Ricerca waypoint: 

Log per Das Luftbrückendenkmal    trovata 1x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 18. agosto 2011 ec-pc non ha trovato la geocache

DAs kommt davon, wenn man nur geocaching caches herunterlädt! Wir waren vor Ort und wussten nichts vom Cache.

Ärgerlich!!!!

non trovata 12. marzo 2011 Hirschi non ha trovato la geocache

Hi war mit meinen Sohn dort, hatten leider nicht viel zeit wegen Schließung des Geländes, deshalb leider nicht gefunden Weinend. Geben die Hoffnung nicht auf werden wieder kommen und den Cache finden. Und den zweiten Cache auf den Weg dorthin werde ich auch noch finden. Lachend

Gruß Hirschi

trovata 20. novembre 2010 Hintman ha trovato la geocache

CoolCool FTF CoolCool

Fairerweise muss ich aber zugeben, dass der entscheidene Griff by Jüxl getätigt wurde. Zum Glück waren wir im Team am Start Wink.

Danke fürs Zeigen des Denkmahls und das Auslegen des Caches! Hier wäre ich sonst wahrscheinlich so schnell nicht hingekommen.

Gruß

Hintman

[Ritorna al listing della geocache]