Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weihnachten in Dresdens Norden    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 19. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 18. Januar 2013 juenger_des_tux hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kann derzeit nicht mehr gelöst werden, da die Sehenswürdigkeiten abgebaut sind. Bis bald, auf ein Neues.

gefunden 29. Dezember 2012 german_b hat den Geocache gefunden

Nach 2 Jahren ist doch hier mal wieder ein Found fällig.

Auch im Hellen schön. Nur die Männel gucken ein wenig grimmig.

Gutes Neues Jahr !

german_b

Bilder für diesen Logeintrag:
Weihnacht in Weixdorf 1Weihnacht in Weixdorf 1
Weihnacht in Weixdorf 2Weihnacht in Weixdorf 2
Weihnacht in Weixdorf 3Weihnacht in Weixdorf 3

Hinweis 30. November 2012 juenger_des_tux hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Jahre wieder: Er kann jetzt wieder bestaunt werden. Viel Spaß!

Hinweis 15. Januar 2012 juenger_des_tux hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kann derzeit nicht mehr gelöst werden, da die Sehenswürdigkeiten abgebaut sind. Bis bald, auf ein Neues.

Hinweis 06. November 2011 juenger_des_tux hat eine Bemerkung geschrieben

So, der größte Teil der Kunstwerke ist wieder aufgebaut und kann bestaunt werden.

Hinweis 12. Januar 2011 juenger_des_tux hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kann derzeit nicht mehr gelöst werden, da die Sehenswürdigkeiten abgebaut sind. Bis bald, auf ein Neues.

gefunden 10. Dezember 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Nachdem ich HIER den Weihnachtsmann gesehen und ein paar Becher Glühwein geschlürft hatte, habe ich mir noch diese feine Vorgartendeko angesehen. Schade, dass die Objekte nicht beleuchtet waren...  Wink Sonst sehr fein! Danke für's Zeigen...

Bilder für diesen Logeintrag:
DekoDeko (Spoiler)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Dezember 2010 die_pülfe hat den Geocache gefunden

Mit wenig Zeit sind zwei Pülfe am Cache gewesen. Tolle Sache, leider nicht im Dunkeln aber ich wollte bei dem Wetter nicht so lang bei "Huiwetter" auf der A verbringen. Super Cache, Daumen hoch.

Bilder für diesen Logeintrag:
Beweis ABeweis A

gefunden 28. November 2010 sittah hat den Geocache gefunden

FTF Cool

 

Ein kleiner Nachtspatziergang ab Gleisschleife Weixdorf fuehrte mich zu diesem Kleinod. 

Danke fuer den Cache.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
oc_ftwoc_ftw (Spoiler)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]