Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 95x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 23. marzo 2019 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 21. marzo 2019 Krakerich ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Uni geloggt. Hatte schon fast aufgegeben konnte dann aber doch noch die Dose finden.
TFTC

encuentran 23. enero 2019, 17:27 BudSidewinder ha encontrado el geocache

Das war hier die zweite Dose auf meiner Runde, ( nur leider weiß ich, bei solch doppelt gelisteten Dosen, immer nicht auf welcher der beiden Plattformen ich loggen soll ) bei super Winterwetter aber klirrender Kälte.... Sehr schön gemacht! Schönes großes Logbuch, nur leider habe ich vergessen meiner Leidenschaft nachzugehen. Ich habe vergessen nach TBstempeln zu gucken. Dafür wurde ich mit herrlichen Aussichten auf den botanischen Garten entschädigt.

DFDC 🐍

encuentran 14. diciembre 2018 dogesu ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Berlin-Erkundungstour bin ich auch an dieser Ecke des botan. Gartens vorbeigekommen. Dank Hint konnte ich die Dose gleich finden.

Danke fürs Zeigen und die Dose, dogesu

encuentran 24. marzo 2018, 20:03 JojoBln ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Spaziergang wurde dieser Käsch gesucht und gefunden.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!

encuentran 02. noviembre 2017 Jiver78 ha encontrado el geocache

Die Schokolade-und-Chili-Sonderausstellung (von der ich mir allerdings mehr erwartet habe) zog mich heute - an meinem ersten Berlin-Besuchstag - zum Botanischen Garten. Damit mussten dann auch ein paar der umliegenden Caches "dran glauben".

Ganz klar - auch der gleichnamige Cache musste dann dabei sein.

Ein herzliches Danke für den Cache an faerby@_123!

no encontrado 13. octubre 2017, 12:56 AndyMu no han encontrado el geocaching

Leider trotz einiger Ideen nicht zum Ziel gekommen.

encuentran 26. mayo 2017, 14:35 CapRekar ha encontrado el geocache

So: DER Botanische Garten ist jederzeit empfehlenswert.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.

encuentran 07. mayo 2017, 13:00 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Ganz schön raffinierte Versteckmöglichkeit vor Ort.

Vielen Dank für das Zeigen der besonderen frühlinghaften Perspektive in den Botanischen Garten sagt der
Schatzforscher

encuentran 16. marzo 2017 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Dieser konnte sich durch den Hint nicht lange verstecken. So war er auch schnell zur Hand, was ja hier in Berlin nicht so einfach ist. Aber auch hier ist jetzt die Signatur von uns drin.

encuentran The geocache needs maintenance. 20. diciembre 2016 Euni ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. Die Kretys habe ich nicht gesehen. Nichts getauscht.
Euni

encuentran 22. octubre 2016 tomeytsch ha encontrado el geocache

Dose war Dank der Koordinaten schnell gefunden

TFTC

encuentran 10. septiembre 2016, 21:16 fischmob5 ha encontrado el geocache

In einem der vielen Logbücher noch ein Plätzchengefunden. , Fischmob5

encuentran 27. abril 2016, 05:51 michanie ha encontrado el geocache

Danke für das legen und pflegen. Michanie 27. April 2016 05:51


Für die Facebook Gruppe
Geocaching - MBB
(Motocacher Berlin-Brandenburg )

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. abril 2016 DeXi2 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, super gefunden und weitgehend muggelfrei. Diverse Logzettel machen es schwierig, zusätzlich in der Dose etwas abzulegen.

TB in

TftC DeXi2

encuentran 01. enero 2016 bike_o ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 07. octubre 2015, 22:47 FdesH ha encontrado el geocache

Nach etwas hin und her, erfolgreich zugegriffen :-)
Ps: So langsam füllt ein Logzettelmeer die Dose .....

encuentran 13. septiembre 2015 gerbschi ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde durchs neue Viertel diese Dose schnell finden können. Danke fürs Legen!

encuentran 07. septiembre 2015, 15:30 mity ha encontrado el geocache

Hier habe ich erst mal festgestellt, dass es unbedingt mal wieder Zeit wird, hinter den Zaun zu gehen. Lächelnd Ich war ja schon ewig nicht mehr im Grünen. Naja, beim nächsten Mal...
Der erste Griff ging dann an ein mir vielversprechend erscheinendes Objekt. Und dmait ins Leere. Dann habe ich ein Weilchen in der Botanik gesucht. Bis mir irgendwann auffiel, dass das ja ein Small ist. Und dann war alles klar. Ein paar Meter weiter wurde ich dann an geeigneter Stelle fündig. Naja, hätte ich die Augen offen gehalten, hätte ich auch schon eher den Geocacher-Stehplatz entdeckt... Zwinkernd
Um 15:30 habe ich das Log signiert und noch ein bißchen druch den Zaun ins Jrüne geguckt.

no trade

mity!

encuentran 12. abril 2015, 17:14 totiblue ha encontrado el geocache

Gut gefunden, trotz sonntäglichem Muggelaufkommen. Danke!

encuentran 14. marzo 2015, 10:30 FinderAusF ha encontrado el geocache

Schöner Cache,

Danke für die originelle Dose.

 

Logbuch ist voll! bitte Neues einlegen!

 

Gruß Tanja

encuentran 08. marzo 2015 -heureka= ha encontrado el geocache

Doch einen Moment grübeln müssen
In TB
TFTC -heureka=

encuentran 08. marzo 2015, 13:44 -heureka= ha encontrado el geocache

TFTC
#1

encuentran 04. febrero 2015, 18:32 Schnupperich ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte ich heute auf dem Heimweg schnell finden und ihr Logbuch signieren.
Für einen Besuch im Botanischen Garten blieb heute jedoch keine Zeit mehr. Aber er ist immer eine Reise wert ... bei jeder Jahreszeit.

Vielen Dank für diesen Cache

encuentran 12. octubre 2014, 11:34 wutmueller ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Dose schon recht voll.

encuentran 11. octubre 2014, 17:58 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg nach einem Besuch bei Freunden.
Springende Koords. Ein Log brachte mich auf die richtige Spur. DFDC

encuentran 16. agosto 2014, 09:25 ToNiBerlin ha encontrado el geocache

Zwischendurch auch mal wieder einen OC zum loggen. Danke.

encuentran 30. junio 2014 XETRO ha encontrado el geocache

Die Kiste ist voller Zettel, Aufräumen und ein neues Logbuch wären toll.
Danke für Cache Nr. 627

encuentran 15. mayo 2014 J_682 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund auf dem Weg zur S-Bahn.
Danke für die eintrittsfreie Dose am Botanischer Garten.

Leider sind von den ursprünglich vier Klammern des Deckels inzwischen 3 abgebrochen. Auch das Logbuch ist nur noch eine Sammlung von unzähligen Einzelzetteln. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten sehen.

encuentran 09. marzo 2014, 12:38 Birkenknick ha encontrado el geocache

encuentran 01. enero 2014 Miezi-EN2013 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache als Wiederberlinerin! Heute bei gefühlten Minustemperaturen schnell gefunden. Danke!

encuentran 03. noviembre 2013, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Auf dem weg vom Flohmarkt hier einen kleinen Schwencker gemacht und diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für den Cache sagt
WolleD

encuentran 03. octubre 2013, 22:35 aaauri ha encontrado el geocache

Schöner cache,danke für verstecken!

encuentran 14. septiembre 2013, 13:35 Tinju ha encontrado el geocache

Hier habe ich mich schwerer getan als eigentlich nötig, weil ich die Dose zu erst nicht ertastet habe und dann das Suchgebiet ausgeweitet habe. Dann doch noch mal die vermutete Stelle abgetastet und dann hielt ich endlich die Dose in der Hand. TFTC

encuentran 08. septiembre 2013, 16:07 SalocinHB ha encontrado el geocache

Hier mussten wir ein bisschen suchen, da sowohl die Koordinaten als auch der Hint ein wenig im off waren. Nachdem aber alle anderen in Frage kommenden Verstecke ausgeschlossen wurden, war das Bergen doch nur noch eine Kleinigkeit... TftC!
--Salocin
#9
8. September 2013 16:05

encuentran 15. julio 2013, 20:30 2raumteam ha encontrado el geocache

Eigentlich ganz einfach, wenn man sich nicht so fest an sein Garmin klammern würde. Die Wühlerei im Logzettelhaufen und das Finden eines freien Log-Plätzchens war dann noch etwas zeitraubend. DfdD! Log erfolgte unter dem Nick pruefa.

encuentran 11. julio 2013, 14:10 GPSninja ha encontrado el geocache

Raffinierter Cache. Sehr toll gemacht.

In: Ü-Ei-Figur Out: Murmel

DFD(T)C

encuentran 12. marzo 2013 Team_Musterstation ha encontrado el geocache

#121 - 08:20

Heute morgen vor der Arbeit noch schnell zugegriffen.
Musste nur kurz einen Muggel abwarten, der sein Auto vom Schnee befreit hat.
Habe zum Loggen den Zettel genutzt, da das Logbuch voll ist.
Danke für den Cache.

encuentran 21. febrero 2013 steppenfee ha encontrado el geocache

vor dem besuch des bot. gartens und der palmensinfonie veranstaltung haben wir diesen cache noch mitgenommen...
tftc

(#542, 14:25)

encuentran 16. febrero 2013 martl ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen schnell gefunden  :)

LG
Martina

encuentran 08. febrero 2013 No.6 ha encontrado el geocache

Kurz vor Abschluss der Tradi-Runde warteten wir eine Lücke im dichten Verkehr auf der Straße Unter den Eichen ab und wurde auch gleich darauf fündig.

Cachi causa gratias agimus.

No. 6

encuentran 01. febrero 2013 oktopus4 ha encontrado el geocache

Trotz Hint mussten wir etwas suchen, da die Koordinaten sprangen. Dank passierender Muggel war das suchen ein kleines Abenteuer, aber dann hatten wir ihn.
TFTC
Oktopus4

encuentran 26. enero 2013 werla ha encontrado el geocache

Bei schönster Wintersonne konnte ich dieses nett versteckte Döschen heute ertasten und mich ins Logbuch eintragen. DFDC!Lachend

encuentran 22. enero 2013 medlutz ha encontrado el geocache

Nettes Versteck TFTC

encuentran 27. diciembre 2012 Ollowain ha encontrado el geocache

Die Dose war selbst im dunkeln schnell gefunden.Zwinkernd

encuentran 24. noviembre 2012 Team Emma ha encontrado el geocache

In der ehemaligen Homezone vom männlichen Teil von Team Emma, diesen gut gefunden. Leider ohne Gäste. DFDC.

encuentran 04. noviembre 2012 mattensven ha encontrado el geocache

Meine Freundin hatte den richtigen Richer.

Musten durch Muggelbeschauung etwas länger warten.

Aber dann schnell gefunden.

Marion und Sven

encuentran 13. septiembre 2012 Surfking ha encontrado el geocache

So, heute habe ich endlich 2 "Altlasten" erledigt. Dieses war "Altlast" Nr. 2. Komisch, warum ich bei meinen vorherigen Besuchen nichts finden konnte, denn heute gingen beide Caches super schnell. Naja, manchmal hat man scheinbar "Tomaten auf den Augen".
Vielen Dank sagt der Surfking!

encuentran 04. julio 2012 der-michel ha encontrado el geocache

Wow - unter der Dose liegt ein ausgetrockneter, hohler Frosch...
Den habe ich auch gleich geloggt, bevor es der Rob tut.
Kurz mit den Koordinaten gehadert, dann aber die Plausibilität entscheiden lassen...

:)

*************************
* 960 - TFTC - der-michel :) *
*************************

encuentran 23. mayo 2012 DioMio ha encontrado el geocache

beireit im März den Cache vorsichtig geloggt,wegen gehwegsarbeiten, so recht gut gemacht. Danke.

encuentran 22. mayo 2012 littlegeomonkey ha encontrado el geocache

unser erster cach :)

encuentran 19. mayo 2012 AndiOlli ha encontrado el geocache

12:22 Uhr

Vor dem Besuch des Botanischen Garten schnell gefunden. Vielen Dank.

In: Alex&Anja- Earth Geocoin

This entry was edited by AndiOlli on Saturday, 19 May 2012 at 19:11:10 UTC.

encuentran 03. mayo 2012 biggybean ha encontrado el geocache

Nachdem wir's schon bei Fund im GC-Eintrag geloggt hatten, auch noch mal hier, jetzt wo ich ein Konto habe. ;)

DFDC!!

encuentran 25. marzo 2012 Joker3092 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Überlegung auf dem Heimweg von der Radtour im Grunewald noch mit ins Program genommen und Erfolg gehabt
TFTC

encuentran 25. marzo 2012 3092 Iceman ha encontrado el geocache

encuentran 09. marzo 2012 kirchwitz ha encontrado el geocache

Zunächst etwas dumm geguckt, weil auf den ersten Blick nichts mit entsprechender Größe zu sehen war, doch der beherzte Griff ins Ungewisse wurde belohnt. Prall gefüllte Dose, an der Freunde des Tauschens ihre Freude haben werden.

Der Cache erinnerte mich daran, mal wieder den Botanischen Garten zu besuchen. Auf der anderen Seite des Zaunes natürlich. :-)

Dankeschön!

encuentran 28. noviembre 2011 Mad Rat ha encontrado el geocache

Dies war eine Punktlandung vom Feinsten. Erst hab ich zwar ein wenig zu tief gesucht, aber dann lag die Dose in meiner Hand. Genauso schnell trug ich mich in das Logbuch ein und legte die Kleine wieder an ihren Platz.


Cache gefunden am 28. November 2011 etwa um 16:15

encuentran 18. noviembre 2011 RobCom ha encontrado el geocache

Die Dose heute gut und muggelfrei finden können, auch wenn sie etwas über der angegebenen Höhe war.
#539 - TFTC, RobCom.

encuentran 23. octubre 2011 Ibi Igel ha encontrado el geocache

Am 21.10.2011 auch im Dunkeln schnell gefunden. Guter Cache für nebenbei. Vielen Dank.

encuentran 06. octubre 2011 Mr.Seek ha encontrado el geocache

#256 / 10:02
Trotz einer Abweichung von ca. 10 Metern habe ich ihn schnell gefunden und da im gegenüberliegenden Getränkehandel gerade wenig los was, konnte ich auch in Ruhe loggen. DfdC

encuentran 31. agosto 2011 daiw ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, trotzdem schnell gefunden :)

Danke

encuentran 05. junio 2011 DJ1AD ha encontrado el geocache

Cache gefunden, aber nicht loggen können, da nicht erreichbar. Die Box lag gut sichtbar im Gras. Bei meinem anschließenden Besuch des Botanischen Gartens dann auch den Ort des Logs aufgesucht, mich eingetragen und den Cache an der vermuteten Stelle wieder versteckt.

Arno, DJ1AD

encuentran 29. mayo 2011 enboeri ha encontrado el geocache

Am letzten Wochenende war er nicht da, heute schnell gefunden.

DFDC

encuentran 28. abril 2011 CastParo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und Danke fürs das Zeigen.
TFTC

encuentran 25. abril 2011 Kaina&Co ha encontrado el geocache

Nachdem alle Muggel wegwaren, konnte ich beherzt zugreifen und mich im Logbuch verewigen.

TFTC, Kaina09.

encuentran 26. marzo 2011 seagull ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 13. marzo 2011 akustiker ha encontrado el geocache

sonntag, sonne scheint, frühlingshafte temperaturen, was bietet sich da mehr an, als ne kleine radtour ;-) diese dose war der auftakt.
dfdc
:-)
#289 11.13 uhr

encuentran 06. marzo 2011 Ars Letete ha encontrado el geocache

Gefunden.

encuentran 05. marzo 2011 sweet vicky ha encontrado el geocache

War fast genau meine Höhe Lachend

DFDC sweet vicky

encuentran 05. marzo 2011 Skipper_Kat ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Einkaufen im Schutze des Cachermobils "mitgenommen".  :)

[17:30]
DFDC, Skipper_Kat & Co.

encuentran 25. febrero 2011 Rongkong Coma ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich ja "beauftragt" den Truck einzusammeln, aber der war schon weg. Dafür hab ich die Coin mitgenommen. So bin ich genötigt demnächst endlich wieder los zu legenLächelnd

encuentran 07. febrero 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Im Rahmen der Aktion "Jeden Tag ein Cache", gefunden. :)
Und nebenbei noch ein wenig die Homezone bereinigt.

Vielen Dank für den Cache

encuentran 17. noviembre 2010 reSep ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des oben genannten Gartens, auf dem Weg zur S-Bahn, noch schnell geloggt. Dank Hint war keine größere Suche nötig und ich schaffte noch meine Bahn. Jetzt sitze ich schon wieder in Leipzig und bedanke mich für diesen Cache, reSep

encuentran 17. noviembre 2010 WILK13 ha encontrado el geocache

Unterwegs zur Veranstaltung gut gefunden

encuentran 14. noviembre 2010 Mopshase12 ha encontrado el geocache

Den hab ich schon vor EWIGKEITEN gefunden, und bei Geocaching.com geloggt.Zählt aber trotzdem, oder? :D

encuentran 01. noviembre 2010 Frank Frank ha encontrado el geocache

(1124) Gestern war ich noch mittendrin (in der Halloween-Party im Botanischen Garten - man war da voll!) und heute dafür nur der Zuschauer hinter Gittern. Die Zeitumstellung hat ja die natürliche Tarnung der Dunkelheit etwas vorgezogen, doch das wäre gar nicht nötig gewesen. Denn mein erster noch recht unmotivierter Griff an eine Stelle wo die Dose sein könnte stieß auf Plastik. Was für eine Freude so schnell einen vor allem so schönen Cache gefunden zu haben. Vom Wochenende im Grunewald war ich dreckige und kaputte Dosen mit mülligem Inhalt gewohnt, hier habe ich gerne man drin rumgewühlt bevor ich um 19:45 Uhr alles mit einem Eintrag mehr im Logbuch wieder verstaut habe. Vielen Dank und liebe Grüße an die Ownerin!

encuentran 29. octubre 2010 Ballschlumpf ha encontrado el geocache

encuentran 19. octubre 2010 Team-Samweis ha encontrado el geocache

Da es von der Uni nicht weit war, habe ich diesen Kleinen heute gleich mal mitgenommen. Danke dafür.

-no trade-

1/2 Team-Samweis

encuentran 05. septiembre 2010 Murphys-Trio ha encontrado el geocache

Lächelnd Sonntag - 05.09.2010- 17:30 Uhr -

Ich trage gerade unsere Founds aus geocaching.com nach. Der hatte mir gefallen!!!

Durch Zufall gleich am richtigen Ort gesucht.

Haben es schnell gefunden. Dankeschön!

Trade:
In: Klapperhand + TB: Blümchen
Out: nix

 

TFTC

Murphys-Trio

encuentran 18. julio 2010 Tomcat ha encontrado el geocache

Neues Versteck, neue Suche, neuer Fund, neues Log.
Die Logrolle ist -jedenfalls auf den Vorderseiten- voll.
DfdC,
Tomcat

encuentran 10. julio 2010 Golgafinch ha encontrado el geocache

Da fährt man nichtsahnend dur dir Gegend und das Suchgerät behauptet auf einmal, da wäre noch eine nicht gefundene Dose. Aber irgendwie kam mir die Gegend verdammt bekannt vor. Also gekramt und so wird das Nachlog:

09:07
Zum Auftakt einer schweißtreibenden Dahlem/ Grunewaldtour musste dieser hier dran glauben. Mein GPSr meinte zwar ich sei am Ziel aber TheFrühtau meinte ich parke zu früh. Also nochmal umgeschaut und die bestmöglich Wahl getroffen.
Die Anbringung der bipolaren Energieträger erschließ sich mir zwar nicht, aber 50% haben immer Kontakt.
TFTC

encuentran 06. julio 2010 MarcLandis ha encontrado el geocache

Nach unserem superleckeren Jubiläumsessen im Nirwana sind wir noch ein wenig Spazieren gegangen und haben den Cache schnell gefunden.

encuentran 16. junio 2010 Luna500 ha encontrado el geocache

Erst als ich begriffen hatte, dass ich keinen Nano sondern einen Small suche, konnte ich diie Dose bergen. Ja, ja, ich weiss: Listing lesen!
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 07. junio 2010 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Erst mussten wir ein Paar Muggel abwarten, die scheinbar eine lange Autofahrt hinter sich hatten und ausgerechnet diese Stelle ausgesucht hatten, um sich wieder "frisch" zu machen (leider mit allem was dazu gehört). Aber der Cache hängt ja hoch genug und nachdem die Muggel weg waren konnten wir ohne langes Suchen ran. Die Coin haben wir nicht gesehen.

encuentran 28. mayo 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 25. abril 2010 ecamden ha encontrado el geocache

Schön gemacht! Zusammen mit Lorti v. H-K. bei einer kleinen Radtour schnell gefunden. TFTC!

encuentran 14. abril 2010 Ralfbert ha encontrado el geocache

Gut gefunden, drinn lag ein Zettel mit der Bitte sich doch ein anderes Versteck zu suchen, leider ohne Absender.
In: kleines Haeschen Out: Bunter Glasbucker mit Aufschrift, die 4 Krümel.

encuentran 06. abril 2010 Tobi O ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir auf einer kleinen Fahrradrunde besucht. Noch ist alles vorhanden, auch der freundliche Zettel mit der Bitte den Cache woanders zu verstecken. Danke sagt, Team Rattenpfote

encuentran 26. enero 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Ein echter DriveIn [:D]
So nah konnte ich noch nie mein Cachemobil am Zielobjekt abstellen.
tftc

encuentran 19. enero 2010 lodgebrandenburg ha encontrado el geocache

mmmhhh wo ist der Cache? dort sind Spuren im Schnee und dort und dort...

In: Coin In Love
Out: Coin NuitariXXLs Excalibur Geocoin

Cachekinz kleine Lampe konnte ich nicht entdecken

# 93 + 1 w

encuentran 13. enero 2010 Puschbär ha encontrado el geocache

Am Abend mit Traumhexe, auf dem Weg von Arbeit zum Square Dance, noch schnell angefahren und geloggt  :)
Gruß Andreas

encuentran 12. enero 2010 tarozwo ha encontrado el geocache

Heute in der Gegend gewesen als mein Sven Sven nen Geocace in unmittelbarer Umgebung meldete, komisch, dabei hatte ich ihn gar nicht programmiert... Vor Ort wollte er mich partu an eine Stelle lotsen wo aber nichts zu finden war, ein paar Meter weiter dann wurde ich fündig. Also entweder war mein Sven Sven falsch kalibriert oder der Cache ist etwas gewandert.... Muss wohl an der alten Firmware gelegen haben, zum Auto hat er dann wieder von sich aus gefunden.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 09. enero 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

There's nothing like an invigorating walk in a snowstorm, especially if it's crowned by a "found"! I found it right away, logged it amidst some abandoned Christmas trees, and lost my glove in the process. But the glove was also an easy retrieve. TFTC!
out: coin
in: clamp

encuentran 06. enero 2010 Schrottie ha encontrado el geocache

Auch an dieser Dose hielt ich wegen verfrühter Anreise zum OC-Event noch fix an um mal nach dem rechten zu sehen. Dank perfekter Koordinaten und vor allem auch einer einzigen ausgetretenen Stelle im Schnee war schnell klar wo gesucht werden muss. Und tatsächlich, dort verbarg sich auch das Döselken. Kompliziert bzw. langwierig wurde dann allerdings das wiederverstecken. Wie schon ein paar Logs vorher erwähnt muss da unbedingt ein stärkeres Befestigungsmaterial her, sonst ist die Dose absturzgefährdet...

encuentran 04. enero 2010 Gartenzwerge Berlin ha encontrado el geocache

*Sing*
Deine Spuren im Schnee.... Für sowas gibt es falsche Fährten Leger

Wie beginnt ein Guter Morgen ? Den PC anmachen und schauen was es neues in der Hauptstadt gibt. Nach einen kleinen Frühstück kommt der GC Frühsport.

Und so macht der männliche Gartenzwerg sich auf den Weg. Dabei guckt nur eine rote Zipfelmütze aus dem Schnee heraus. Am Cache angekommen wird per Seil der steile Weg genommen

Danke für den Cache sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven (und Steffi)

encuentran 04. enero 2010 latasust ha encontrado el geocache

Wollte ich heute früh auf der Arbeit erscheinen oder schnell noch einen Cache machen ?
Die Antwort auf die Frage war ganz einfach: Einen Cache machen ist besser.
Nun schnell auf und vorbei gefahren, Fußspuren aufgestöbert, die Zeit des Fußabdruck bestimmt, festgestellt dass doch tatsächlich vor kurzer Zeit jemand am Cache war, den Cache hervorgeholt, geloggt und wieder abgezischt.
Das war wohl noch ein FTF.

Danke für den kleinen Morgen-Cache

latasust

GC out

encuentran 04. enero 2010 ratnig ha encontrado el geocache

*129* 19:00h
Da hat sich harald05 wohl im Datum geirrt. Ich war der andere Fahrradfahrer, der bereits mit der Suche beschäftigt war. Allerdings haben wir uns erst heute am 4.1. hier zufällig getroffen.
Danke für den Cache
Ratnig

[Volver a la lista de geocache]