Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinkelstein am Langenstein    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 13:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 25. März 2011 muskosa hat den Geocache gefunden

Bin fast über die Dose gestolpert, als mein Hund am Stein schnuppern wollte...Lächelnd So hatte ich wenigstens ein gutes Ablenkungsmanöver dabei - für die vielen Muggels bei dem schönen Wetter heute...

Danke für's Verstecken sagt muskosa mit Zoe'

gefunden 25. März 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde bei herrlichem Wetter. Der Stein verwundert mich immer wieder, wer kam denn auf die Idee.

Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 21. März 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf meiner gestrigen Radrunde gut gefunden. Wow, ein Small, so ist das schön Lachend.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 08. März 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Entspannungsrunde zusammen mit Ceilord und Jakobsberger hatte ich noch nicht genug und bin auf dem Weg zum Dienstags-Event hier endlich mal vorbei gefahren. Die Location war mir von früheren Caches her hinlänglich bekannt, und die Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen. Ich hoffe, dass sie sich hier lange hält - das 'Versteck' ist schon arg offensichtlich. Aber dennoch: schön gemacht! Vielen Dank dafür!!!

gefunden 16. November 2010 nasenbremser hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolSTFCoolCoolCool

 

Heute nach Feierabend habe ich mich auf dem weg gemacht um nach Obelix Spuren zu Suchen und war auch ohne mein Garmin fündig geworden.

 

TFTC

nasenbremser

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. November 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Laughing FTF Laughing zusammen mit cars02.

 

Zum Glück hab ich cars02 getroffen, sonst hätte ich nochmal zurückgemusst eine Taschenlampe holen.

So hab ich auch mal einen Cache direkt vor der Haustüre, der auch bischen Platz für Wanderer hat.

 

Hoffe der Cache bleibt lange erhalten.

DFDC!

 

LouGarou1981

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. November 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileCool F T F  CoolSmileSmileSmile

Gemeinschafts FTF mit LouGarou

Eigentlich wollte ich nicht unter die Archäologen gehen und ausgrabungen anderen überlassen, aber der Stein aus der Neuzeit war zu offensichtlich und wurde dann ausnahmsweise doch freigelegt.

Hoffentlich hat dieser Cache hier an dieser Stelle Bestand.

 

DFDC       sagt         Cars 02           Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Dezember 2007 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Dem Obelix nach Feierabend schnell noch einen Besuch abgestattet. Interessantes Versteck.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.

gefunden 10. Oktober 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Am 10.10. um 10 Uhr kurz gehalten und geloggt.

Danke
ajokoira

[Zurück zum Geocache]