Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Big Chef, da ...    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 13. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint hier auch offline zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 13. noviembre 2010 disy ha encontrado el geocache

"Vermutlich habe ich diesmal wirklich übertrieben."

Vermutlich ...  Aber die Beschreibung ist klasse!

Allerdings hatten wir erstaunlich schnell Feierabend. So kurze Arbeitstage hätten wir sonst auch gerne.
Aber rückwirkend betrachtet war es vielleicht auch besser so ...

Viele Grüße und vielen Dank für diesen knackigen Rätselspaß
DiSy, Sanna & Gino

[Volver a la lista de geocache]