kaum Muggel. Erst auf der falschen Seite gewesen, dann schnell gefunden. Danke schön!

gefunden 29. April 2011 Olifant. hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis gut gefunden. Ohne hat man
wohl keine Chance. Es war schon ziemlich spät beim
Loggen und ich kam mir komisch vor an diesem Platz.

gefunden 07. April 2011 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Mußte erst ein wenig suchen bis ich den Hint anwenden konnte, aber dann gings ganz schnell. Ein Griff und schon war er gefunden. Sehr cacherfreundlicher Ort um diese Uhrzeit ist da niemand, hihi.

LOG: 07.04.2011, 22:25 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 30. März 2011 Lagotto hat den Geocache gefunden

Dank hint auch ohne Empfang gut gefunden.

gefunden 26. März 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Das ist ja fast schon ein Tunnelcache, wenn man über 1,80 m groß ist Zwinkernd
TFTC Jutta & Michael
#11:15

gefunden 24. März 2011 blackboots hat den Geocache gefunden

Zwar hat mein GPS am Ziel manchmal etwas schlapp gemacht, aber trotzdem dierekt gefunden.

Gute Idee & danke

gefunden 14. März 2011 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Ein riesiges Parkhaus mit vielen Versteckmöglichkeiten und als einziger Hint eine Zahl und zwei Wörter? Dennoch das Risiko eingegangen und gehofft, dass sich das Rätsel vor Ort lösen lässt. Schnell kam eine Ahnung, aber dann der große Schreck: Genau diese Zahl gab es nicht. Einfach übersprungen. Doch nach Studium des Aufbaus der Örtlichkeit dann das System verstanden und die Zielkoordinaten gefunden, und dort ergab auch der Hint endlich vollständig Sinn. Rückblickend alles logisch und nicht schwierig. Lustige Idee!

Dankeschön!

gefunden 03. März 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

<b>11:10 Uhr</b><br/><br/>Hier bin ich zusammen mit kolzig, LOS-Cachews, Doommaker, Findenix7983 und Gastcacher V&#xF6;lki einfach ins Parkhaus marschiert und haben den Cache ihne Probleme gesucht und gefunden. Unterwegs noch unweit vom Cache ein parkendes Auto mit GC-Aufkleber entdeckt und anschlie&#xDF;en auch den Cache gefunden.<br/><br/>Das man hier so unbeschwert reinmarschieren kann, macht mir irgendwie Angst, da w&#xFC;rde ich wohl mein Auto nicht wirklich parken wollen. Aber die Suche hat trotzdem Spa&#xDF; gemacht. Vielen Dank<br/><br/>Beta Tester f&#xFC;r Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href='http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961' target='_blank' rel='nofollow'>live.geocaching.com</a>. Jetzt f&#xFC;r alle europ&#xE4;ischen Geocacher verf&#xFC;gbar!

gefunden 08. Februar 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.TFTC

gefunden 28. Januar 2011 Ballschlumpf hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2010 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#75 / 22:55
Nach den Kinobesuch noch einen kleine Spaziergang gemacht und schnell gefunden auch wenn der GPS Empfang da eher nicht vorhanden ist. Aber genau genommen brauch man auch für diesen Cache kein GPS. DfdC

gefunden 12. Dezember 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Das war ja aufregend. BlnFleur und ich hatten erst draußen gesucht, aber dann nochmal das Listing genau gelesen. Hatte dann auch ne richtige Idee und der Cache war dann auch schnell gefunden! Aber ohne Hint kaum machbar!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 09. Dezember 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=e3675e83-2ff4-40ac-80cb-2f354e294794' target='_blank' rel='nofollow'>xxmookxx</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 08. Dezember 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das Angenehme mit dem Angenehmen verbunden und diesen Cache gesucht, und gleich gefunden, obwohl mein GPS mich in eine andere Garage schicken wollte.
TFTC & adventige Grüße von
Muskratmarie
[10:55h]

gefunden 05. Dezember 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Passete prima zum Einkaufsbummel;-)

gefunden 12. November 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Da ich in der Gegend ein Geburtstagsgeschenk einkaufen wollte, bin ich schnell mal ins Parkhaus gerannt.

gefunden 05. November 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Neulich war eine liebe Bekannte in einem nahe gelegenen Hotel untergebracht. Als ich sie besuchte, wollte ich ihr "nebenbei" mal etwas vom Geocachen erzählen und hatte mir ausgerechnet diese Dose als Demonstrationsobjekt ausgesucht. - Ich will es kurz machen:: ... es ist mir noch nicht mal gelungen zum Cache vorzustoßen. Typisch "Vorführeffekt". - Naja - heute ging alles deutlich einfacher.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 30. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Reise nach Berlin gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 28. September 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Nachdem wir endlich '31 rot weiß' gefunden hatten, hatten wir den Kleinen auch sofort in den Händen.

TFTC und ein fröhliches Quiek!

gefunden 15. Mai 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Hmm, war eine 50:50 Chance....... natürlich war es erst der zweite Griff.
tftc

gefunden 20. April 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Als dieser hier raus kam dachte ich gleich zu wissen um welches Parkhaus es sich handelt.
Zum Glück bin ich nicht gleich los, denn 3 Tage später viel mir so ganz nebenbei ein, dass sich das von mir gedachte Parkhaus ja gar nicht in der Nürnberger-, sondern in der Rankestr. befindet!
Mein nächster Verdacht war dann im Nachhinein der richtige, passte aber nicht zu den Koordinaten...
Letzte Woche bin ich also den Koordinaten folgend auf den Parkplatzinnenhof gegangen, habe mich kurz umgeschaut, mich dabei wegen rauchenden Muggels nicht sehr wohl gefühlt und bin deshalb auch relativ schnell wieder verschwunden.
Durch Zufall bin ich auf die Koordinaten in Jack_Sparrow seinem Log gestoßen... DANKE!
Somit habe ich heute schnell mal angehalten, mich verbotener Weise ohne Parkticket im Parkhaus aufgehalten und mit dem Hint das Döschen beim zweiten Griff in der Hand gehabt.

Danke sagen
Tobi, Rambo und Lina

gefunden 10. April 2010 ecamden hat den Geocache gefunden

Wir haben die Erstfinder gerade vom Cache kommen sehen. Somit STF mit moeter2. Wer hätte das gedacht, dass so lange sich keiner an einem 1/1er Tradi versucht. Ansonsten ist der Cache nicht gut gemacht. Aus persönlicher Sicht sind Caches in solchen Objekten recht langweilig, aber das ist nur eine persönliche Sicht. Objektiv hat der Cache zwei Probleme: die angegebenen Koordinaten sind falsch und ohne den Hint ist der Cache nicht lösbar. Selbst für Statistikcaches muss es doch bessere Positionen geben?! TFTC

gefunden 10. April 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden  :) GPS war hier nicht erforderlich, der Hint sprach für sich  ;) Gruß Andreas

[Zurück zum Geocache]