Waypoint-zoeken: 

Logs van Freiburgblick    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. november 2013 fogg&co has archived the cache

Gevonden 08. juli 2012 Königssträucher heeft de cache gevonden

Lächelnd,

nach einer Veranstaltung im Waldhaus wollten wir noch diesen netten Cache, verbunden mit der Option einen schönen Blick über Freiburg zu erhaschen, verbinden. Für den kleinsten war es zwar ein wenig anstrengend sein Fahrrad nach oben zu schieben oder hat zumindest so getan, aber anschließend war er dann doch glücklich diesen mit uns gehoben zu haben. Wir haben allerdings doch einige Minuten gebraucht ihn in der gerade üppigen Wachstumszeit zu finden.

TFTC

die Königssträucher

Gevonden 23. juni 2012 wiwocasi heeft de cache gevonden

Nach dem WaldHausCache mal geschaut, was noch in der Gegend ist. Aha, der Freiburgblick von fogg. Das ist doch was. Der Weg war dann doch weiter und das Ziel höher als erwartet, aber der Blick ist wirklich grandios und bei diesem tollen Sommerwetter gerade nochmal. Der kleine Petling ist wie Flopp bereits berichtete ziemlich überwachsen, aber wenn man weiß wonach man schauen muss, ist er zu finden. Die Koordinaten sind punktgenau.
Vielen Dank für´s Herführen und das Döschen. Beste Grüße,
wiwocasi

Gevonden Aanbevolen 16. juni 2012 Flopp heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich den Cache ja auf dem Hinweg zur Luisenhöhe suchen - da war die nahe Bank aber mit einer erholungsbedürftigen Mountainbikerin belegt und diese wollte ich nicht bei ihrer Pause stören. Also bin ich erstmal weiter zur Luisenhöhe und habe unterwegs noch gleich den "Peak Illenberg" gewartet.

Auf dem Rückweg war die Mountainbikerin dann weg und ich konnte mich auf die Suche machen. Die Dose war doch schwerer zu finden als gedacht, da die Natur hier in vollem Grün steht. Hab sie aber gefunden ;)

Beste Grüße
Flopp

Afbeeldingen voor deze log:
FreiburgblickFreiburgblick

Gevonden 12. juli 2011 Hasel65 heeft de cache gevonden

Toller Ausblick.
Danke fürs zeigen.
TFTC
Hasel65

Gevonden 14. april 2011 rastapanx heeft de cache gevonden

Nach den Geocaches in Günterstal ging es den Berg rauf, steil, ziemlich steil, Schiebepassagen waren auch dabei. Sicher gibt es einfachere Wege. Eigentlich mag ich Singletrails, aber lieber bergab . Dafür wurde ich, nachdem sich der Regen verzogen hatte, mit einer tollen Aussicht auf Freiburg belohnt (hatte ich bei dem Namen auch nicht anders erwartet).
Der Cache war schnell gefunden, da ich bei dieser Art Versteck schon genügend Erfahrung bei der Etzi-Tour sammeln konnte .
Eigentlich hätte es mich doch gereizt über Horben nach Hause zu fahren, aber Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit ging es dann doch den schnelleren Weg runter nach Au.
TFTC
- rastapanx -


(Vergessen hier zu loggen und schnell nachgeholt)

Gevonden 28. januari 2011 Hörnix heeft de cache gevonden

Schöner Cache, mit schöner Aussicht

- DANKE HÖRNIX

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 09. november 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Nachdem die Location des Denkmals herausgefunden war, heute Morgen dem Denkmal einen Besuch abgestattet.
Danach gepeilt und das gurkenglas gut gefunden, geloggt und gefreut!
Danke für die "Geschichtsstunde".

TFTC!
molchebaer (#486)

Gevonden 13. oktober 2010 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Ich habe ja schon lange aufgegeben, ein TF-Kandidat zu sein, das überlasse ich entspannt anderen. Aber hier will wohl doch so schnell niemand hin?! Zu Unrecht: am Abend, zwar durch wiederkehrenden Nebel gedämpft, aber dennoch - oder gerade deswegen - ein wunderschöner Blick auf die Stadt - und noch ein TTF icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif!
Und für einen kurzen Moment hatte ich sogar das Gefühl, ich bin am wieder Etzenbacher Höhenweg unterwegs...icon_smile_tongue.gif
Vielen Dank!
ichwarsnicht

[Terug naar de cachebeschrijving]