Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache B92    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, welchen wir heute Nachmittag bei einer Runde durch Feucht zusammen mit Team climaxx und Magenta04 gefunden hatten. Originelle Idee

Vielen Dank für's herlocken sagt
clues27

gefunden 23. März 2011 derzno hat den Geocache gefunden

In Teamarbeit mit Elfe und Gastmuggel S. geknackt und gefunden.

TFTC

gefunden 15. Februar 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Aha, jetzt ist mir der Name auch klar. TFTC

gefunden 13. Februar 2011 Indystefan hat den Geocache gefunden

Jetzt verstehe ich den Cache-Namen. War schnell gefunden und gelogt.

DfdC

gefunden 07. Februar 2011 buddler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel, das Finden und das Heben des Caches waren eher leicht, nur beim Wiederverstecken hatte ich etwas Schwierigkeiten.  ;)
Vielen Dank für den Kleinen.
Ciao

gefunden 24. Januar 2011 XJR1300 hat den Geocache gefunden

3mal umgafallen und geloggt.

Sind ja nur einpaar meter.

Danke für's zeigen

Logtime: 12:45

gefunden 20. Januar 2011 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war heute schnell gelöst, und dann ging's zusammen mit dem weiblichen Teil von Filula zum Cachen nach Feucht. Schönes Ding, das! Auch wenn ich den "Kletterhilfen" anfangs nicht wirklcih trauen wollte...
Vielen Dank für's Verstecken
Karin von den Leykys

gefunden 28. November 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gestern morgen recht schnell gelöst. Heute hatten wir Zeit, uns den Final zu holen. Sonnatg nachmittags sind da natürlich auch allerhand Muggels unterwegs. Einige davon sind dann aber doch Cacher, wie wor feststellten. Zusammen gesucht und gefunden. Danach noch eine kleine Unterhaltung und weiter zum TB-Hotel ... Ach ja: Während wir am Loggen waren, kam auch noch der Owner vorbei. Danke für's Legen!

gefunden 21. November 2010 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Schade. Nur stf

gefunden 21. November 2010 Bactum hat den Geocache gefunden

Schade. Nur stf

[Zurück zum Geocache]