Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spannungsvoller Krönchenblick    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Dezember 2014, 14:52 stuffkes hat den Geocache gefunden

Da war noch was grünes auf der Karte, DA WAR!!
Vielen Dank für das legen und pflegen des Caches sagen die stuffkes. 

gefunden 27. Februar 2014, 13:08 Bhaal hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. War mit kumpel unterwegs

gefunden 27. Februar 2014, 10:16 bugsbunny88 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Toller Blick!

gefunden 05. Januar 2014, 16:10 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache mit einem schönen Spaziergang verbunden. Schöner Ausblick und der Cache war schnell gefunden. TFTC

gefunden 24. Juli 2013, 10:20 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Irgendwie musste die Zeit bis zu meinem Termin totgeschlagen werden. Da passte dieser Cache genau ins Konzept, da mein Termin in Weidenau war. Zuerst mal die nächstmögliche Parkgelegenheit gesucht und dabei mehr zufällig an der Grillhütte gelandet. Woher soll ich als Olper auch wissen, wo das Ding steht ;) . Meine Schuhe gewechselt und los ging's. Der erste Kilometer führte mich über schöne, gut ausgebaute Wege. Dann aber wollte mich mein Navi die letzten gut 400 m in's Gestrüpp schicken. Die Trasse unter der Hochspannung wurde als Weg angegeben. Nee, das wird wohl nix. Lieber die Panzerplatten genutzt, um den zeckenlastigen Weg auf knapp hundert Meter zu beschränken. Am angegebenen Platz fand ich dann auch die Dose und konnte mit Blick auf das ferne Krönchen mich im Logbuch verewigen. Zurück auf dem Weg konnte ich dann erst mal die eine oder andere Zecke entfernen. Danke für den Cache. Andy1959

gefunden 21. Juli 2013, 17:30 Family Trip hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie einen Ausflug gemacht und diesen Cache gesucht. Es war sehr toll, gerade bei dem tollen Wetter. Auf jeden Fall solltet ihr gründlich nach Zecken suchen wir hatten ganze sechs an uns. 

Vielen dank,

 Family Trip

gefunden 22. Juli 2012 Grünies hat den Geocache gefunden

haben den Cache schnell gefunden nach unserm langen Marsch durch das Gestrüpp.

=> schön gemacht Lachend

gefunden 29. April 2012 Wölflinge hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Lehrpfad mit unseren Kids heute Nachmittag erfolgreich hinter uns gebracht und einige Rehe entdeckt hatten, konnten wir ohne Probleme den Schatz finden.. Vielen Dank dafür.. War ne super Tour..

gefunden 11. April 2012 The Soldier hat den Geocache gefunden

Nach einem erfolgreichen Multi in der Nähe, noch einen kleinen Umweg über das “Krönchen“ gemacht. :-)

TFTC
The Soldier

gefunden 10. April 2012 hallgall hat den Geocache gefunden

Super Cache , am Ostersonntag gefunden !!! Familie war begeistert !

Ausblick war super !!!

Gruß Olly , Sandra ,Joël und Louis

gefunden 01. April 2012 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

 

19:30Uhr

Mein erster Cache, nachdem ich mir jetzt endlich ein Waldnavi zugelegt habe. Ist eigentlich problemlos ohne GPS nur nach Beschreibung zu finden, ein guter Test fürs Gerät (bestanden, Punktlandung). Eine sehr schöne Location, auf den Bänken an der Panzerstrasse mache ich abends oft Halt und geniesse die Aussicht.

DFDC

 

gefunden 13. Oktober 2011 Die Strohhutbande hat den Geocache gefunden

18.15h
Ein schönes Versteck, konnten den "Schatz" muggelfrei heben.
TNLN
TFTC
Chris+Susi

gefunden 01. August 2011 powder_mueller hat den Geocache gefunden

Ich dachte mit heute früh, ich hätte den perfekten Mittagspausen-Cache gefunden. So war es dann auch tatsächlich. Raus aus dem Büro, rein in den Tiergarten und an die saubere Waldluft. Aus Zeitmangel habe ich den Weg quer durch den Wald gewählt und die Dose schnell gefunden.
DFDC
In: Fußballkarten
Out: Blinktotenkopf

gefunden 17. Juli 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden LachendLachend.

 

DFDC.........r.u.f.

gefunden 02. Juli 2011 vtrbender hat den Geocache gefunden

(Der Vollständigkeit dieser etwas späte Log)

Mein zweiter Cache, direkt nach "Unter Bäumen" gemacht Sehr schönes Plätzchen, bis auf die vielen Zecken
TFTC

gefunden 23. März 2011 irishcgn hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt aus geocaching.com

gefunden 23. März 2011 kabo226 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 14. März 2011 kohla hat den Geocache gefunden

Abenteuer pur! Kurz vor der Aufgabe dennoch gefunden. Mußte ganz viele Muggel- Abwehr- Fotos machen. Klasse Versteck - ich lerne das Finden auch noch!

Gruß Kohla

Hinweis 21. Januar 2011 EO+Gangsterlein hat eine Bemerkung geschrieben

So....Dose trockengelegt und das Logbuch erneuert.
Alles wieder i.O.
EO+Gangsterlein

gefunden 11. Januar 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Frau Hübbelbummler über teilweise vereiste Wege auch diese Dose gefunden. Schöne Gegend.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

no trade

gefunden 14. Dezember 2010 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Das war eine schöne aber rutschige Wanderung zum Cache.

Das Wetter hat prima mitgemacht, so konnte ich den freirenden cache finden u etwas wärmen.

Danke für den Cache u. Grüsse von uns.

gefunden 02. Dezember 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Der Tiergarten ist auch und bei diesem Wetter eine Reise wert. Wir haben das heute dann zum ersten Schlitten fahren ausgenutzt. Schöne Strecke zu einem Tradi mit einer schönen geräumigen Dose. Wir hatten wirklich Spaß, dann den Abhang wieder runter zu fahren.

Einziger Wermutstropfen ist halt, dass es hier eigentlich schon genug Dosen gibt.

TFTC

IN: COIN

OUT: Anstecker 

gefunden 27. November 2010 HR13 hat den Geocache gefunden

Cache bei leichtem Schneefall und nebel gehoben, wodurch der blick aufs Krönchen etwas getrübt war.

Schöner platz für ein cache, DANKE für zeigen!

de Roberto

 

 

gefunden 21. November 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Früh-Wald-Lauf

Heute morgen sind wir diesen Cache von der Grillhütte angegangen. Durch den schönen bunten Wald haben wir hin und zurück knapp 3km zurückgelegt mit
etwas Umweg.

Die kleine Cacherin hatte ihre Freundin dabei, sie hatten viel Spaß im Wald.

Den Cache konnten wir dann gut finden, da ja daneben die halbe Wiese fehlte

Wärend die Kids sich nicht einigen konnten wer was tauschen wollte war das Loggen das geringer Übel.

IN: Käfer, Ü-Ei Figur
OUT: Luftballon, Stift

Den TB haben wir dingelassen da wir keinen bei hatten.

Grüße von 3/4 Team Riker

Bilder für diesen Logeintrag:
TiergartenfarbenTiergartenfarben
SchattenspieleSchattenspiele

gefunden 19. November 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Tja, da war ich dann wohl der erste der die Dose an der neuen Location (abweichend zur Erstauslage bei OC) gefunden hat [;)]

Geparkt wurde an der Grillhütte am Tiergarten, der Fussweg von etwas über 1km war schön zu laufen. An den Koordinaten angekommen erkannte ich dann auch den Sinn des Cache-Namens und konnte die Dose sofort finden. [:)]

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.939' E 008° 00.334', verlegt um 174 Meter

gefunden 14. November 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit wittijack auf abendlicher Cachingtour schnell gefunden. Wirklich ein toller Ort für einen Cache mit super Aussicht auf das Krönchen.
Danke fürs Zeigen.

Gruß crisb

gefunden 14. November 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Aufgrund von Besuchen anderer -in der Nähe liegender- Caches war die Umgebung zwar bereits bekannt, aber dennoch wurde im Team mit Crisb die Steigung in Angriff genommen. [:D]
Der Ausblick von hier oben ist wirklich prima!
Das Döschen wurde noch auf der Position gefunden, die ursprünglichen bei OC gelistet war.

Danke
WittiJack

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 54.027' E 008° 00.280'

[Zurück zum Geocache]