Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Meister Röhrich    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2HVCH setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 30. julio 2011 crypto51 ha encontrado el geocache

No. 1 einer 10-Cache-Tour am Nachmittag. Vielen Dank

encuentran 05. junio 2011 Olivia ha encontrado el geocache

Haben unseren ersten Cach gefunden... Haben aber eine kleine Hilfestellung von Außen bekommen...Verlegen

War sehr witzig... nur etwas heiß heute...Lächelnd

encuentran 10. mayo 2011 SEGATeam ha encontrado el geocache

schnell gefunden...wieder gut versteckt...und weitergefahren...

encuentran 26. abril 2011 jennergruhle ha encontrado el geocache

Abends auf dem Weg nach Hause war hier kein Mensch mehr. Laut Murphy's Gesetz war es natürlich erst der letzte derartige Punkt. Habe noch einen anderen wieder in Ordnung gebracht.

encuentran 28. marzo 2011 FaGie ha encontrado el geocache

Schönes Versteck! Meine Tochter hatte die rettende Idee! Hat Spaß gemacht!

 

DANKE

 

FaGie

encuentran 27. marzo 2011, 17:30 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 27.03.2011 um 17:30 Uhr gefunden. Wo die Dose versteckt ist, war sehr schnell klar. Aber auch wenn uns wahrscheinlich niemand beachtet hat, hatte man hier wirklich das Gefühl, daß einen 1000 Augen beobachten. Geradezu unheimlich war das. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 18. marzo 2011 KöJa ha encontrado el geocache

Jeah ! Unser "First Catch" echt supi =)

encuentran 19. febrero 2011 Knobi59 ha encontrado el geocache

Beim zurücklegen bischen Probleme mit Fenstermuggel gehabt. Mußte länger als geplant warten.

encuentran 21. enero 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Ganz ganz böse Cachelocation :)
Sehr spannend und paranoid!! :)
Und zu den 1000 Augen kamen noch gefühlte 1000 Stimmen. :)

Sehr schön. Nur der Cachebehälter ist nicht gerade der schönste.

TFTC

encuentran 12. enero 2011 h1ghtower ha encontrado el geocache

Auf Nachtcachetour in Rostock, gemeinsam mit Virtualboy, lexparka und zudar. Bei dieser Fummelarbeit fehlten uns heute die Frauenhände, aber mit dem richtigen Werkzeug dann doch noch geborgen.

encuentran 05. diciembre 2010 hcy ha encontrado el geocache

Obwohl die Koordinaten etwas sprunghaft waren konnte das Versteck sich nicht lange verbergen, zum Glück hatte ich schon vorher bei Google Maps geschaut. Hier was als Kind praktisch mein "Revier", deshalb gefällt mir der Cache natürlich besonders.
Dank Dunkelheit und Mistwetter waren auch keine Beobachter da. Das Rausfummeln der Dose ist aber arg mühsam, da sollte ein Draht oder sowas als Hilfsmittel ran. Gerade unter Muggle-Beobachtung wird's sonst sehr schwierig.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 07. noviembre 2010 popeye* ha encontrado el geocache

Eigentlich sollten wir pünktlich zum Abendbrot wieder zu Hause sein. Aber Popeye* konnte es nicht bleiben lassen. So legten wir einen kurzen Zwischenstopp bei Meister Röhrich ein, um die Rohre frei zu spülen. Danke für den kleinen Cache.
PS Wir waren dann doch 3 Minuten vor der vereinbarten Zeit zu Hause.

[Volver a la lista de geocache]