Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ?? ...Brücke ??    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. April 2013 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück, auf dem Weg zu Fuß zum ZOB, um 10:15h noch mal schnell den "Eisernen Gustav" besucht. Das Döschen ist übriges schnell zu finden, wenn man die richtige Armlänge hat....

TFTC

This entry was edited by Crocodylia on Thursday, 04 April 2013 at 18:54:58 UTC.

Hinweis 05. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

gefunden 23. Januar 2012 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

...die dose mit dergitarrist jetzt gefunden ... danke, sr

gefunden 23. Januar 2012 dergitarrist hat den Geocache gefunden

schön, dass die dose wieder da ist!

gefunden 15. Juli 2011 werla hat den Geocache gefunden

Das Spoilergebäude hatte ich auf dem Bild erkannt, so dass ich nicht peilen musste. Allerdings war alles Suchen zunächst erfolglos. Nachdem ich an der Flüsterstrecke monitor getroffen hatte, gingen wir gemeinsam nochmal zurück und stellten die Spoilerbildperspektive nach. Und dabei stellte sich heraus, dass ich bei meinem ersten Versuch zwar an der richtigen Brücke war, den Winkel auf dem Bild aber einfach zu genau einzuhalten versucht hatte. Monitor fand dann die Dose an einer der Stellen, wo ich zuvor schon war, aber dachte, dass der Winkel nicht stimmt.

Man soll eben nicht immer alles so genau nehmen...

Danke fürs Verstecken und Gruß an monitor!

gefunden 09. Juni 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein schweres Unterfangen [:)] Bin zwar schon ein paar mal im Zielgebiet gewesen, aber entweder war es zu muggelig oder ein Wachschutzmuggel war mir nicht geheuer.
Nachdem ich aber knapp einen FTF verpasst habe, sind BriToGi (der Grund für meinen STF [;)]) und ich noch in der Nähe zwei Caches angegangen... Was haben wir nicht alles abgesucht, bis wir (besser gesagt BriToGi) telefonisch herausfand, dass der Cache grade heute ausgeflogen war.
Vielen Dank für die Logerlaubnis und vielen Dank für die unzähligen Adrenalinschübe sagt
ToWoNo

#648 @21:10

gefunden 31. Mai 2011 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Zum Glück habe ich vor unserem Spaziergang auch mal nach den Mysteries geguckt, diue nicht auf der Strecke lagen. So konnte mit ein bisschen Ortskenntnis noch ein Döschen eingeschoben werden!

nicht gefunden 11. Dezember 2010 ToWoNo hat den Geocache nicht gefunden

#6 auf meiner heutigen DNF-Tour (nur 4 von 13 gefunden - wie frustrierend!)
Zum zweiten Mal hier gewesen und trotzdem nichts gefunden! Vielleicht liegt mir die Aufgabenstellung nicht - so ganz ohne was in der Hand zu haben... Schade!

gefunden 14. November 2010 TriIIian hat den Geocache gefunden

Das gesuchte Gebäude war mir schon bekannt, doch bisher hatte es mich eher nicht hierher verschlagen. Heute kamen wir nun auf unserer Schönwetter-Cacherunde auch mal hier vorbei. Obwohl die Aufgabenstellung, so ganz ohne Koordinaten, nicht ganz meine Sache war, dachten wir uns: "wer nicht wagt, der nie gewinnt!" und schauten uns an der Brücke um. Doch die erste Orientierung verlief eher uninspirierend, und so entschieden wir uns, doch lieber die andere Brücke zu begutachten. Diese hatte dann freundlicherweise auch die im Listing versprochene Versteckmöglichkeit zu bieten, und so wurden wir wider Erwarten recht schnell fündig.

Insgesamt also sind unsere Befürchtungen, hier ewig herumzuirren, nicht eingetreten, und so konnten wir schon bald mit einem zufriedenen Grinsen auf dem Gesicht Richtung "Caffè e Gelato" weiterziehen.

Vielen Dank für diesen Cache!
TriIIian - Scherox - "Turtok"

gefunden 31. August 2010 mity hat den Geocache gefunden

Normalerweise sind Spoilerbilder für mich ja ein "don't touch". Aber hier ist es ja wohl eher Teil des Rätsel und so musste ich (selbstverständlich mit schlechtem Gewissen) in den Spoiler schauen. Aha. Das lässt sich natürlich auch ganz gut ohne Peilungsangaben rausbekommen.
Und so ging's dann heute da hin. Bei der Annäherung musste ich einen Moment warten und nutzte die Gelegenheit, um schon mal einen unauffälligen Blick an eine für mich eher unwahrscheinliche Stelle zu werfen. Und habe nichts gesehen. Da war mein Blick aber auch schon auf die große Zahl guter Versteckmöglichkeiten ein paar Meter weiter gefallen. Und so habe ich natürlich erst mal das runde Dutzend von guten, aber falschen Verstecken genauestens inspziert.
Kurz vor dem Aufgeben dann noch mal ein Blick an die Stelle, die ich ganz zu Beginn schon betrachtet hatte... Menno! Da war der erste Blick einfach nicht gründlich genug. Brücke? Brücke!
Um 16:30 habe ich dann meine Brückenpassage mit einer Unterschrift bestätigt.

no trade

mity!

gefunden 28. Februar 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Nun war ich schon gestern Abend an diesem Cache fast verzweifelt. Hier kam Auto um Auto, Muggel an der Bushaltestelle ohne Ende und die Dose war nicht zu entdecken.
Also nun heute kurz vor dem Mittagessen nochmal mit dem Team "Hannah&Tamara" angerückt und der Cache war an der "...Brücke " entdeckt.
Auf jeden Fall sind aber bereits deutliche Such-Spuren zu erkennen. Wenn auch nicht ganz am richtigen Ort.
Danke für das kleine und auch mal verständliche Rätsel.

TB´s out/in

gefunden 26. Februar 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Traumhexe gesucht und nach anfänglichen "Sicht"schwierigkeiten geloggt  :) Gruß Andreas

gefunden 26. Februar 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Das Gebäude kenn' ich ja... Nix wie hin nach der Arbeit. Das war ein netter schneller für Zwischendurch. Aber es waren viele Muggle unterwegs. Das Warten vor dem Zugreifen und wieder vor dem Zurücklegen hat verhältnismäßig lange gedauert. TFTC!
out: Coin
in: Einkaufswagen-Chip

gefunden 25. Februar 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Nachdem der mir gestern Abend auffiel war gleich klar, dass ich hier heute früh vorbei fahren werde! [;)]
Also vor der Arbeit an dem bekannten Ort des Spoilerbildes mein Fahrzeug abgestellt und überlegt ob ich zu dieser oder jener Brücke gehe... Ich entschied mich für jene und stellte schnell fest dass ich damit völlig richtig lag.
Morgens um kurz vor 8 ist das mit dem Muggelstrom auch noch ganz gut abzupassen! [;)]

Danke sagen (Tobi,) Rambo (und Lina)

gefunden 25. Februar 2010 UllZi hat den Geocache gefunden

16:20

Gestern Abend war mir auch klar, dass ich heute nach der Arbeit dahinfahre. Das Gebäude ist mir wohlbekannt und das Listing eindeutig
Schöne große Dose an mutiger Stelle ...
Danke und Gruß
UllZi

[Zurück zum Geocache]