Recherche de Waypoint : 

Logs pour Skywalker    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 16. septembre 2020 binerle07 trouvé la géocache

Im Team Tirol kurz TT ging es wieder einmal auf Tour.... 😊 😊

heute stand die MÖT Runde auf unserem Plan....

die Doserln konnten mehr oder weniger ohne Probleme gefunden werden und wir verbrachten einen wunderschönen Tag.... 😉😉

TFTC

binerle07 und ihr Hase

trouvé 29. septembre 2019 OskarZuFuss trouvé la géocache

Heute gings im Team (klaug, Löttchen und ich) zur MÖT-Runde. Allerdings hatten wir dabei keine Zeit :-) den Baumwipfelpfad zu gehen. Es war uns auch eine Idee zu teuer. Richtung Final erwartete uns dann jede Menge hohes Springkraut aber wir konnten uns zum Cache durchschlagen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **Sheriff Woody**
...(.....)..Oooo..fürs Legen und Pflegen des Cache **Skywalker**
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trouvé 30. mars 2019 sams44 trouvé la géocache

Die heutige Wander-Runde ging vom WoMo-Stellplatz zum Skywalk und wieder zurück. Geniale Gegend, die von über den Baumwipfeln und vom Aussichtsturm aus noch besser zu bewundern war. Dabei war es noch schöner, dass zwar schon fast Sommerwetter war, aber noch die moderaten Winter-Eintrittspreise galten 😊!
Die Dose war danach gut zu finden, aber ich hoffe, dass sie die laufenden - und nötigen - Aufräumarbeiten im Wald nach den Winterstürmen gut und unentdeckt übersteht ...
TFTC @ FP in sagt sams44 !

trouvé 24. juillet 2018 StephieLE trouvé la géocache

Diese Dose konnte bei der heutigen Tour gut gefunden werden. Danke

trouvé 15. août 2017 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Der Brückentag kam doch heute wie gerufen und so ging es im Familienteam auf nach Lindenberg und Umgebung.
Unsere Hauptziele waren heute der Skywalk, die Elfenheimat und die Camo-Runde. Nebenbei konnten wir noch ein paar Tradis und gelöste Mysterys mit einsammeln.
Wir verbrachten einen schönen Tag und kamen immer wieder an interessante Orte.

BibiBlocksberg sagt Sheriff Woody danke fürs Legen und Pflegen der Dose! [;)]

trouvé 12. juin 2017 aendgraend trouvé la géocache

Heute hat unser Kleiner unbedingt einen Besuch auf dem Skywalk haben wollen, und da bin ich dann halt mitgegangen. Der Skywlak ist wirklich den Besuch wert. Mit hat der Rundgang in bis zu 35 Metern Höhe sehr gefallen.
Der Kleiner hat mir den kompletten rundgang gezeigt, und den Erlebnispfad untenherum noch dazu.

Danach durfte er dann noch mit zur Dosesuche gehen, die Dose selbst konnte ich dann nach einger Suche an der hangabwärts gelegenen Stelle finden. Den Cacherautobahnen nach zu urteilen, ging es nicht nur mir so, dass die höher gelegenen Baumstümpfe auch sehr attraktiv waren.

Beim Weg zur Dose haben wir auch noch schöne Erinnerungsfotos mit beiden Beinen in je einem anderen Land gemacht. Schöne Möglichkeit hier.

Danke für die schöne Dose an toller Stelle.

trouvé 28. juillet 2016 DieCacheSucher trouvé la géocache

Beim Ausflug zum Skywalk haben wir auch diesen Cache gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

trouvé 21. juillet 2015 DieIgginger trouvé la géocache

[green]#3824[/green]

Während meines spontanen Kurzurlaubes in Dornbirn mit etlichen Wanderkilometern,
viiieeelen Höhenmetern, jeder Menge Sonnenschein und vielen grandiosen Aussichten
unter anderem auch an diesem Dösle hier vorbei gekommen und uns im Logbuch
verewigt [8D]
Vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen [;)]

In: ---
Out: ---

[:D][b]TFTC[/b][:D]
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten [:D]
[:D][:D][:D] !!! Alles für die Statistik !!! [:D][:D][:D]
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

trouvé 03. octobre 2014 nsixshoot trouvé la géocache

Heute mit dem Bike eine schöne Runde gefahren.
Hier haben wir dann eine kleine Pause eingelegt.
Herzlichen Dank und Gruß
Norbert

trouvé 28. août 2014 esther_and_family trouvé la géocache

Wir haben den Cache vor dem Besuch des Skywalks zusammen mit babbabernd gesucht und gefunden. Der GPS-Empfang war hier wirklich nicht gut, aber mit Hinweis und Bild war es letztlich kein Problem. Vielen Dank für den Ausflug über die grüne Grenze!

archivé 20. juin 2014 Sheriff Woody a archivé la géocache

Listing wird ab jetzt nur noch auf geocaching.com gepflegt.

trouvé 05. juin 2014, 14:40 nimativ trouvé la géocache

trouvé 18. avril 2014 DieSchilllers trouvé la géocache

Kurzer Abstecher zum Skywalker. Hier wurde ja ordentlich gerodet. Aber dennoch gut gefunden und viel reingetan. 

DfdC

Dani und Thorsten

trouvé 03. janvier 2014, 14:00 dorSPEZI trouvé la géocache

Nach Besuch des Skywalk gesucht, schnell gefunden und geloggt. Ist zwar Mitten im Winter, aber Schnee gibts ja grad so gut wie keinen.
Cache und Skywalk haben uns viel Spass gemacht. Vielen Dank.

Cache ist in bestem Zustand.

Out: Einer der beiden Travelbugs, geht mit uns auf die Reise nach Stuttgart.

Les images pour ce log :
Wilkommen in DeutschlandWilkommen in Deutschland

trouvé 24. août 2013 Waage_58 trouvé la géocache

Mit jotheonly und itsbrody auf der vor dem Eventrunde gefunden

Danke sagt der Steinbock

trouvé 24. août 2013 UglyBadJo trouvé la géocache

Vor dem Event in Scheidegg sollte die Wartezeit bis zum Beginn mit der suche einiger Caches überbrückt werden.
Was liegt da näher als die Caches des Scheidegger Kapellenweg im Team mit itsbrody sowie mein alter Ego Steinbock zu suchen.
Diesen Cache fanden wir auf der Runde um Scheidegg. Kleiner Grenzverkehr gefälligWink
Danke für den Cache sagt jotheonly
24.08.2013 17:43:00

trouvé 24. août 2013, 17:45 itsbrody trouvé la géocache

Zusammen mit jotheonly vor dem abendlichen "Urlaubsevent Scheidegg" rund um dieses unterwegs gewesen, um gemeinsam die Runde "Scheidegger Kapellenweg" zu vollenden (leider nicht geglückt) und den ein oder anderen Cache am Wegesrand ebenfalls nicht links oder rechts liegen zu lassen:


Mal eben "rüber" gemacht und wieder zurück nach D...

DfdC,
itsbrody (#38, 17:45)

trouvé 18. mai 2013, 11:00 SingoldPirat_No_1 trouvé la géocache

Heute machte sich die Familie bei - endlich mal - schönen Wetter auf, den "sky walk" bei Scheidegg zu besuchen. Bevor es aber in die kostenpflichtige Area ging, machten die beiden kleinen Piraten und ich noch einen kurzen Abstecher über die Grenze, um diese Dose zu suchen. An der imaginären Grenzline hatten wir unseren Spaß Zunge raus
Die Dose selber wurde schnell durch die kleine Piratenbraut entdeckt - Hasengrille fallen ihr sofort ins Auge.
Leider war das Logbuch ziemlich feucht - das Signieren gestaltete sich als etwas schwierig. Mein Kuli wollte nicht so recht und der vorhandene Bleistift löste sich aufgrund der Feuchtigkeit auch langsam auf. Irgendwie gelang es trotzdem (hier ein Sorry an dem Owner für das etwas unleserliche Geschriebsel Stirnrunzelnd).

No Trade.

Danke für den "Sprung" über die Grenze und die Dose

SingoldPirat_No_1

P.S.: Der nahe "Skywalk" ist nicht nur für kleine Kinder etwas, aber die haben hier richtig Spaß. Leider nicht ganz preiswert.

trouvé 23. novembre 2012 HappyEnd trouvé la géocache

schatz gehoben um ca. 12uhr

in:1cent

out:glitzerblume

 

gruß happyend ;o)

trouvé 09. août 2012, 21:00 ludus trouvé la géocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Nach den Skywalk war diese Dose natürlich Pflicht.
Als ich in die Nähe des Caches kam hörte ich Geräusche aus dem Busch. Bei genauerer Betrachtung war es eine Cacherfamile aus dem hohen Norden. Aus deren Händen habe ich dann das Logbuch erhalten und konnte sehr relaxed meinen Namen ist Logbuch eintragen.
Gruß an die Cacher Familie und weiterhin viel Spaß beim Cachen.
TFTC

trouvé 18. mai 2012 Allgaeucacher2012 trouvé la géocache

Mal eben kurz nach dem Parkbesuch gesucht & gefunden. Sehr schöner Cach! Danke! Alles in allem ein gelungener Tag!

trouvé 01. mai 2012 JoMo36 trouvé la géocache

Kurz vor der Heimfahrt vom Park noch gesucht und schnell gefunden. Dose nicht geöffnet, da Tochter schon wieder weiterzog. Danke für den Cache.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

trouvé 01. avril 2012 weissgold trouvé la géocache

Während wir die sehr empfehlenswerte Kappellenrunde zum Teil heute gemacht haben, haben wir hier noch vorbeigschaut.

Der Eintritt von 8,50 Euro für Erw. und 6 Euro für Kinder (Familienkarte 25,00 Euro) war uns dann aber doch entschieden zu teuer. Wäre schön wenn die Betreiber die Preise aber auch schon am Parkplatz angeben würden. ;) Uns war aber schon lange bekannt, daß der Spass nicht ganz billig ist.

Aber wir wollten uns mal das Ganze aus der Nähe anschauen. Da war heute richtig viel los. Sind ja auch Osterferien.

Unser GPS zeigte zwar etwa 10 Meter woanders hin, aber mit dem Hint war der Cache doch bald gefunden.

Vielen Dank sagen die Weissgolds

trouvé 13. octobre 2011 Dagobert2010 trouvé la géocache

Bei einer schönen Tour durchs Allgäu habe ich einen kleinen Abstecher über die grüne Grenze unternommen und nach ein paar Minuten die Dose gefunden Lächelnd. Leider war es noch zu früh am Morgen, um in den Park zu kommen.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

trouvé 27. août 2011 BY-Pega trouvé la géocache

Während ich einen nahe gelegenen Multi gemacht habe hat sich dieser Abstecher angeboten. Den Baumwipfelpfad habe ich mir gespart.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1469 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 16. juillet 2011 die Caligraphen trouvé la géocache

Tolle Miniwanderung nach Östereich nach dem Skywalk. Unsere Familie hat es genossen. Cache aufgrund des Hinweises schnell gefunden. Danke für den ersten Cache in Östereich ;-)

Note 10. avril 2011 Sheriff Woody a écrit une note

Cache wurde verlegt und kann wieder gesucht werden.

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 33.734' E 009° 49.510', déplacé vers 70 mètre

Note 18. novembre 2010 Sheriff Woody a écrit une note

Cache liegt z.Zt. noch an o.a. Koordinaten, muss aber leider noch mal verlegt werden, da er zu nah am Final eines anderen Caches liegt!

trouvé 15. novembre 2010 ReMaRo trouvé la géocache

Ein kleiner Abendspaziergang in der Gegend des neuen Skywalks.

Dabei wurde auch die neue Dose gesucht und gefunden.

Das Logbuch war nicht mehr ganz leer: Gratulation an Dommel zum Erstfund.

 

Danke fürs zeigen und verstecken   -   #207 (OC #14)

  Coordonnées originales :  N 47° 33.720' E 009° 49.562'

[Retour à la géocache]