Ricerca waypoint: 

Log per heima®t-Altstadt    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. febbraio 2020 icho40 ha trovato la geocache

Heute haben wir gemeinsam mit hochfa einen
Spaziergang in der Altstadt gemacht.
Schnell waren alle Zahlen ermittelt.
Dank des Spoilers im PDF konnten wir uns
schnell ins Logbuch eintragen.
(Das Spoilerbild im Listing half nicht wirklich weiter)

Danke für das Rätsel und den Cache.

disponibile 07. agosto 2018 hansundgrete fatto manutenzione sulla cache

...

disponibile 05. febbraio 2017 hansundgrete fatto manutenzione sulla cache

es kann weitergehen...

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 04. gennaio 2017 hansundgrete ha disabilitato la cache

solange die holzarbeiten noch nicht abgeschlossen sind, ist hier erst mal pause.....

trovata 27. gennaio 2016 etaner ha trovato la geocache

Nette Runde.

trovata 27. gennaio 2016 Mr.No ha trovato la geocache

Informative Runde.

trovata 06. marzo 2015 R O B I N ha trovato la geocache

Wunderschönes Altstädtle. Geislingen kannte ich natürlich schon von ein paar vorigen Besuchen, so war es aber trotzdem mal wieder schön, hier gewesen zu sein. Das Final war bei mir etwas unscharf eingemessen und wirklich nur über das Spoilerdetail auffindbar (Das ich mir dank FreeKey-WLAN auch runterladen konnte - allerdings musste ich da kurz zurück vors Rathaus ).

Danke für den Cache und Gruß; Robin

 

(Kopiert aus https://coord.info/GLGWE2KC)

disponibile 30. novembre 2014 hansundgrete fatto manutenzione sulla cache

neue dose wieder vor ort

temporaneamente non disponibile 29. settembre 2014 hansundgrete ha disabilitato la cache

dose defekt, inhalt lebt, update tut not....

disponibile 09. luglio 2014 hansundgrete fatto manutenzione sulla cache

kann wieder gesucht werden...

temporaneamente non disponibile 03. giugno 2014 hansundgrete ha disabilitato la cache

cache momentan nicht machbar

trovata 17. aprile 2014 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Bis zum Dönerstag war noch viel Zeit, und so machte ich mich an diesen Mystery-Multi. Nachdem ich ja häufiger mal mit der Bahn an Geislingen vorbeifahre und in die Altstadt runtergucke, habe ich sie heute zum ersten Mal aus der Nähe begutachtet. Es sind viele hübsche Ecken dabei! Die Fragen waren bis auf eine gut zu beantworten, und die Koordinaten unter Berücksichtigung dieser Lücke zeigten auch in eine Gegend, die zu den Vorlogbeschreibungen passte, also auf in die Wildnis! Leider hatte ich mir das Spoilerfoto nicht mitgenommen, so dass ich erstmal in die falsche Richtung ging. Zum Glück kann mein Tablet ins Internet, und ich lud mir das Spoilerfoto herunter – damit war es dann kein Problem mehr, die Dose zu finden und zu loggen. Das Dorthinkommen gestaltete sich aber ziemlich anstrengend; letzten Endes war ich auf allen Vieren unterwegs, weil der sehr trockene und bröselige Boden einfach unter den Füßen wegrutschte und überhaupt keinen Halt bot. Alles in allem hat es aber Spaß gemacht :)

#1160

trovata 01. giugno 2013 Die Eybacher ha trovato la geocache

Heute vorm Mittag Essen endlich mal das Finale besucht. Da die Lösung schon seit dem Winter Zuhause liegt aber damals 30 cm Schnee lagen. Nur heute bei dem Regen könnte die Terrain wertung gut höher sein . Und an dem Rest der Serie sind wir noch dran.
Danke fürs verstecken sagt Team Porter


1. Juni 2013 13:03 Team_porter

trovata 17. aprile 2013 dogesu ha trovato la geocache

Heute war eine Runde in Geislingen angesagt und da durfte dieser schöne Innenstadtcache nicht fehlen. Das war ja schon eine halbe Stadtführung und die nicht überlaufene Fußgängerzone lud zum Verweilen ein.

TFTC dogesu

trovata 28. febbraio 2010 Knödel mit Beilage ha trovato la geocache

Ein sehr guter Einstieg um die Cachernase zu trainieren und das Handwerk zu erlernen.

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]