Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alles nur geklaut    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Fehlerfinden fast erblindet bin und dann der Geochecker endlich grünes Licht gab, folgte heute der Outdooreinsatz.
Von wem das wohl der Keller ist?
Laughing
Auf dem Garmin war ein Weg zum Final eingezeichnet, den es in real allerdings nicht gibt. Frown
Mit der T5 Ausrüstung also 600m durchs Gestrüpp geprügelt. Yell
Der Final ist nicht so mein Geschmack. Der Baum ist sehr knochig und trägt nicht wirklich viel Last... unter mir brach ein Ast weg als ich hochkletterte.
Im übrigen habe ich die Ausrüstung gar nicht gebraucht und umsonst durch die Botanik geschleppt (was man nicht alles für einen Punkt tut).
Man kommt also auch so rauf, nur ist das nicht die beste Lösung, zu mal nun noch ein Ast fehlt.

PS: Ich denke mal einige Leute, denen die novofoto Rätsel immer viel Spaß gemacht haben, werden sich etwas ärgern, dass es nun auch in die T5 Region geht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]