Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weihnachten in Dresdens Norden    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 5x

OC-Team archivado 19. enero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 18. enero 2013 juenger_des_tux han escrito una nota

Cache kann derzeit nicht mehr gelöst werden, da die Sehenswürdigkeiten abgebaut sind. Bis bald, auf ein Neues.

encuentran 29. diciembre 2012 german_b ha encontrado el geocache

Nach 2 Jahren ist doch hier mal wieder ein Found fällig.

Auch im Hellen schön. Nur die Männel gucken ein wenig grimmig.

Gutes Neues Jahr !

german_b

Imagen para el log de entrada
Weihnacht in Weixdorf 1Weihnacht in Weixdorf 1
Weihnacht in Weixdorf 2Weihnacht in Weixdorf 2
Weihnacht in Weixdorf 3Weihnacht in Weixdorf 3

Nota 30. noviembre 2012 juenger_des_tux han escrito una nota

Alle Jahre wieder: Er kann jetzt wieder bestaunt werden. Viel Spaß!

Nota 15. enero 2012 juenger_des_tux han escrito una nota

Cache kann derzeit nicht mehr gelöst werden, da die Sehenswürdigkeiten abgebaut sind. Bis bald, auf ein Neues.

Nota 06. noviembre 2011 juenger_des_tux han escrito una nota

So, der größte Teil der Kunstwerke ist wieder aufgebaut und kann bestaunt werden.

Nota 12. enero 2011 juenger_des_tux han escrito una nota

Cache kann derzeit nicht mehr gelöst werden, da die Sehenswürdigkeiten abgebaut sind. Bis bald, auf ein Neues.

encuentran 10. diciembre 2010 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Nachdem ich HIER den Weihnachtsmann gesehen und ein paar Becher Glühwein geschlürft hatte, habe ich mir noch diese feine Vorgartendeko angesehen. Schade, dass die Objekte nicht beleuchtet waren...  Wink Sonst sehr fein! Danke für's Zeigen...

Imagen para el log de entrada
DekoDeko (Spoiler)

encuentran 03. diciembre 2010 die_pülfe ha encontrado el geocache

Mit wenig Zeit sind zwei Pülfe am Cache gewesen. Tolle Sache, leider nicht im Dunkeln aber ich wollte bei dem Wetter nicht so lang bei "Huiwetter" auf der A verbringen. Super Cache, Daumen hoch.

Imagen para el log de entrada
Beweis ABeweis A

encuentran 28. noviembre 2010 sittah ha encontrado el geocache

FTF Cool

 

Ein kleiner Nachtspatziergang ab Gleisschleife Weixdorf fuehrte mich zu diesem Kleinod. 

Danke fuer den Cache.

 

Imagen para el log de entrada
oc_ftwoc_ftw (Spoiler)

[Volver a la lista de geocache]