Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für für Netheron zur 500    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Juni 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 24. Januar 2012 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... mit dergitarrist zusammen gefunden ... danke, sr

gefunden 24. Januar 2012 dergitarrist hat den Geocache gefunden

diesen autofahrercache kann man auch mit dem Fahrrad mache! Aber nicht auf die Autobahn fahren. Schönes rätsel!

gefunden 18. November 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Das war doch mal wieder eine schöne Idee ein Rätsel zu verpacken!
Irgendwann hatte ich dann auch alles beisammen und der Checker gab grünes Licht...
Heute nun konnte auch endlich das Loggen vollzogen werden.

Ein Danke und liebe Grüße von tarozwo

gefunden 18. November 2011 mity hat den Geocache gefunden

Da Netheron inzwischen schon die 2000er-Schwelle ins Auge gefasst hat, wurde es doch mal Zeit, ein paar Glückwünsche zum 500sten Fund zu übermitteln.
Im ersten Moment dachte ich ja: Och Menno, ein Autofahrer-Cahce. Nichts für mich. Doch dann stellte ich überrascht fest, dass ich die Route ja eigentlich ganz gut im Geiste abfahren kann. Und noch überraschter war ich, dass ich durch diese imaginäre Fahrt sogar schon die eine oder andere Frage beantworten konnte. Den Rest wurde dann virtuell erledigt.
Tja, und dann war ich vor einigen Wochen schon mal am Start. Nee, am Ziel. Und musste feststellen, dass ich da keine Chance habe. Nicht wegen des Terrains. Sondern wegen der Beobachtung. Denn im leichten Nieselregen hatte sich eine weibliche Person dienstleistenden Gewerbes in der Nähe postiert und hielt nach potentiellen Dienstleistungsempfängern Ausschau. Nicht die besten Voraussetzung, um unauffällig suchend, zögerlich auf und ab zu gehen... Zwinkernd
Heute war das Wetter nicht all zu viel besser, aber die heute diensthabende Kollegin bevorzugte dann doch eine Position dichter am Kunden. So dass ich, gedeckt durch ein paar parkende Autos, ganz gut Aus- und Umschau halten konnte. Und nach wenigen Augenblicken erfreut feststelln konnte, dass ich hier ohne Erweiterungen der Cacher-Anatomie (ECA) zugreifen kann.
Und somit dann um 15:45 endlich sagen konnte: Allet Jute zur 500. Und zur 1000. Und zur 1500. Naja, und die 2000 wird ja wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen Lachend

no trade

mity!

gefunden 17. Oktober 2010 Mainzel-Man hat den Geocache gefunden

So,  jetzt habe ich ihn auch endlich im 3. Anlauf endlich gefunden! Cool

Nur ein kleiner Fehler hielt mich hiervon ein bisschen ab....Wink

 

Liebe Grüße an die Owenerin, alles Gute für den Jubilar!!!Cool

 

Mainzel-Man

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juli 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtdienst schnell noch ´ne Runde mit Traumhexe gemacht und diesen Kleinen gesucht  :) Die Lösung für das Rätsel holten wir uns am Abend vorher, auf der Fahrt zur Arbeit  ;) Glückwunsch an Netheron zum 5oosten  :D Gruß Andreas

[Zurück zum Geocache]