Ricerca waypoint: 

Log per Die Zeichen des Meeres    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 20. luglio 2021 nefesch ha archiviato la cache

Dieser Cache ist leider nicht mehr aktiv. Zurzeit besteht auch keine Möglichkeit, diesen Cache zu warten. Vielen Dank für alle Logs und zuletzt für Hinweise, dass er nicht mehr funktioniert.

Nefesch / Owner.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 17. luglio 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge hat sich die Umgebung des Multis erheblich verändert, so daß die Fragen nicht mehr beantwortet werden können. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 07. luglio 2021, 18:21 weissaberkeinen non ha trovato la geocache

Ein OC only der seit 8 Jahren nicht geloggt wurde. Das musste ich mir natürlich ansehen. Aber ich konnte keine Werte ermitteln, die sinnvolle Ergebnisse liefern. Da hat sich wohl einiges verändert. Weder "Leuchttürme" noch Höhenabsätze noch Fahrradständer passten. Seezeichen sah ich auch keine.
An den geschätzten Endkoordinaten fand ich ein ähnliches Relikt wie im Ziel-Bild, aber keine Dose.
Schade eigentlich.
Trotzdem danke fürs Erstellen.

trovata 20. aprile 2013, 12:10 wegi00 ha trovato la geocache

Da habe ich mich heute einfach mal an willy_b und den geogreifer gehalten und siehe da, auf einmal hieß es: "Hier gibt es noch eine Dose". Mit lokaler Unterstützung konnte das gute Teil auch gefunden werden. Danke, dass ich mich hier anschließen durfte.

trovata 20. aprile 2013, 12:10 willy_b ha trovato la geocache

Das Dösken zu finden bzw. die Stationen des Multis zu absolvieren, hat insgesamt ein bißchen Zeit in Anspruch genommen Zwinkernd.

Während des Rückweges beim heutigen CITO am Knirk bot sich die Gelegenheit für einen Zugriff der finalen Dose nach Variante a).

Danke für's Verstecken & beste Grüße willy_b

trovata 18. maggio 2012 teufel01 ha trovato la geocache

Achtung - es wurden neue Seezeichen gesetzt, daher nur mit den Bildern auffindbar. Wir sind nach Variante b gelaufen - nur die Berechnungsvariante klappte leider nicht.

trovata 06. ottobre 2011 Schlaue Pfote ha trovato la geocache

Wir hatten einen schönen Gang am Strand und haben das Döschen dann auch nach einer kleiner Suchphase gefunden. Danke für diesen Cache sagt das Team Schlaue PfoteUnschuldig

 

trovata 14. agosto 2011 Linde ha trovato la geocache

LächelndEin schöner Multi mit interssantem Ausgang. Während meine Frau nach Variante b vorging, versuchte ich die Variante a. Meine Frau wurde fündig, ich lag aber auch im Zielgebiet. Trotz überlaufenem Strand war ein Muggelfreier Logeintrag möglich.

Danke für diesen Cache sagen J+A

trovata 03. dicembre 2010 Bassist_Tom ha trovato la geocache

CoolFTFCool - First to find!
Heute war ich als Chauffeur in Lubmin und hatte eine Stunde Leerlauf - da hat sich der Zeitvertreib mit einer Cachesuche im herrlichen Winterwetter angeboten Smile Die Zeichen des Meeres waren schnell entdeckt und auch das Versteck war trotz der Schneedecke gut zu finden Tongue out Vielen Dank für die schöne Winterwanderung am Strand entlang Laughing
DFDC - Tom

Immagini per questo log:
Blick zurück zum StartBlick zurück zum Start
Wartungsarbeiten am ModulWartungsarbeiten am Modul

[Ritorna al listing della geocache]