Waypoint search: 

Log entries for Unsere Bude an der Ecke    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 June 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 25 April 2012 Dinja91 found the geocache

Den Cache letzten Monat geloggt und nun trag ich ihn hier mit meiner Anmeldung mal nach. :)

Found 27 December 2011 Rhönbussard found the geocache

Die ' Bude' war für uns Kinder schon immer ein Anziehungspunkt. Schön, dass es hier noch eine gibt. TFTC

Found 22 April 2011 DieWills found the geocache

Auf dem Nachhauseweg vom Osterbesuch eben schnell angehalten, muggelfrei geloggt und wieder platziert. Tolles Versteck.

DFDC

DieWills

Found 13 April 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 19 February 2011 Team Shark Attack found the geocache

Der Klassiker, schönes Büdken, TFTC!

Found 09 February 2011 Blinky Bill found the geocache

Im typischen Versteck schnell und unbeobachtet (wer weiss das schon) gefunden.

Marco + MKW + DreiD

Found 29 January 2011 tuxD found the geocache

Kurz angehalten, ein schneller Griff und hier den letzten vor dem großen Tag morgen dingfest gemacht!
Man dankt fürs Döschen!

tux69

Found 01 December 2010 kleine-hexeblau found the geocache

Heute morgen mal schnell an der Bude zwei
Hermespakete abgeschmissen und zur
Belohnung das Dösken eingesammelt

Muggelfrei um 11:00 Uhr geloggt

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleine-hexeblau

Found 28 November 2010 hotelsierra1 found the geocache

Eine Reise in die Vergangenheit. Hier gibt es tatsächlich noch das gute alte Büdchen an der Ecke. "Colafläschchen für 50 Cent (Pfennig)" - da werden Kindheitserinnerungen wach! TFTC

Found 17 November 2010 Fam90 found the geocache

Jaaa, das war ja knapp. Konnten leider trotz blitzschnellem Start das Treppchen nicht mehr schaffen.

Die Kinder hatten wegen der Tarnung (Bonbons vom Büdchen) viel Spaß und haben dann auch das Döschen selbst schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt Fam90

 

[Back to the geocache listing]