Waypoint search: 

Log entries for Big Chef, da ...    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 13 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint hier auch offline zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 13 November 2010 disy found the geocache

"Vermutlich habe ich diesmal wirklich übertrieben."

Vermutlich ...  Aber die Beschreibung ist klasse!

Allerdings hatten wir erstaunlich schnell Feierabend. So kurze Arbeitstage hätten wir sonst auch gerne.
Aber rückwirkend betrachtet war es vielleicht auch besser so ...

Viele Grüße und vielen Dank für diesen knackigen Rätselspaß
DiSy, Sanna & Gino

[Back to the geocache listing]