Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Inselhüpfen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Mai 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier ist diese Voraussetzung leider nicht gegeben, denn ohne eine Anmeldung auf geocaching.com bekommt man keine Koordinaten bei den Fragen 1, 6 und 9. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.06.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. April 2012 Ainadan hat den Geocache gefunden

Nach sechs Monaten Recherche und Grübeln endlich gefunden. Hätte schon vier Monate früher sein können, aber da kannte ich die verschiedenen Versteckmöglichkeiten noch nicht.
Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit, den Favouriten zu setzen.

Found it at last after six month of riddling and thinking. Could have been four month earlier, had I known the different possibilities of hiding places.
Now I have the opportunity to award a Favourite at last!

gefunden 14. November 2010 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

14.11.2010 - 10:55 FOUND:
Nach der Hüpferei war auch klar wo diese Dose zu finden ist. Mit der Spielerei hab ich es nicht so. Deshalb auch keine Punkte. Aber dafür ein FTF mit den Baumsucher zusammen.
Danke
Sven  aus Augustfehn

[Zurück zum Geocache]