Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sylter Zahlensudoku    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2017, 20:00 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte Zuhause schon gelöst werden. Heute wurde zusammen mit JW8912 die Dose gesucht, gefunden und das Logbuch signiert. TFTC

gefunden 31. Oktober 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich ja kein Myst-Fan, aber diese Serie von mit Logik zu lösenden Rätseln hat mir Spaß gemacht.

Daheim wurde fleißig gehirnt, und heute konnten wir völlig ungestört im netten, menschenleeren Wäldchen die Dosen einsammeln.

Bei dieser mussten wir ein Weilchen suchen, denn die GPSs zeigten auf andere Objekte.
Hätte ich mal nur nicht auf die Geräte gehört, sondern auf den Cacherinstinkt - dann wären wir schnell fündig geworden!

Gruß aukue

gefunden 12. August 2016, 17:32 martl hat den Geocache gefunden

Am 12. August 2016 um 17:32 Uhr als Cache # 633 gefunden. Zusammen mit Josef gefunden.

Tftc an hannni45 :-)
Martina

gefunden 28. Mai 2016 @strid hat den Geocache gefunden

Der erste Urlaubstag auf Sylt, tolles Wetter, da haben lisbeth31 und ich eine kleine Fahrradtour zusammen mit tino21 als Team und Fluffy unternommen.
Dieses Rätsel hatten wir zu Hause sehr schnell gelöst. Der Checker zeigte auch im ersten Anlauf grün. Vor Ort kam heute war ein kleiner Hinweis von tino21, sonst hätten wir besstimmt noch länger gesucht. Zunge raus
TFTC, Danke für das Rätsel, @strid

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2016 Franka25 hat den Geocache gefunden

Cache schon vor längerer Zeit gelöst, auch auf geocaching.de gellogt ( bin hauptsächlich auf geocaching.de)

TFTC

gefunden 02. Mai 2016 kafreuru hat den Geocache gefunden

Zuhause die Koordinaten herausgefunden und heute während

meines Kurzurlaubs geloggt.

DFDC

gefunden 22. März 2016 Heidi hat den Geocache gefunden

Das Sudoku konnte gut gelöst werden und das passgenaue Final konnte auf der heutigen Tour nach Rantum dank des Hints auch schnell entdeckt werden.
TFTC.

gefunden 15. März 2016, 20:30 Chlorblase hat den Geocache gefunden

Gelöst, gesucht und gefunden - TFTC - Chlorblase

gefunden 23. Januar 2016, 15:19 Team5B hat den Geocache gefunden

Hier haben wir beim Outdoorteil etwas länger gebraucht. Waren auf der total falschen Fährte. Aber dann war die Sache klar. Danke.

gefunden 16. Juni 2015, 11:32 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute war am späten Vormittag etwas Zeit und ich konnte mich mit dem Auto auf den Weg zu ein paar gelösten Mystery machen. Hier in der Nähe kann man ja ganz gut parken, und so habe ich mir das Tagesticket gegönnt, und mich dann auf den (Rund-)Weg gemacht.

Diese Dose war die vorletzte auf kurzen Tour. Ich musste sie nicht lange suchen, die Stelle ist leidlich ausgetreten. Mein Navi war ca. 5 Meter im Off, aber das kann auch an der Ungenauigkeit liegen. Ich war aber überrascht, wie groß die Dose doch ist. Leider ist sie aus Glas, kann aber zugegebenermassen an der Stelle nicht kaputtgehen. Und sie ist wirklich passgenau in "die Umgebung" eingepasst.

Ich sage vielen Dank für's herlocken und für das Rätsel.

(Dose und Logbuch sind in gutem Zustand. )

gefunden 27. Januar 2015 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Heute sollte ein sehr cachereicher Tag werden. Nachdem wir noch einge Dosen auf Römö gemacht hatten, ging es dann weiter mit der Fähre nach Sylt. Für mich war es das erste Mal auf Sylt und ich muss schon sagen, dass dies eine wirklich sehr schöne Insel ist. Viele Dosen und auch viele Earthcaches standen auf dem Programm.

Dieser Cache war auch dabei. Das Rätsel habe ich noch am Kamin zuhause gelöst. Nach einer kurzen Suche vor Ort haben wir diesen dann auch gut finden können.

Vielen Dank für das Legen, Hegen & Pflegen des Cache sagt der NORDBAER !

gefunden 23. September 2014 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

gefunden 31. Dezember 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Über Silvester sind wir auf Sylt und auch dieser Mystery durfte dran glauben.

Eine schöne Runde beim Fund der verschiedenen Dosen wurde hier gelegt!

Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 23. Oktober 2013 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Das Rätsel bereits in Nachtarbeit zu Hause gelöst, der Outdoorteil war dann heute kein Problem mehr. TFTC

gefunden 11. September 2013 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Nach zwei Jahren war mal wieder ein Besuch auf Sylt fällig. Obwohl ich als Festlandnordfriese fast in Sichtweite der Insel wohne, fahre ich doch eher selten hin. Den letzten Besuch hatte ich mit dem Auto über die Romo-Fähre absolviert, damals den mittleren Teil um Westerland, Rantum und Morsum überwiegend ausgelassen und dafür die weiter entfernten Cache aufgesucht.
Übrig geblieben waren viele Tradis, einige Mysteries, Multis und Earth-Caches in der Mitte von Sylt, die heute mit dem Miet-Fahrrad besucht werden wollten.

Das Zahlensudoku war einer der Mysteries, für die ich beim letzten Besuch einfach keine Zeit mehr hatte, heute lag der "Rätselwald" auf dem Weg von Westerland nach Rantum. Vor Ort leitete mich mein GPS zuerst an eine andere Stelle, danach aber direkt zum Versteck.

T4T$

gefunden 28. Mai 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel haben wir - als Sudoku-Fans schon vor längerer Zeit gelöst. Danach kamen wir allerdings nicht mehr nach Sylt und so trugen wir es schon lange mit uns herum.
Heute war das Wetter hier auf der Insel besser als am Festland und so entschlossen wir uns, einmal auf der Insel zu cachen. Dabei konnten wir endlich den Lohn für die Mühen abholen und unseren Namen im Logbuch verewigen.

Wir danken für das nette Rätsel und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 04. Mai 2013 Plumbers hat den Geocache gefunden

Sudoku kann ich eigentlich ganz gut, und daher schnell gelöst.
Auch die Dose war schnell gefunden. Schöne Ideen mit diesem Versteck.
DfdC die Plumbers 

gefunden 29. April 2013 tahella hat den Geocache gefunden

Ich rätsele zwar auch gerne, aber Fredo_Celli hatte mehr Zeit und konnte deshalb diese Vorarbeit für unseren Sylt-Besuch erledigen.
Heute konnten wir dann die schöne Dose im Rätselwald gut finden und loggen.

gefunden 22. Februar 2013 rednosed hat den Geocache gefunden

Auch dieses Rätsel wurde mit Begeisterung gelöst.

Vielen Dank, rednosed

gefunden 09. Februar 2013 dellwo hat den Geocache gefunden

3 Tage lang Urlaub auf Sylt! Da bin ich eine Menge rumgekommen, von Hörnum bis List. Das Wetter war gnädig, kein Regen und viel Sonnenschein bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.

An Tag 2 war ich zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=80cdd3de-356f-4051-862c-2259e6008b16]Diddi*[/url] und [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=ffad6cd6-ed1e-4af6-a4a5-1446173d9bde]August und Dalmi[/url] unterwegs. Es ging von Westerland nach Hörnum und dann einmal nach Norden nach List.

Und ein Zahlen - Sudoku habe ich schon einige gemacht, das war also auch kein Problem. Vor Ort war es der erste Griff, aber nicht von mir.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Projekt [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=78b49841-5660-4c34-bb07-f4387173b661]GC43VJR[/url] 5/14 -- 5/7

gefunden 01. Januar 2013 Team Erdbeerschnitte hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte von uns schon zu Hause gelöst werden. Heute wurde von uns endlich das Döschen gefunden und das Logbuch signiert.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. Juli 2012 potterman hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2012, 06:36 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC

gefunden 17. Juni 2012 BRmotza hat den Geocache gefunden

# 1528 Bei unserem 30-stündigen Sylt-Aufenthalt konnte sich auch dieser heute nicht lange verstecken. Das Rätsel hatten wir gleich nach dem Publishing gelöst, hatten die Koords also 1,5 Jahre in der Tasche. Ruhiger Platz am Final heute völlig muggelffrei.
Ein spezieller Gruß an den Owner nebst Gattin, war nett gestern im Cafe.
TNX4$

gefunden 05. Mai 2012 soelring hat den Geocache gefunden

Das kleine Zahlenspiel war schnell auf der Fahrt mit der NOB entwirrt, die Dose habe ich dann gleich danach mit dem Rad besucht, danke!

gefunden 25. Februar 2012 tux_42 hat den Geocache gefunden

Nach dem Nordfriesenquiz ging es auch hierher. Das Rätsel hatte ich schon zu Hause in Hessen gelöst. Bei den Koordinaten angekommen war es schon dunkel geworden. Die Dose war trotzdem gut zu finden.

TFTC
tux_42

gefunden 19. Februar 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Da es endlich ein schöner Tag nach dem Regentag war, mussten diese gelösten Rätselcaches heute am Abend noch dran glauben.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 29. Dezember 2011 M.ich.i hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir bereits zu Hause gelöst und warteten eigentlich nur noch auf den Urlaub :) Heute haben wir in Wind und Wetter die Dose gesucht und rasch gefunden.

Danke für's Rätsel und Verstecken sagt M.ich.i

gefunden 25. Oktober 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Herbsturlaub 2011 auf dieser schönen Insel :-)

heute hiess es Finals und Mys einsammeln, ein schöner wald mit schönen dosen
schnell gefunden

das rätesl war zu hause schnell gelösst

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal am Niederrhein Hanomag_r19

gefunden 31. August 2011 efflatus hat den Geocache gefunden

TFTC.

EFFLATUS-TEAM

gefunden 15. August 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Das Rätsel bereits zu Hause, als Vorbereitung für den Urlaub gelöst und heute dann die Dose ganz schnell im Rätselwald gefunden. Allerdings erst im zweiten Anlauf. Beim ersten Mal sind natürlich mal wieder ein paar Muggels mit Ihren Hunden aufgekreuzt.

Vielen Dank für das Rätsel und viele Grüße
Hussel

gefunden 01. August 2011 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Das war eine der leichtesten Aufgaben, denn Sudokus können wir echt gut. Auch diese Dose konnten wir auf unserem Weg dann noch eben schnell einsammeln.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 01. August 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

DFDC

sagt das Team bb10

gefunden 28. Juli 2011 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Die diversen Mysteries auf Sylt, die es für mich noch zu lösen galt, habe ich im Vorwege meines Aufenthaltes hier gelöst. Das Zahlensudoku war gut zu lösen und so erhielt ich alsbald die Koordinaten des Finals. Auf dem Rückweg von unserer kleinen Cachetour am heutigen Nachmittag durfte ich dann noch die Finals von den drei Mysteries loggen. Dankenswerterweise liegen die ja relativ verkehrsgünstig zueinander, so daß ich die drei Funde auch in einem angemessenenen Zeitraum vornehmen konnte. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 22. Juli 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Schon etwas länger gelöst, heute auf unserer Rätselwald-Tour geborgen.
DFDC

gefunden 22. Juni 2011 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Ent-Sudoku-en war der Cache schnell gefunden.

TFTC

gefunden 17. Februar 2011 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen Spaziergang am Ellenbogen, sind wir zu den zwei Sudoku-Caches gefahren.
Waren gut zu finden und unsere Gastcacher Marianne und Harald waren erstaunt, welche guten Verstecke es beim Cachen gibt.
Danke sagen
"Die Sandhasen"

gefunden 30. Dezember 2010 blaubeere hat den Geocache gefunden

Im Warmen wurde gerätselt, und im Kalten durch die nette Natur zum Cache gewandert. froschgruen und ich kamen hier schnell zum Zuge.
DfdC und Gruß aus Braunschweig, blaubeere


gefunden 30. Dezember 2010 froschgruen hat den Geocache gefunden

Dass dieses Sudoku leider nicht eindeutig ist, hat mir mein Programm auch verraten. Die ermittelten KO passten und am Final hielt sich die Geruchsbelästigung dank Dauerfrost in Grenzen. DfdC und Gruß aus Braunschweig

 

 

 

gefunden 09. Dezember 2010 asradu hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf morgens hat ein arbeitender Eingeborenen-Muggel das Loggen leider verhindert. Ein paar Stunden später hatte er zum Glück Feierabend und wir konnten mit klammen Fingern loggen (strahlend blauer Himmel und eisiger Wind).

DFDC
asradu

[Zurück zum Geocache]