Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 02. janvier 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 31. décembre 2017 markus.71 a désactivé la géocache

trouvé 02. août 2014, 16:30 Ozelot trouvé la géocache

Ein aufwendiger Cache. Die Beschreibung ist in unserem Sinne. Eichhörnchen reingelegt.

Danke - Ozelot und Weibchen

trouvé 08. juin 2014, 12:09 SCS trouvé la géocache

War dann doch leichter als gedacht

trouvé 20. avril 2014, 16:16 aldahamo trouvé la géocache

Unser erster Cache!!!
Gut für Kinder geeignet.
Wir konnten den Cacge mit einer Radtour gut verbinden. Der Dose geht es gut, aber der Bleistift fehlt sodass wir uns nicht eintragen konnten!!!

trouvé 20. avril 2014, 15:17 aldahamo trouvé la géocache

Der Bleistift ist weg!!!

trouvé 15. mars 2014, 19:57 MikeBi trouvé la géocache

Bei meiner Fahrradrunde auch hier angehalten. Die Dose war gut zu finden. Bei dem diesigem Wetter noch die Aussicht kurz genossen, bevor ich vor dem Nieselregen nach Hause geflüchtet bin.

Out: Tb

trouvé 10. mars 2014, 17:30 Ma83 trouvé la géocache

Idealer Cache für einen Sonntagsrunde.

Danke

trouvé 30. décembre 2013, 16:00 jo_ch trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2013 wolfnavigator trouvé la géocache

Diese Dose wollte ich schon lange mal (be)suchen. Heuve Nachmittag hat es endlich mal geklappt.

 

TFTC - wolfnavigator

trouvé 29. août 2013, 11:10 EJA trouvé la géocache

Den ersten Cache erfolgreich gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lächelnd

vielen Dank

disponible 09. juin 2013, 10:12 markus.71 a maintenu la géocache

Der Cache ist schon seit langem wieder aktiv, habe vergessen ihn auch hier wieder zu aktivieren. Sorry !

OC-Team archivé 08. juin 2013, 20:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 09. novembre 2011 pfanihel trouvé la géocache

Der Cache wurde auch unter Nr. (#4080) bei geocaching.com geloggt !
Heute sind wir noch einmal bei herrlichem Wetter mit Team dgumg in Richtung Herrenberg gestartet.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trouvé 03. septembre 2011 Katzenohr trouvé la géocache

Zuerst wollte ich den SKV X finden, den ich noch in der Datenbank hatte. Doch vor Ort war nix, der ist wohl archiviert. Nur die ekligen Aufkleber am Tisch musste ich wahrnehmen.
Danach also weiter, bis ich die HUnde tatsächlich in der Ferne spielen sah.

Der Cachebehöter ist nicht dicht und drin war's ziemlich feucht und eklig. Da wäre ein dichterer Behälter und neues Logbuch wohl sinnvoll...

TFTC, Katzenohr

trouvé 05. août 2011 didilu trouvé la géocache

Der Owner sollte unbedingt vorbeischauen, Papier ist fast komplett durchfeuchtet. Nettes Versteck muggelsicher und dennoch leicht zu finden.


TFTC


didilu

#3

 


trouvé 26. juillet 2011 adrenalin trouvé la géocache

Logbuch immer noch leicht feucht, aber beschreibbar.

trouvé 08. juillet 2011 TobiNu2011 trouvé la géocache

Hallo Leute,

das hier war heute unser erster Geocache. Von zu Hause Luftlinie nur 500 m entfernt. Daher bestens als Einstieg geeignet.

Nach kurzem Suchen und zweimal Hinsehen dann auch gleich gefunden und gefreut.

Laut Log Buch scheint es hier ja viele Cacher zu geben.

 

Viele Grüße,
TobiNu2011

trouvé 28. février 2011 4_Vs trouvé la géocache

OOh ja, das war auch ein schneller Fund
TFTC
4_Vs

trouvé 06. février 2011 willi55 trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein noch kurz hier her einen Abstecher gemacht.

[Retour à la géocache]