Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bug @ 411 + 926    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 24. Januar 2015 GeoRocci hat den Geocache gewartet

Finale ca. 30m verlegt!

momentan nicht verfügbar 18. Januar 2015 GeoRocci hat den Geocache deaktiviert

DNF-Log auf geocaching.com
Sorry! Bis zur Überprüfung bleibt er sicherheitshalber deaktiviert.

gefunden 04. Mai 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir schon kurz nach Erscheinen gelöst. Hat ganz schön gedauert und wir waren hinterher entsprechend stolz. Beim letzten Stammtisch konnten wir sogar noch einem anderen Team einen kleinen Hint zum Lösen geben, aber in Richtung Finalllocation haben wir uns erst heute nach folgendem Dialog auf den Weg gemacht :

- "Müssen wir wegen Projekt 366 eigentlich heute los ?"
- "Keine Ahnung, guck doch mal nach !"
- "Geht nicht, Statistics sind nicht available !"
- "Na dann müssen wir mal sicherheitshalber einen machen. Sind denn die anderen Infos available ?"
- "Keine Ahnung, ist aber auch egal, ich hab hier noch die Lösung von GeoRoccis Bug."
- "Also gut, ich heb' den Cache, du fährst einkaufen !"

Und so haben wir um 16.30 Uhr den Bug gefixt, tolles Rätsel, Koordinatenpunktlandung trotz unseres antiken Garmin etrex, schöner Behälter, TFTC, Favoritenpunkt !

in : Teakholz-Gartenbank
out : Klettergerüst mit Rutsche

Faust 64 (heute nur der männliche Teil, der weibliche wie gesagt, war einkaufen)

# 2162

gefunden 01. Februar 2011 GeoHunter hat den Geocache gefunden

So, nachdem mich beim letzten Logversuch die eintretende Dunkelheit überrannt hat bin ich heute nochmals zum Versteck vorgedrungen und hab den Cache mit Taschenlampe ausgerüstet zu fortgeschrittener Stunde auch entdeckt. Nur dummerweise wollte mein Kugelschreiber auf dem leicht feuchten und nicht gerade geräumigen Logbuch nicht so richtig seinen Dienst verrichten. Habe dennoch versucht, an Position 11 meinen Log zu hinterlassen, hoffe man kann wenigstens ein klein wenig was erkennen ;-)

Danke für das Rätsel, eigentlich nicht schwer, wenn man auf die richtige Idee kommt und die Cachenamen berücksichtigt.

Für nen Geocoin war leider kein Platz

gefunden 14. November 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 14.11.10

Ach du Scheisse!!

waren die ersten Worte des Batzen, der die "Höhle des Löwen" fand, der Herzkasper war aber nur ein kurzfristiger und der Ruhepuls schnell wieder erreicht.
Auch wir kannten die Machart des Rätsels schon und die Lösung war fix ermittelt.
Schöne Sache, hat Spaß gemacht - danke!

gefunden Empfohlen 06. November 2010 Rocketgonzo hat den Geocache gefunden

Tongue out Laughing Cool FTF Cool Laughing Tongue out
Nachdem ich letzte Woche schon ein "Kenn ich!" beim Sentinel von Rocketgonzos J verkraften musste, hat mich heute das "Hab' ich schon mal gesehen!" auch nicht wirklich erstaunt.Wink

So war es dann auch nur noch eine kurze Frage der Zeit, bis die Koordinaten im GPS waren und Gonzo :tongue: seine zweite Gassirunde für heute bekommen hat.

Danke für das tolle Versteck, die tolle Umsetzung vor Ort und liebe Grüße an den Owner!

2/4+1 Rocketgonzo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]