Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser-Strom-Brücke    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich vor langer Zeit mit meinem kleinen Sohn gefunden, dabei tolle Traktoren bei der letzten Erntearbeit beobachtet. Ich dachte, ich hätte ihn auch online geloggt, irgendwie scheine ich es aber doch vergessen zu haben. Der Cache hat mir seinerzeit sehr gut gefallen, vielen Dank fürs Auslegen...

gefunden 04. Mai 2012 mannibo hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gif*icon_smile_big.gif*icon_smile_big.gif Team-STF mit DocBrown13 icon_smile_big.gif*icon_smile_big.gif*icon_smile_big.gif
Nach dem Cache in Vilbel bin ich hierher gefahren und habe am Start DocBrown13 mit Junior getroffen.
Da die beiden allerdings mit dem Rad unterwegs waren und mir die Strecke zu Stage 2 zu Fuß zu weit war, wollte ich zunächst abbrechen. Doch dann bin ich mittels reverse engineering zu brauchbaren Finalkoordinaten gekommen und mit dem Auto in Richtung Ziel gefahren. Kurz nach meinem Eintreffen dort kam DocBrown wieder hinzu.
Zunächst suchten wir aufgrund von Rechenfehler/Zahlendrehern an einer etwas falschen Stelle. Doch just in dem Moment, in dem DocBrown mit dem Owner telefonierte, hatte ich meinen Fehler erkannt, korrigiert und auch schon die Dose in der Hand.
Da war sibuk doch schon fast eine Stunde vor uns am richtigen Ort.

TFTC und Gruß an meine Mitsucher

This entry was edited by ManniB on Friday, 04 May 2012 at 18:29:06 UTC.

gefunden 27. August 2011 SirChrome hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht. Ich bin aus Karten gemütlich an der Nidda entlang nach Dortelweil, damit mich dieser Multi fast wieder nach Karben führt. Ein sehr schönes Versteck.

Danke für diesen Cache.

SirChrome

gefunden 02. Juli 2011 poker4ace hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 13. Juni 2011 Eichwillis hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute eine kleine Tour rund um Karben gemacht und diesen Cache als Motivation für die Kinder gesucht. Leider haben wir ihn zum Schluss nicht gefunden - gibt s vielleicht noch einen entscheidenden Hinweis für uns, dann könnten wir ihn beim nächsten Spaziergang vor der Haustür noch einmal suchen

gefunden 12. Januar 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen MTB tour fix gefunden

tftc kadett11

gefunden 15. Dezember 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Oh, diesen habe ich ganz vergessenm zu loggen:Vor Monaten war diese Dose nach langer suche mein 100. Cache - lang lang ist's schon her .... Eintrag siehe GC ...... DFDC sagt _R__

gefunden 28. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das ich hier zum Schluß noch fündig wurde, hätte ich nicht gedacht Überrascht

An Station 1 hatte ich bereits einen ersten Eindruck welche Berechnungen zu tätigen sind. Nach genauem Lesen und etwas Rechnerei kam ich zur 2. Station. Kuschelig wr's hier nicht, auch beim Zählen und langen exzessiven Rechnereien wurde mir nicht wärmer. Schließlich hatte ich Koordinaten ermittelt, aber die sahen nicht gut aus. Tja, was also machen - nochmal Rechnen??? In Ruhe die Lage sondert und dann der Eingebung gefolgt. Mit Intuition dann auch recht schnell gefunden.

Das Cacheversteck war prima gewählt, die Rechnereien fand ich hingegen nicht so toll.

gefunden 27. Dezember 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Die Station 1 war bei genauem Lesen nach einiger Zeit gelöst. Auf dem Weg zu Stage 2 trafen wir das Team sgs fischer und halfen uns gegenseitig. Nach viel Rechnerei und Mathematik 9.Klasse hatten wir zwar ein Ergebnis, aber wie sich rausstellte, war das nicht die richtige Koordinate. Dennoch waren wir in der richtigen Ecke und der Cache war schnell gefunden. Danke für das Verstecken.
NoTrade
#1693

gefunden 15. Oktober 2009 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Heute Mittag dann noch ein Plätzchen auf dem Treppchen geholt.<br />
Zuerst sah es aber gar nicht danach aus. Der Dienstleister dessen Name unübersehbar ist, hat zwei Worte. Deshalb ist die Unsicherheit groß, welcher(s) zu nehmen ist. Dann wird im Listing noch dessen "bekannte" Telefonnummer erwähnt. Auf dem Schild für Stage1 wird auch ein Dienstleister mit seiner TelNr. mit ähnlichem Qualifikationsspektrum genannt. Da war dann ein strukturiertes Vorgehen notwendig. Gut das es dort eine Bank gibt, auf der man seinen nächsten Schritt überlegen kann. Ich hatte gehofft heute mal ohne PDA auszukommen, aber Summe aller Buchstaben ist doch dann nicht ganz so einfach gewesen. Am Ende dann gefunden und eine Runde daraus gemacht. Danke für die Runde in der vorwinterlichen Luft.<br />
Out: THW Playmobil Schlüsselanhänger.<br />
In: Fallschirmspringer und Skull Anstecker

gefunden 14. Oktober 2009 safri hat den Geocache gefunden

Heute um 18.00h habe ich mich mit Nala trotz Kälte und drohender Dunkelheit noch auf den Weg gemacht. Es ist ein One-way-cache, das hieß also 1,6km hin und auf demselben Weg zurück, da ich ja mein Auto wiederhaben wollte.
Wenn man an Stage 2 die Quersumme der Telefonnummer ohne Vorwahl nimmt, haut es auch mit dem Cache hin. Ich stand auch erstmal 75m im Off, konnte aber den richtigen Ort anhand der Beschreibung gleich gut finden.

Danke fürs Verstecken

[Zurück zum Geocache]