Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Botanischer Garten ???    gefunden 85x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. Dezember 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Die Kretys habe ich nicht gesehen. Nichts getauscht.
Euni

gefunden 22. Oktober 2016 tomeytsch hat den Geocache gefunden

Dose war Dank der Koordinaten schnell gefunden

TFTC

gefunden 10. September 2016, 21:16 fischmob5 hat den Geocache gefunden

In einem der vielen Logbücher noch ein Plätzchengefunden. , Fischmob5

gefunden 27. April 2016, 05:51 michanie hat den Geocache gefunden

Danke für das legen und pflegen. Michanie 27. April 2016 05:51


Für die Facebook Gruppe
Geocaching - MBB
(Motocacher Berlin-Brandenburg )

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016 DeXi2 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, super gefunden und weitgehend muggelfrei. Diverse Logzettel machen es schwierig, zusätzlich in der Dose etwas abzulegen.

TB in

TftC DeXi2

gefunden 01. Januar 2016 bike_o hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 07. Oktober 2015, 22:47 FdesH hat den Geocache gefunden

Nach etwas hin und her, erfolgreich zugegriffen :-)
Ps: So langsam füllt ein Logzettelmeer die Dose .....

gefunden 13. September 2015 gerbschi hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde durchs neue Viertel diese Dose schnell finden können. Danke fürs Legen!

gefunden 07. September 2015, 15:30 mity hat den Geocache gefunden

Hier habe ich erst mal festgestellt, dass es unbedingt mal wieder Zeit wird, hinter den Zaun zu gehen. Lächelnd Ich war ja schon ewig nicht mehr im Grünen. Naja, beim nächsten Mal...
Der erste Griff ging dann an ein mir vielversprechend erscheinendes Objekt. Und dmait ins Leere. Dann habe ich ein Weilchen in der Botanik gesucht. Bis mir irgendwann auffiel, dass das ja ein Small ist. Und dann war alles klar. Ein paar Meter weiter wurde ich dann an geeigneter Stelle fündig. Naja, hätte ich die Augen offen gehalten, hätte ich auch schon eher den Geocacher-Stehplatz entdeckt... Zwinkernd
Um 15:30 habe ich das Log signiert und noch ein bißchen druch den Zaun ins Jrüne geguckt.

no trade

mity!

gefunden 12. April 2015, 17:14 totiblue hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, trotz sonntäglichem Muggelaufkommen. Danke!

gefunden 14. März 2015, 10:30 FinderAusF hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,

Danke für die originelle Dose.

 

Logbuch ist voll! bitte Neues einlegen!

 

Gruß Tanja

gefunden 08. März 2015 -heureka= hat den Geocache gefunden

Doch einen Moment grübeln müssen
In TB
TFTC -heureka=

gefunden 08. März 2015, 13:44 -heureka= hat den Geocache gefunden

TFTC
#1

gefunden 04. Februar 2015, 18:32 Schnupperich hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich heute auf dem Heimweg schnell finden und ihr Logbuch signieren.
Für einen Besuch im Botanischen Garten blieb heute jedoch keine Zeit mehr. Aber er ist immer eine Reise wert ... bei jeder Jahreszeit.

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 12. Oktober 2014, 11:34 wutmueller hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Dose schon recht voll.

gefunden 11. Oktober 2014, 17:58 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach einem Besuch bei Freunden.
Springende Koords. Ein Log brachte mich auf die richtige Spur. DFDC

gefunden 16. August 2014, 09:25 ToNiBerlin hat den Geocache gefunden

Zwischendurch auch mal wieder einen OC zum loggen. Danke.

gefunden 30. Juni 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Die Kiste ist voller Zettel, Aufräumen und ein neues Logbuch wären toll.
Danke für Cache Nr. 627

gefunden 15. Mai 2014 J_682 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf dem Weg zur S-Bahn.
Danke für die eintrittsfreie Dose am Botanischer Garten.

Leider sind von den ursprünglich vier Klammern des Deckels inzwischen 3 abgebrochen. Auch das Logbuch ist nur noch eine Sammlung von unzähligen Einzelzetteln. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten sehen.

gefunden 09. März 2014, 12:38 Birkenknick hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2014 Miezi-EN2013 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache als Wiederberlinerin! Heute bei gefühlten Minustemperaturen schnell gefunden. Danke!

gefunden 03. November 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Auf dem weg vom Flohmarkt hier einen kleinen Schwencker gemacht und diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 03. Oktober 2013, 22:35 aaauri hat den Geocache gefunden

Schöner cache,danke für verstecken!

gefunden 14. September 2013, 13:35 Tinju hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich schwerer getan als eigentlich nötig, weil ich die Dose zu erst nicht ertastet habe und dann das Suchgebiet ausgeweitet habe. Dann doch noch mal die vermutete Stelle abgetastet und dann hielt ich endlich die Dose in der Hand. TFTC

gefunden 08. September 2013, 16:07 SalocinHB hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir ein bisschen suchen, da sowohl die Koordinaten als auch der Hint ein wenig im off waren. Nachdem aber alle anderen in Frage kommenden Verstecke ausgeschlossen wurden, war das Bergen doch nur noch eine Kleinigkeit... TftC!
--Salocin
#9
8. September 2013 16:05

gefunden 11. Juli 2013, 14:10 GPSninja hat den Geocache gefunden

Raffinierter Cache. Sehr toll gemacht.

In: Ü-Ei-Figur Out: Murmel

DFD(T)C

gefunden 12. März 2013 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

#121 - 08:20

Heute morgen vor der Arbeit noch schnell zugegriffen.
Musste nur kurz einen Muggel abwarten, der sein Auto vom Schnee befreit hat.
Habe zum Loggen den Zettel genutzt, da das Logbuch voll ist.
Danke für den Cache.

gefunden 21. Februar 2013 steppenfee hat den Geocache gefunden

vor dem besuch des bot. gartens und der palmensinfonie veranstaltung haben wir diesen cache noch mitgenommen...
tftc

(#542, 14:25)

gefunden 16. Februar 2013 martl hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen schnell gefunden  :)

LG
Martina

gefunden 01. Februar 2013 oktopus4 hat den Geocache gefunden

Trotz Hint mussten wir etwas suchen, da die Koordinaten sprangen. Dank passierender Muggel war das suchen ein kleines Abenteuer, aber dann hatten wir ihn.
TFTC
Oktopus4

gefunden 26. Januar 2013 werla hat den Geocache gefunden

Bei schönster Wintersonne konnte ich dieses nett versteckte Döschen heute ertasten und mich ins Logbuch eintragen. DFDC!Lachend

gefunden 22. Januar 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck TFTC

gefunden 27. Dezember 2012 Ollowain hat den Geocache gefunden

Die Dose war selbst im dunkeln schnell gefunden.Zwinkernd

gefunden 24. November 2012 Team Emma hat den Geocache gefunden

In der ehemaligen Homezone vom männlichen Teil von Team Emma, diesen gut gefunden. Leider ohne Gäste. DFDC.

gefunden 04. November 2012 mattensven hat den Geocache gefunden

Meine Freundin hatte den richtigen Richer.

Musten durch Muggelbeschauung etwas länger warten.

Aber dann schnell gefunden.

Marion und Sven

gefunden 13. September 2012 Surfking hat den Geocache gefunden

So, heute habe ich endlich 2 "Altlasten" erledigt. Dieses war "Altlast" Nr. 2. Komisch, warum ich bei meinen vorherigen Besuchen nichts finden konnte, denn heute gingen beide Caches super schnell. Naja, manchmal hat man scheinbar "Tomaten auf den Augen".
Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 04. Juli 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Wow - unter der Dose liegt ein ausgetrockneter, hohler Frosch...
Den habe ich auch gleich geloggt, bevor es der Rob tut.
Kurz mit den Koordinaten gehadert, dann aber die Plausibilität entscheiden lassen...

:)

*************************
* 960 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 23. Mai 2012 DioMio hat den Geocache gefunden

beireit im März den Cache vorsichtig geloggt,wegen gehwegsarbeiten, so recht gut gemacht. Danke.

gefunden 22. Mai 2012 littlegeomonkey hat den Geocache gefunden

unser erster cach :)

gefunden 19. Mai 2012 AndiOlli hat den Geocache gefunden

12:22 Uhr

Vor dem Besuch des Botanischen Garten schnell gefunden. Vielen Dank.

In: Alex&Anja- Earth Geocoin

This entry was edited by AndiOlli on Saturday, 19 May 2012 at 19:11:10 UTC.

gefunden 03. Mai 2012 biggybean hat den Geocache gefunden

Nachdem wir's schon bei Fund im GC-Eintrag geloggt hatten, auch noch mal hier, jetzt wo ich ein Konto habe. ;)

DFDC!!

gefunden 25. März 2012 Joker3092 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Überlegung auf dem Heimweg von der Radtour im Grunewald noch mit ins Program genommen und Erfolg gehabt
TFTC

gefunden 25. März 2012 3092 Iceman hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Zunächst etwas dumm geguckt, weil auf den ersten Blick nichts mit entsprechender Größe zu sehen war, doch der beherzte Griff ins Ungewisse wurde belohnt. Prall gefüllte Dose, an der Freunde des Tauschens ihre Freude haben werden.

Der Cache erinnerte mich daran, mal wieder den Botanischen Garten zu besuchen. Auf der anderen Seite des Zaunes natürlich. :-)

Dankeschön!

gefunden 28. November 2011 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Dies war eine Punktlandung vom Feinsten. Erst hab ich zwar ein wenig zu tief gesucht, aber dann lag die Dose in meiner Hand. Genauso schnell trug ich mich in das Logbuch ein und legte die Kleine wieder an ihren Platz.


Cache gefunden am 28. November 2011 etwa um 16:15

gefunden 18. November 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Die Dose heute gut und muggelfrei finden können, auch wenn sie etwas über der angegebenen Höhe war.
#539 - TFTC, RobCom.

gefunden 23. Oktober 2011 Ibi Igel hat den Geocache gefunden

Am 21.10.2011 auch im Dunkeln schnell gefunden. Guter Cache für nebenbei. Vielen Dank.

gefunden 06. Oktober 2011 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#256 / 10:02
Trotz einer Abweichung von ca. 10 Metern habe ich ihn schnell gefunden und da im gegenüberliegenden Getränkehandel gerade wenig los was, konnte ich auch in Ruhe loggen. DfdC

gefunden 31. August 2011 daiw hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, trotzdem schnell gefunden :)

Danke

gefunden 05. Juni 2011 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, aber nicht loggen können, da nicht erreichbar. Die Box lag gut sichtbar im Gras. Bei meinem anschließenden Besuch des Botanischen Gartens dann auch den Ort des Logs aufgesucht, mich eingetragen und den Cache an der vermuteten Stelle wieder versteckt.

Arno, DJ1AD

gefunden 29. Mai 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Am letzten Wochenende war er nicht da, heute schnell gefunden.

DFDC

gefunden 28. April 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und Danke fürs das Zeigen.
TFTC

gefunden 25. April 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Muggel wegwaren, konnte ich beherzt zugreifen und mich im Logbuch verewigen.

TFTC, Kaina09.

gefunden 26. März 2011 seagull hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. März 2011 akustiker hat den Geocache gefunden

sonntag, sonne scheint, frühlingshafte temperaturen, was bietet sich da mehr an, als ne kleine radtour ;-) diese dose war der auftakt.
dfdc
:-)
#289 11.13 uhr

gefunden 06. März 2011 Ars Letete hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 05. März 2011 sweet vicky hat den Geocache gefunden

War fast genau meine Höhe Lachend

DFDC sweet vicky

gefunden 05. März 2011 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Einkaufen im Schutze des Cachermobils "mitgenommen".  :)

[17:30]
DFDC, Skipper_Kat & Co.

gefunden 25. Februar 2011 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich ja "beauftragt" den Truck einzusammeln, aber der war schon weg. Dafür hab ich die Coin mitgenommen. So bin ich genötigt demnächst endlich wieder los zu legenLächelnd

gefunden 07. Februar 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Aktion "Jeden Tag ein Cache", gefunden. :)
Und nebenbei noch ein wenig die Homezone bereinigt.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 17. November 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des oben genannten Gartens, auf dem Weg zur S-Bahn, noch schnell geloggt. Dank Hint war keine größere Suche nötig und ich schaffte noch meine Bahn. Jetzt sitze ich schon wieder in Leipzig und bedanke mich für diesen Cache, reSep

gefunden 17. November 2010 WILK13 hat den Geocache gefunden

Unterwegs zur Veranstaltung gut gefunden

gefunden 14. November 2010 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Den hab ich schon vor EWIGKEITEN gefunden, und bei Geocaching.com geloggt.Zählt aber trotzdem, oder? :D

gefunden 01. November 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1124) Gestern war ich noch mittendrin (in der Halloween-Party im Botanischen Garten - man war da voll!) und heute dafür nur der Zuschauer hinter Gittern. Die Zeitumstellung hat ja die natürliche Tarnung der Dunkelheit etwas vorgezogen, doch das wäre gar nicht nötig gewesen. Denn mein erster noch recht unmotivierter Griff an eine Stelle wo die Dose sein könnte stieß auf Plastik. Was für eine Freude so schnell einen vor allem so schönen Cache gefunden zu haben. Vom Wochenende im Grunewald war ich dreckige und kaputte Dosen mit mülligem Inhalt gewohnt, hier habe ich gerne man drin rumgewühlt bevor ich um 19:45 Uhr alles mit einem Eintrag mehr im Logbuch wieder verstaut habe. Vielen Dank und liebe Grüße an die Ownerin!

gefunden 29. Oktober 2010 Ballschlumpf hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2010 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Da es von der Uni nicht weit war, habe ich diesen Kleinen heute gleich mal mitgenommen. Danke dafür.

-no trade-

1/2 Team-Samweis

gefunden 05. September 2010 Murphys-Trio hat den Geocache gefunden

Lächelnd Sonntag - 05.09.2010- 17:30 Uhr -

Ich trage gerade unsere Founds aus geocaching.com nach. Der hatte mir gefallen!!!

Durch Zufall gleich am richtigen Ort gesucht.

Haben es schnell gefunden. Dankeschön!

Trade:
In: Klapperhand + TB: Blümchen
Out: nix

 

TFTC

Murphys-Trio

gefunden 18. Juli 2010 Tomcat hat den Geocache gefunden

Neues Versteck, neue Suche, neuer Fund, neues Log.
Die Logrolle ist -jedenfalls auf den Vorderseiten- voll.
DfdC,
Tomcat

gefunden 10. Juli 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Da fährt man nichtsahnend dur dir Gegend und das Suchgerät behauptet auf einmal, da wäre noch eine nicht gefundene Dose. Aber irgendwie kam mir die Gegend verdammt bekannt vor. Also gekramt und so wird das Nachlog:

09:07
Zum Auftakt einer schweißtreibenden Dahlem/ Grunewaldtour musste dieser hier dran glauben. Mein GPSr meinte zwar ich sei am Ziel aber TheFrühtau meinte ich parke zu früh. Also nochmal umgeschaut und die bestmöglich Wahl getroffen.
Die Anbringung der bipolaren Energieträger erschließ sich mir zwar nicht, aber 50% haben immer Kontakt.
TFTC

gefunden 06. Juli 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Nach unserem superleckeren Jubiläumsessen im Nirwana sind wir noch ein wenig Spazieren gegangen und haben den Cache schnell gefunden.

gefunden 16. Juni 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Erst als ich begriffen hatte, dass ich keinen Nano sondern einen Small suche, konnte ich diie Dose bergen. Ja, ja, ich weiss: Listing lesen!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 07. Juni 2010 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Erst mussten wir ein Paar Muggel abwarten, die scheinbar eine lange Autofahrt hinter sich hatten und ausgerechnet diese Stelle ausgesucht hatten, um sich wieder "frisch" zu machen (leider mit allem was dazu gehört). Aber der Cache hängt ja hoch genug und nachdem die Muggel weg waren konnten wir ohne langes Suchen ran. Die Coin haben wir nicht gesehen.

gefunden 28. Mai 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 25. April 2010 ecamden hat den Geocache gefunden

Schön gemacht! Zusammen mit Lorti v. H-K. bei einer kleinen Radtour schnell gefunden. TFTC!

gefunden 14. April 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, drinn lag ein Zettel mit der Bitte sich doch ein anderes Versteck zu suchen, leider ohne Absender.
In: kleines Haeschen Out: Bunter Glasbucker mit Aufschrift, die 4 Krümel.

gefunden 06. April 2010 Tobi O hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf einer kleinen Fahrradrunde besucht. Noch ist alles vorhanden, auch der freundliche Zettel mit der Bitte den Cache woanders zu verstecken. Danke sagt, Team Rattenpfote

gefunden 26. Januar 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Ein echter DriveIn [:D]
So nah konnte ich noch nie mein Cachemobil am Zielobjekt abstellen.
tftc

gefunden 19. Januar 2010 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

mmmhhh wo ist der Cache? dort sind Spuren im Schnee und dort und dort...

In: Coin In Love
Out: Coin NuitariXXLs Excalibur Geocoin

Cachekinz kleine Lampe konnte ich nicht entdecken

# 93 + 1 w

gefunden 13. Januar 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Am Abend mit Traumhexe, auf dem Weg von Arbeit zum Square Dance, noch schnell angefahren und geloggt  :)
Gruß Andreas

gefunden 12. Januar 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen als mein Sven Sven nen Geocace in unmittelbarer Umgebung meldete, komisch, dabei hatte ich ihn gar nicht programmiert... Vor Ort wollte er mich partu an eine Stelle lotsen wo aber nichts zu finden war, ein paar Meter weiter dann wurde ich fündig. Also entweder war mein Sven Sven falsch kalibriert oder der Cache ist etwas gewandert.... Muss wohl an der alten Firmware gelegen haben, zum Auto hat er dann wieder von sich aus gefunden.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 09. Januar 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

There's nothing like an invigorating walk in a snowstorm, especially if it's crowned by a "found"! I found it right away, logged it amidst some abandoned Christmas trees, and lost my glove in the process. But the glove was also an easy retrieve. TFTC!
out: coin
in: clamp

gefunden 06. Januar 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auch an dieser Dose hielt ich wegen verfrühter Anreise zum OC-Event noch fix an um mal nach dem rechten zu sehen. Dank perfekter Koordinaten und vor allem auch einer einzigen ausgetretenen Stelle im Schnee war schnell klar wo gesucht werden muss. Und tatsächlich, dort verbarg sich auch das Döselken. Kompliziert bzw. langwierig wurde dann allerdings das wiederverstecken. Wie schon ein paar Logs vorher erwähnt muss da unbedingt ein stärkeres Befestigungsmaterial her, sonst ist die Dose absturzgefährdet...

gefunden 04. Januar 2010 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

*Sing*
Deine Spuren im Schnee.... Für sowas gibt es falsche Fährten Leger

Wie beginnt ein Guter Morgen ? Den PC anmachen und schauen was es neues in der Hauptstadt gibt. Nach einen kleinen Frühstück kommt der GC Frühsport.

Und so macht der männliche Gartenzwerg sich auf den Weg. Dabei guckt nur eine rote Zipfelmütze aus dem Schnee heraus. Am Cache angekommen wird per Seil der steile Weg genommen

Danke für den Cache sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven (und Steffi)

gefunden 04. Januar 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Wollte ich heute früh auf der Arbeit erscheinen oder schnell noch einen Cache machen ?
Die Antwort auf die Frage war ganz einfach: Einen Cache machen ist besser.
Nun schnell auf und vorbei gefahren, Fußspuren aufgestöbert, die Zeit des Fußabdruck bestimmt, festgestellt dass doch tatsächlich vor kurzer Zeit jemand am Cache war, den Cache hervorgeholt, geloggt und wieder abgezischt.
Das war wohl noch ein FTF.

Danke für den kleinen Morgen-Cache

latasust

GC out

gefunden 04. Januar 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*129* 19:00h
Da hat sich harald05 wohl im Datum geirrt. Ich war der andere Fahrradfahrer, der bereits mit der Suche beschäftigt war. Allerdings haben wir uns erst heute am 4.1. hier zufällig getroffen.
Danke für den Cache
Ratnig

[Zurück zum Geocache]