Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Skywalker    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. Juli 2016 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Beim Ausflug zum Skywalk haben wir auch diesen Cache gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

gefunden 28. August 2014 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache vor dem Besuch des Skywalks zusammen mit babbabernd gesucht und gefunden. Der GPS-Empfang war hier wirklich nicht gut, aber mit Hinweis und Bild war es letztlich kein Problem. Vielen Dank für den Ausflug über die grüne Grenze!

archiviert 20. Juni 2014 Sheriff Woody hat den Geocache archiviert

Listing wird ab jetzt nur noch auf geocaching.com gepflegt.

gefunden 05. Juni 2014, 14:40 nimativ hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2014 DieSchilllers hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher zum Skywalker. Hier wurde ja ordentlich gerodet. Aber dennoch gut gefunden und viel reingetan. 

DfdC

Dani und Thorsten

gefunden 03. Januar 2014, 14:00 dorSPEZI hat den Geocache gefunden

Nach Besuch des Skywalk gesucht, schnell gefunden und geloggt. Ist zwar Mitten im Winter, aber Schnee gibts ja grad so gut wie keinen.
Cache und Skywalk haben uns viel Spass gemacht. Vielen Dank.

Cache ist in bestem Zustand.

Out: Einer der beiden Travelbugs, geht mit uns auf die Reise nach Stuttgart.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wilkommen in DeutschlandWilkommen in Deutschland

gefunden 24. August 2013 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Mit jotheonly und itsbrody auf der vor dem Eventrunde gefunden

Danke sagt der Steinbock

gefunden 24. August 2013 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Vor dem Event in Scheidegg sollte die Wartezeit bis zum Beginn mit der suche einiger Caches überbrückt werden.
Was liegt da näher als die Caches des Scheidegger Kapellenweg im Team mit itsbrody sowie mein alter Ego Steinbock zu suchen.
Diesen Cache fanden wir auf der Runde um Scheidegg. Kleiner Grenzverkehr gefälligWink
Danke für den Cache sagt jotheonly
24.08.2013 17:43:00

gefunden 24. August 2013, 17:45 itsbrody hat den Geocache gefunden

Zusammen mit jotheonly vor dem abendlichen "Urlaubsevent Scheidegg" rund um dieses unterwegs gewesen, um gemeinsam die Runde "Scheidegger Kapellenweg" zu vollenden (leider nicht geglückt) und den ein oder anderen Cache am Wegesrand ebenfalls nicht links oder rechts liegen zu lassen:


Mal eben "rüber" gemacht und wieder zurück nach D...

DfdC,
itsbrody (#38, 17:45)

gefunden 18. Mai 2013, 11:00 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Heute machte sich die Familie bei - endlich mal - schönen Wetter auf, den "sky walk" bei Scheidegg zu besuchen. Bevor es aber in die kostenpflichtige Area ging, machten die beiden kleinen Piraten und ich noch einen kurzen Abstecher über die Grenze, um diese Dose zu suchen. An der imaginären Grenzline hatten wir unseren Spaß Zunge raus
Die Dose selber wurde schnell durch die kleine Piratenbraut entdeckt - Hasengrille fallen ihr sofort ins Auge.
Leider war das Logbuch ziemlich feucht - das Signieren gestaltete sich als etwas schwierig. Mein Kuli wollte nicht so recht und der vorhandene Bleistift löste sich aufgrund der Feuchtigkeit auch langsam auf. Irgendwie gelang es trotzdem (hier ein Sorry an dem Owner für das etwas unleserliche Geschriebsel Stirnrunzelnd).

No Trade.

Danke für den "Sprung" über die Grenze und die Dose

SingoldPirat_No_1

P.S.: Der nahe "Skywalk" ist nicht nur für kleine Kinder etwas, aber die haben hier richtig Spaß. Leider nicht ganz preiswert.

gefunden 23. November 2012 HappyEnd hat den Geocache gefunden

schatz gehoben um ca. 12uhr

in:1cent

out:glitzerblume

 

gruß happyend ;o)

gefunden 09. August 2012, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Nach den Skywalk war diese Dose natürlich Pflicht.
Als ich in die Nähe des Caches kam hörte ich Geräusche aus dem Busch. Bei genauerer Betrachtung war es eine Cacherfamile aus dem hohen Norden. Aus deren Händen habe ich dann das Logbuch erhalten und konnte sehr relaxed meinen Namen ist Logbuch eintragen.
Gruß an die Cacher Familie und weiterhin viel Spaß beim Cachen.
TFTC

gefunden 18. Mai 2012 Allgaeucacher2012 hat den Geocache gefunden

Mal eben kurz nach dem Parkbesuch gesucht & gefunden. Sehr schöner Cach! Danke! Alles in allem ein gelungener Tag!

gefunden 01. Mai 2012 JoMo36 hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Heimfahrt vom Park noch gesucht und schnell gefunden. Dose nicht geöffnet, da Tochter schon wieder weiterzog. Danke für den Cache.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 01. April 2012 weissgold hat den Geocache gefunden

Während wir die sehr empfehlenswerte Kappellenrunde zum Teil heute gemacht haben, haben wir hier noch vorbeigschaut.

Der Eintritt von 8,50 Euro für Erw. und 6 Euro für Kinder (Familienkarte 25,00 Euro) war uns dann aber doch entschieden zu teuer. Wäre schön wenn die Betreiber die Preise aber auch schon am Parkplatz angeben würden. ;) Uns war aber schon lange bekannt, daß der Spass nicht ganz billig ist.

Aber wir wollten uns mal das Ganze aus der Nähe anschauen. Da war heute richtig viel los. Sind ja auch Osterferien.

Unser GPS zeigte zwar etwa 10 Meter woanders hin, aber mit dem Hint war der Cache doch bald gefunden.

Vielen Dank sagen die Weissgolds

gefunden 13. Oktober 2011 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Tour durchs Allgäu habe ich einen kleinen Abstecher über die grüne Grenze unternommen und nach ein paar Minuten die Dose gefunden Lächelnd. Leider war es noch zu früh am Morgen, um in den Park zu kommen.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

gefunden 27. August 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Während ich einen nahe gelegenen Multi gemacht habe hat sich dieser Abstecher angeboten. Den Baumwipfelpfad habe ich mir gespart.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1469 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 16. Juli 2011 die Caligraphen hat den Geocache gefunden

Tolle Miniwanderung nach Östereich nach dem Skywalk. Unsere Familie hat es genossen. Cache aufgrund des Hinweises schnell gefunden. Danke für den ersten Cache in Östereich ;-)

Hinweis 10. April 2011 Sheriff Woody hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde verlegt und kann wieder gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 47° 33.734' E 009° 49.510', verlegt um 70 Meter

Hinweis 18. November 2010 Sheriff Woody hat eine Bemerkung geschrieben

Cache liegt z.Zt. noch an o.a. Koordinaten, muss aber leider noch mal verlegt werden, da er zu nah am Final eines anderen Caches liegt!

gefunden 15. November 2010 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abendspaziergang in der Gegend des neuen Skywalks.

Dabei wurde auch die neue Dose gesucht und gefunden.

Das Logbuch war nicht mehr ganz leer: Gratulation an Dommel zum Erstfund.

 

Danke fürs zeigen und verstecken   -   #207 (OC #14)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 33.720' E 009° 49.562'

[Zurück zum Geocache]