Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Faro de Arenas Blancas    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Januar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. Dezember 2013 supensab hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 10. März 2013 landelin hat den Geocache nicht gefunden

Das war wohl nichts! Leider nicht gefunden. Alle möglichen Verstecke abgesucht, aber wegen der vielen Muggel konnten wir nicht so intensiv vorgehen. Schade!Stirnrunzelnd

gefunden 18. August 2012 Wanderschlümpfe hat den Geocache gefunden

Hallo wir haben diesen "Drive-In Cache" recht schnell gefunden, quasi im vorbeifahren.

Ein schönes Örtchen, auch wenn wir den Strand nicht genutzt haben.

Schöne Grüße

Die Wanderschlümpfe

nicht gefunden 01. Juli 2012 roland-112 hat den Geocache nicht gefunden

Das Restaurant haben wir gleich gefunden Zunge raus den Cache leider nicht, schade. Ein guter Strand, sogar mit Schattenplätzen.

gefunden 26. Dezember 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Ohhh ich liebe Leuchttürme und auch wenn der hier nicht uralt und verwunschen ist, allein das Meer und die Umgebung sind einfach herrlich. Danke für´s Zeigen dieses schönen Platzes.

LOG: 26.12.2011; 11:00 Uhr

TFTC und viele Grüße

frankimsauerland

gefunden 06. Oktober 2011 starfishdivers hat den Geocache gefunden

Nach 11 Monaten noch Bronze?????

Das ist ja der Hammer. Wirklich schade, dass alle immer

nur GC machen und OC Caches liegen lassen.

Wir haben Ihn gehoben! Und der KIOSKO hat auch

Spass gemacht.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

gefunden 23. Juni 2011 DieSucher-SG hat den Geocache gefunden

juchuu, bei insgesamt 7 versuchen einen cache auf der insel zu heben hatten wir tatsaechlich glueck und haben ihn gefunden. er war leicht zu orten und zu heben. haben uns gluecklich ins logbuch eingetragen. jedoch ist der cache eher mikro als klein (wir haetten gerne travel-bugs deponiert, das war hier leider nicht moeglich). trotzdem dfdc.

gruesse - diesucher-sg

gefunden 27. März 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache war ich ja sehr skeptisch - schon ueber 4 Monate veroeffentlicht und noch nicht ein Einziger hat ihn gefunden? Ob der ueberhaupt (noch) da ist?
Aber meine Befuerchtungen waren unbegruendet - recht schnell war der Cache mit jungfraeulichem Logbuch gefunden.
 :D FTF!!!  :D
DFDC!

[Zurück zum Geocache]