Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Faerby`s Drive In    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 31. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 24. November 2011 ghostwriter hat den Geocache nicht gefunden

....da gabs nichts mehr zum suchen.....

nicht gefunden 24. März 2011 DasUmmi hat den Geocache nicht gefunden

Wurde heute hier nicht fündig, obwohl laut gpx eine Dose liegen sollte. Leider hab ich nicht bemerkt, dass es ein OC ist, der auf GC seit dem 26.01.2011 vorrübergehend deaktiviert ist...Brüllend

gefunden 20. November 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 15. November 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Obwohl ich zunächst auf dem falschen Dampfer war, entdeckte ich die Dose recht schnell — dem Hint sei dank. Das Loggen erwies sich dann jedoch schwieriger als erwartet, denn in der Nähe hatte sich ein Auto-‚Muggle‘ frech ins Halteverbot gestellt und wollte partout nicht das Feld räumen. Der Fahrer muss mein Navi oder auch mein Verhalten richtig gedeutet haben, stieg aus und entpuppte sich als chicago gen .

tftc Uwe

gefunden 15. November 2010 abe hat den Geocache gefunden

16:50

TFTC 

gefunden 15. November 2010 Tharsis666 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden vor dem Stammtisch. Danke daf&uuml;r.

gefunden 10. November 2010 restau hat den Geocache gefunden

Heute in der Frühe hier gut zum Zuge gekommen!
Danke für's Zeigen
RESTAU

gefunden 15. Oktober 2010 TiiMoe hat den Geocache gefunden

13:30 immernoch Regen..
Auch hier waren die Koords alles andere als genau. Nachdem ich erst den Mittelstreifen auf und ab bin, setzte ich mich erstmal wieder ins Auto und checkte die Gegend ab. Dann fiel mir etwas sehr markantes auf, was sich dann (nach Näherer Untersuchung) als echter "Erlebnisraum" herausstellte. Also Zigarette an, Muggels abwarten, und Zugriff. Im Auto geloggt, und das Teil wieder retour.

Danke für den Cache!

gefunden 14. Oktober 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Am Abend war hier wenig los und so konnte ich die Dose schnell greifen und in Ruhe loggen.

gefunden 23. Mai 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 04.08.2011

09:26
Dank eines Fahrradständers namens Muskratmarie, konnte ich hier recht schnell zulangen und wegbringen. Zugegeben, erstmal an der falschen Stelle geschaut.
TFTC

gefunden 22. Mai 2010 Gunne hat den Geocache gefunden

Durch die Hinweise des Owners und den geschulten Blick Schrottie's war Cache auch schnell gehoben. DFDTC

gefunden 22. Mai 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nasowas aber auch, das haben wir selten das auf einer eigentlich ganz freien Kreuzung die Koordinaten herumhopsen wie sonst im Tegeler Forst. [:O]

Also wurde schnell ein Blick auf den Hint geworfen, das grenzte die möglichen Verstecke auch ganz fix ein, so das nach zwei vergeblichen Versuchen dann der Blick auf das ganz offensichtliche fiel: Die Dose! [:)]

gefunden 15. Mai 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Nass und durchgefroren bei Regen konnten GreenMagenta und ich schnell loggen, Sie hatte den richtigen Griff.
TFTC

gefunden 22. April 2010 TriIIian hat den Geocache gefunden

Sehr schön, auch mit 165 cm war dieser noch ohne Hilfsmittel zu heben.

Herzlichen Dank für diesen, der wohl für heute der letzte bleiben sollte. Kälte und Nachtschwärmer ließen keine weitere Suche zu.

Beste Grüße
TriIIian

gefunden 12. April 2010 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Das war ja wirklich ein schneller Drive-Inn.
Danke

gefunden 11. April 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Gefunden war er schnell, aber für das zurücklegen brauchte es 3 Anläufe wegen des Muggleaufkommens.
tftc

gefunden 10. April 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Regenschauer führte bei uns zu einer Zwangspause beim Turm des kath. Gotteshauses icon_smile_sleepy.gif , danach wollten wir uns über diesen Cache hermachen icon_smile_tongue.gif . Zu unserem Erstaunen befand sich in Cachenähe gerade eine dieser auffällig unauffälligen Personen mit "Etwas-in-der Hand-vorm-Bauch icon_smile.gif . Wir beobachteten das unauffällig auffällige Verhalten und den gekonnten Zugriff, um wenig später mitzubekommen, daß wir da gerade [Martin] Bei-der-Arbeit übberrascht hatten icon_smile_shy.gif . Wir hatten ihn erst beim Näherkommen erkannt icon_smile.gif !
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 10. April 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf unserem "Tag des Trost-Cachens" kamen Sweetwoodraspler und ich hier vorbei. Erstmal einen kurzen Regen-/Graupelschauer ausgestanden, dann erblickten eine verdächtige Person im von uns angepeilten Erlebnisraum. [martin] konnten wir dann begrüßen, bevor er den Kleinen zurück legen konnte. Somit haben sich nicht noch mehr Leute dort auffällig verhalten. TFTC, der eher ein Walk-In ist.

gefunden 04. April 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor ein paar Wochen schon mal, habe aber die Koodinaten und das Listing ein bisschen zu genau genommen und habe dadurch nichts finden können.
Heute in kleiner Begleitung schauten wir uns auch noch mal an den Koordinaten um, erweiterten dann aber das Suchgebiet und wurden fündig.

Danke sagen
Tobi, Rambo und Lina

gefunden 12. März 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(821) Am späten Abend (21:50 Uhr) kam ich von meiner Cachewartung am Kreuzberg zurück und musste mich über eine verlorene Dose hinweg trösten. Da kam mir das hier angehäuften Traditrio gerade recht. Bei diesem musste ich trotz später Stunde intensiv auf Muggel achten. Das ist mir soweit auch gelungen, nur als ich die Dose gerade zurücklegte kam mir einer genau entgegen. Ich hoffe, ich habe glaubwürdig einen Betrunkenen gespielt, denn zu allem Überfluß ging der Muggel auch noch in den nächsten Hauseingang. Falls also die Dose verschwindet: ich bin Schuld und spendiere eine neue! Schöne Grüße an die Ownerin und danke für den Cache!

gefunden 10. März 2010 Surfking hat den Geocache gefunden

Für den Surfking war es natürlich kein "Dive In", sondern ein "Surf In"Smile!

Gruß in den Nachbarbezirk aus dem wunderschönen Schöneberg vom Surfking!

gefunden 27. Februar 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Zum morgentlichen Warmmachen kam der Cache ja genau richtig.
Danke für den kleinen Cache

gefunden 27. Februar 2010 UllZi hat den Geocache gefunden

21:10

So!
Im Schutz der Dunkelheit konnte ich ungestört herumfummeln, habe mir dabei mein Tool verbogen, aber am Ende doch noch das Döschen herausgekriegt. Danke für den zusätzlichen Abendspaziergang
UllZi

gefunden 27. Februar 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Traumhexe brachte mich heute zum Nachtdienst und dabei haben wir noch schnell den Kleinen gesucht und gefunden  :) Gruß Andreas

[Zurück zum Geocache]