Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stiftskirchenview XIX - Die Hunde sind nicht weit    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2014, 16:30 Ozelot hat den Geocache gefunden

Ein aufwendiger Cache. Die Beschreibung ist in unserem Sinne. Eichhörnchen reingelegt.

Danke - Ozelot und Weibchen

gefunden 08. Juni 2014, 12:09 SCS hat den Geocache gefunden

War dann doch leichter als gedacht

gefunden 20. April 2014, 16:16 aldahamo hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!
Gut für Kinder geeignet.
Wir konnten den Cacge mit einer Radtour gut verbinden. Der Dose geht es gut, aber der Bleistift fehlt sodass wir uns nicht eintragen konnten!!!

gefunden 20. April 2014, 15:17 aldahamo hat den Geocache gefunden

Der Bleistift ist weg!!!

gefunden 15. März 2014, 19:57 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei meiner Fahrradrunde auch hier angehalten. Die Dose war gut zu finden. Bei dem diesigem Wetter noch die Aussicht kurz genossen, bevor ich vor dem Nieselregen nach Hause geflüchtet bin.

Out: Tb

gefunden 10. März 2014, 17:30 Ma83 hat den Geocache gefunden

Idealer Cache für einen Sonntagsrunde.

Danke

gefunden 30. Dezember 2013, 16:00 jo_ch hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2013 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Diese Dose wollte ich schon lange mal (be)suchen. Heuve Nachmittag hat es endlich mal geklappt.

 

TFTC - wolfnavigator

gefunden 29. August 2013, 11:10 EJA hat den Geocache gefunden

Den ersten Cache erfolgreich gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lächelnd

vielen Dank

kann gesucht werden 09. Juni 2013, 10:12 markus.71 hat den Geocache gewartet

Der Cache ist schon seit langem wieder aktiv, habe vergessen ihn auch hier wieder zu aktivieren. Sorry !

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 20:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. November 2011 pfanihel hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde auch unter Nr. (#4080) bei geocaching.com geloggt !
Heute sind wir noch einmal bei herrlichem Wetter mit Team dgumg in Richtung Herrenberg gestartet.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 03. September 2011 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Zuerst wollte ich den SKV X finden, den ich noch in der Datenbank hatte. Doch vor Ort war nix, der ist wohl archiviert. Nur die ekligen Aufkleber am Tisch musste ich wahrnehmen.
Danach also weiter, bis ich die HUnde tatsächlich in der Ferne spielen sah.

Der Cachebehöter ist nicht dicht und drin war's ziemlich feucht und eklig. Da wäre ein dichterer Behälter und neues Logbuch wohl sinnvoll...

TFTC, Katzenohr

gefunden 05. August 2011 didilu hat den Geocache gefunden

Der Owner sollte unbedingt vorbeischauen, Papier ist fast komplett durchfeuchtet. Nettes Versteck muggelsicher und dennoch leicht zu finden.


TFTC


didilu

#3

 


gefunden 26. Juli 2011 adrenalin hat den Geocache gefunden

Logbuch immer noch leicht feucht, aber beschreibbar.

gefunden 08. Juli 2011 TobiNu2011 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

das hier war heute unser erster Geocache. Von zu Hause Luftlinie nur 500 m entfernt. Daher bestens als Einstieg geeignet.

Nach kurzem Suchen und zweimal Hinsehen dann auch gleich gefunden und gefreut.

Laut Log Buch scheint es hier ja viele Cacher zu geben.

 

Viele Grüße,
TobiNu2011

gefunden 28. Februar 2011 4_Vs hat den Geocache gefunden

OOh ja, das war auch ein schneller Fund
TFTC
4_Vs

gefunden 06. Februar 2011 willi55 hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein noch kurz hier her einen Abstecher gemacht.

[Zurück zum Geocache]