Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Sandbunga    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 02. Mai 2015, 14:30 Dwalin hat den Geocache gefunden

Hallo,
Ich habe den Cach gefunden, eine blaue Tupperdose. Leider ist der Cach geplündert worden. Weder Log-Buch noch Tauschgegenstände sind vorhanden. Ich habe einen Marienkäfer hinterlassen. Der Cach benötigt dringend eine Wartung. Die Location ist gut. Danke fürs Herlocken.

gefunden 14. August 2012 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Habe mich heute mal auf die Suche nach Kindheitserinnerungen gemacht. Hier durften wir natürlich nur heimlich spielen — der Ort war strengstens verboten. Heute kann ich das voll verstehen!!! Nach etwas längerer Suche nach dem Döschen konnte ich mich dann doch noch im Logbuch verewigen. Anschließend erkundete ich die weitere Gegend nach beiden Seiten. Hat schon was! Danke fürs Herlocken! Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 26. Februar 2012 Navischlumpf hat den Geocache gefunden

sehr knifflig..... gesucht, gefunden, geloggt....;-))

Hinweis 05. Januar 2012 Team DAQu hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Bonebroker.

Danke für die schnelle Reaktion. Freuen uns auf weitere Infos

gefunden 04. Januar 2012 Bonebroker69 hat den Geocache gefunden

Werde den Cach zum Wochenende Prüfen und gegebenenfalls Erneuern falls er nicht mehr vor Ort seien Sollte ! Gruß Bonebroker 69

nicht gefunden 03. Januar 2012 Team DAQu hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute gegen 14:00 Uhr als erste Station unserer Tour am Sandbunga. Nach 45 Minuten verzweifelten suchen haben wir aufgegeben. Der gesamte Ort ist ziemlich vermüllt, möglicherweise gibt es den Cache gar nicht mehr.

Die Lage ist tatsächlich ziemlich gefährlich, ein Stolpern im falschen Moment kann sehr böse enden.

[Zurück zum Geocache]