Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der Suche nach dem schillernden Juwel    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Dezember 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 08. Juli 2012 NiLaTaSt hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns mit dem Fahrrad auf den Weg in die schöne Rundweg gemacht. Wir haben sogar die Pferde entdeckt.

Bei der letzten Frage waren wir uns nicht einigen können und so haben wir geraten und richtig geraten. Die Finaldose war schnell gefunden, obwohl wir etwas verwirrt waren, da wohl jemand sich einen Scherz erlaubt hat.

Schillernde Juwele waren leider keine mehr drin, trotzdem hat es spaß gemacht.

Danke fürs Döslein sagen

NiLaTaSt

gefunden 08. Juni 2012 ManniK hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Fragen teilweise nur zum raten geeignet sind, hat uns die Runde eigentlich ganz gut gefallen. Den Cache hatten wir schon einmal zufällig im vorbeigehen gefunden, heute, nach allen Stationen war uns nun endgültig klar, dass diese Dose wohl der Cache ist. Und darin liegt auch das Manko dieses Caches: er ist weder als solcher gekennzeichnet, noch enthält er ein Logbuch oder ähnliches. Murmeln waren heute auch keine mehr drinnen. Also wenn die Finaldose noch zumindest ein Logbuch spendiert bekäme, ware das toll.

Danke trotzdem für die nette Runde sagt ManniK

gefunden 03. Oktober 2011 XXSnoopy hat den Geocache gefunden

Nette Tour,

unser erster Versuch noch ohne GPS Gerät, sondern mit Smartphone, aber trotzdem gut zu machen.

 

Wir hatte leider keine Glaskugel dabei, drum haben wir die eine, die noch im Cach lag dort gelassen.

 

Hat Spass gemacht und uns angesteck, mit Geochaching weiter zu machen.

gefunden 27. Juli 2011 hungerundsimmeth hat den Geocache gefunden

Wir haben bei unserem diesjährigen Betriebsausflug mit 50 Leuten die Tour mit eingeplant & es war auch für uns Erwachsene ein riesen Spaß. Aufgeteilt in verschiedene Gruppen, die sich teilweise mit Erde im Gesicht tarnten, versuchten sich alle so schnell wie möglich zum Ziel durchzukämpfen.

...und mittlerweile findet man auch wieder einen Juwel Lächelnd

Wir können die Tour jedem empfehlen & wünschen allen Nachfolgenden mindestens genauso viel Spaß wie uns!

nicht gefunden 23. Juni 2011 MichaWen hat den Geocache nicht gefunden

Eine sehr schöne Runde, die uns mit zwei Kindern (4 + 10) großen Spass gemacht hat. Leider war am Ziel kein schillerndes Juwel zu finden. Die Enttäuschung hielt sich aber in Grenzen, weil die Aufgaben davor schon spannend waren und die Przewalski-Pferde waren eh viel wichtiger.

 

gefunden 16. April 2011 Die Lisschen hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, aufgrund einer Geburtstagsfeier ausgeführt mit mehreren Mädels, die mit vollem Elan dabei waren, und diesen auch sichtlich Spass gemacht hat, und nebenher hat man ja auch noch etwas gelernt über die Königsbrunner Heide und ihrer tierischen Bewohner.

gefunden 20. März 2011 cmd_vimes hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde bei strahlendem Sonnenschein. Die Rätsel waren für die Kinder problemlos zu lösen und haben Spaß gemacht. Lächelnd

TFTC

gefunden 13. März 2011 Wojterix hat den Geocache gefunden

In einer schönen Gegend (leider war es heute bewölkt) eine sehr informative Runde, (Przewalskipferde in freie Umgebung) mit der richtigen unterstützung der ganzen Family wurde der Spaziergang mit einem Schatz aus Juwelen belohnt.

Super Idee, wir kommen wieder, schon wegen der tollen Gegend und der Tiere.

 

TFTC

Wojterix und Family

gefunden 16. Januar 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1097

Um das schöne Wetter bei einem Spaziergang genießen zu können, haben wir uns entschieden heute mal einen nur OC-Cache zu lösen.

Dabei sind wir dann beinahe schon an der ersten Frage gescheitert, da wir hier doch ein wenig mehr auf Sand bauen wollten.

Mit dem GPS und dem Zettel in der Hand wurden wir von einem Herrn unseres Alters auf unser Hobby angesprochen, wobei er auch noch wissen wollte, welchen Cahe wir denn lösen wollten. Da er die OC-Seite überhaupt nicht kannte, haben wir ihm das deutsche Pendant zu GC.com erklärt.

Da dieser Parkplatz ein beliebter Startpunkt für manch andere Caches ist, haben wir an einem Schild auch noch ein gleichgesinntes Pärchen entdecken können - ganz schön was los hier an so einem sonnigen Tag.

Die anderen fragen waren alle gut zu lösen, so dass der Weg zum Final schnell zurückgelegt weren konnte.

Am Final angekommen wussten wir nicht so ganz, was uns der Hint sagen wollte. Außerdem aalte sich ein Muggelweibchen in der Sonne, angeleht an einem Holzpfosten in der Nähe. Ich war schon fast am Aufgeben, doch da hatte Sa schon die Box erspäht. 

Danach ging alles ganz schnell und die Dose wart wieder an ihrem alten Platz - und die Muggelin hat nichts gemerkt.

DFDC

gefunden 25. Dezember 2010 grueniy hat den Geocache gefunden

Das war eine nette Runde :) Fast hätten wir noch Sandburgen gebaut :):) Vielen Dank fürs verstekecken!!

[Zurück zum Geocache]