Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cache B92    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. juillet 2011 clues27 trouvé la géocache

Schöner Cache, welchen wir heute Nachmittag bei einer Runde durch Feucht zusammen mit Team climaxx und Magenta04 gefunden hatten. Originelle Idee

Vielen Dank für's herlocken sagt
clues27

trouvé 16. juillet 2011 KW1977 trouvé la géocache

Da wir heute eh in der Ecke waren, haben wir diesen hier auch gleich noch mit gemacht. Das Rätsel war schnell gelöst, dann standen wir davor und wussten erst nicht so recht ob es wirklich hier ist. Unsere Vermutung bestätigte sich und dank eines kleinen Tipps sahen wir dann auch endlich die Dose.

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 23. mars 2011 derzno trouvé la géocache

In Teamarbeit mit Elfe und Gastmuggel S. geknackt und gefunden.

TFTC

trouvé 15. février 2011 sbickel trouvé la géocache

Aha, jetzt ist mir der Name auch klar. TFTC

trouvé 13. février 2011 Indystefan trouvé la géocache

Jetzt verstehe ich den Cache-Namen. War schnell gefunden und gelogt.

DfdC

trouvé 07. février 2011 buddler trouvé la géocache

Das Rätsel, das Finden und das Heben des Caches waren eher leicht, nur beim Wiederverstecken hatte ich etwas Schwierigkeiten.  ;)
Vielen Dank für den Kleinen.
Ciao

trouvé 24. janvier 2011 XJR1300 trouvé la géocache

3mal umgafallen und geloggt.

Sind ja nur einpaar meter.

Danke für's zeigen

Logtime: 12:45

trouvé 20. janvier 2011 DieLeykys trouvé la géocache

Das Rätsel war heute schnell gelöst, und dann ging's zusammen mit dem weiblichen Teil von Filula zum Cachen nach Feucht. Schönes Ding, das! Auch wenn ich den "Kletterhilfen" anfangs nicht wirklcih trauen wollte...
Vielen Dank für's Verstecken
Karin von den Leykys

trouvé 28. novembre 2010 wolf-cacher trouvé la géocache

Das Rätsel war gestern morgen recht schnell gelöst. Heute hatten wir Zeit, uns den Final zu holen. Sonnatg nachmittags sind da natürlich auch allerhand Muggels unterwegs. Einige davon sind dann aber doch Cacher, wie wor feststellten. Zusammen gesucht und gefunden. Danach noch eine kleine Unterhaltung und weiter zum TB-Hotel ... Ach ja: Während wir am Loggen waren, kam auch noch der Owner vorbei. Danke für's Legen!

trouvé 21. novembre 2010 delete_149244 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2021

trouvé 21. novembre 2010 Bactum trouvé la géocache

Schade. Nur stf

[Retour à la géocache]