Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hänsel & Gretel    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2015 strolchi longtheway hat den Geocache gefunden

3 mal 3 macht 6 widdewiddewitt und 3 macht neune!

gefunden 05. Januar 2014 AgentBlack hat den Geocache gefunden

Zur Geisterstunde einen kleinen Abstecher hier her gemacht.
Das Versteck konnte schnell ausgemaht und das Logbuch signiert werden.

Vielen Dank für den Cache.

 

Viele Grüße,

AgentBlack

gefunden 01. September 2013, 09:45 schelix2013 hat den Geocache gefunden

Gefunden aber auf der anderen Seite.

DFDC

gefunden 10. Juni 2013, 11:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

im zweiten anlauf gefunden 

jedes mal sch . . . wetter - aber egal

tftc

gefunden 06. Juli 2012 ursock hat den Geocache gefunden

mein erster cache und spass dran gefunden:)

gefunden 29. Oktober 2011 Sengel74 hat den Geocache gefunden

Samstag 29.10.2011 14:30 UHR!
Schön zu finden! Wer Keine nassen Füße haben möchte, nutzt einfach die Brücke
;-)

out: ---
in: Auto

gefunden 05. September 2011 silviofind hat den Geocache gefunden

schöner catch..... weiter so Lena taubert hat ihn gefunden.

gefunden 15. August 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Hihi, der Cache hat die gleiche no wie mein Heim;-)

Gut gefunden, jetzt aber ab unter die Dusche...

gefunden 04. März 2011 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Uneel nach einem kleinen Spaziergang rasch gefunden!

Wir stellten unser Cachemobil ab und machten uns auf den Weg zum Cache. Das war ein schöner kleiner Spaziergang durch den traumhaften Wald über schöne Wege und eine etwas älter scheinende Brücke. An den Koordinaten angekommen konnte die Dose rasch gefunden werden und wir trugen uns ins Logbuch ein. Als wir gerade die Box wieder verstecken wollten ertönte wie aus dem Nichts eine Stimme "lass gleich offen, ich will auch noch schnell loggen".

So lernten wir hier Krappitech kennen und unterhielten uns noch eine ganze Weile sehr nett und machten uns gemeinsam wieder auf den Rückweg. Zusammen gings dann noch ein Stück weiter mit Krappitech des Weges. Schöne Grüße an dieser Stelle und vielleicht trifft man sich ja mal wieder...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct aus Coburg!

gefunden 06. Februar 2011 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Mal kurz die Lage begutachtet, dann haben wir beschlossen die Gummistiefel auf dem Auto zu holen.
So war das suchen, finden und loggen kein Problem mehr.
TFTC
Schnuggl+Stern

gefunden 29. Januar 2011 Fraenky10 hat den Geocache gefunden

Wenn die Spuren schon entdeckt wurden, kann ich nun auch loggen. Erst an anderen Stellen gesucht aber dann kam der Gedankenblitz. Bei noch mehr Schnee wird's schwerer. Endlich ein passender Cache in dieser Gegend wo ich einen TB wieder aussetzen kann. Heute nur Micro's und Nano's gesucht/gefunden. In: TB Out:- TFTC

gefunden 23. Januar 2011 Qrare hat den Geocache gefunden

Nach der Schwärzdorfer Brücke war das unsere zweite und letzte Anlaufstation heute. Auch dieses Döschen konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Ist eine sehr schöne Stelle. Vor allem gefiel mir auch das Gebiet um den Fluss herum. Ist im Frühling und Sommer bestimmt ein idyllischer Platz.

in: 10 verschiedene Münzen
out: nichts

TFTC

PS: Bitte weiter so schöne Caches legen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 19.513' E 011° 13.326', verlegt um 16 Meter

gefunden 17. November 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

FTF um 08:05
Glück muss man(n) haben!

Durch Zufall diesen neuen Cache gefunden, das es noch für den FTF reichte war mir nicht bewusst.Denn der Cache ist ca. 1 Stunde mit dem Auto von mir entfernt.
Mein Glück aber war das Ich heute nochmal genau in diese Richtung musste - Perfekt!
Die Koords waren bei mir ca. 20m Off aber Dank dem Hint wirklich sofort gefunden.
Der Weg war heute schmierig und matschig, aber dafür gibts ja passende Schuhe.
Zuerst fragte Ich mich aber wie man über diesen Bach kommen soll... war gar nicht so schwer :-)

DfdC
Steinhügel

Raus: FTF Urkunde + Coin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 19.505' E 011° 13.333'

[Zurück zum Geocache]