Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meister Röhrich    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2HVCH setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 30. Juli 2011 crypto51 hat den Geocache gefunden

No. 1 einer 10-Cache-Tour am Nachmittag. Vielen Dank

gefunden 05. Juni 2011 Olivia hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Cach gefunden... Haben aber eine kleine Hilfestellung von Außen bekommen...Verlegen

War sehr witzig... nur etwas heiß heute...Lächelnd

gefunden 10. Mai 2011 SEGATeam hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...wieder gut versteckt...und weitergefahren...

gefunden 26. April 2011 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Abends auf dem Weg nach Hause war hier kein Mensch mehr. Laut Murphy's Gesetz war es natürlich erst der letzte derartige Punkt. Habe noch einen anderen wieder in Ordnung gebracht.

gefunden 28. März 2011 FaGie hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Meine Tochter hatte die rettende Idee! Hat Spaß gemacht!

 

DANKE

 

FaGie

gefunden 18. März 2011 KöJa hat den Geocache gefunden

Jeah ! Unser "First Catch" echt supi =)

gefunden 19. Februar 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Beim zurücklegen bischen Probleme mit Fenstermuggel gehabt. Mußte länger als geplant warten.

gefunden 21. Januar 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Ganz ganz böse Cachelocation :)
Sehr spannend und paranoid!! :)
Und zu den 1000 Augen kamen noch gefühlte 1000 Stimmen. :)

Sehr schön. Nur der Cachebehälter ist nicht gerade der schönste.

TFTC

gefunden 12. Januar 2011 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Auf Nachtcachetour in Rostock, gemeinsam mit Virtualboy, lexparka und zudar. Bei dieser Fummelarbeit fehlten uns heute die Frauenhände, aber mit dem richtigen Werkzeug dann doch noch geborgen.

gefunden 05. Dezember 2010 hcy hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koordinaten etwas sprunghaft waren konnte das Versteck sich nicht lange verbergen, zum Glück hatte ich schon vorher bei Google Maps geschaut. Hier was als Kind praktisch mein "Revier", deshalb gefällt mir der Cache natürlich besonders.
Dank Dunkelheit und Mistwetter waren auch keine Beobachter da. Das Rausfummeln der Dose ist aber arg mühsam, da sollte ein Draht oder sowas als Hilfsmittel ran. Gerade unter Muggle-Beobachtung wird's sonst sehr schwierig.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 07. November 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollten wir pünktlich zum Abendbrot wieder zu Hause sein. Aber Popeye* konnte es nicht bleiben lassen. So legten wir einen kurzen Zwischenstopp bei Meister Röhrich ein, um die Rohre frei zu spülen. Danke für den kleinen Cache.
PS Wir waren dann doch 3 Minuten vor der vereinbarten Zeit zu Hause.

[Zurück zum Geocache]