Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für K&K Bahnwerk Rosenheim    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2012 woodcacher hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche im Regen haben wir ihn dann doch irgendwann gefunden. Echt nich schlecht gemacht...geniale Idee!!
Wir hatten nur leider den Stift zum loggen vergessen, wird aber die nächsten Tage nachgeholt Zwinkernd

gefunden 09. Mai 2012 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Ok ok, ich habe erst ein wenig gesucht. Aber dann fiel mir etwas auf...
Sehr schön gemacht! Hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
TFTC, wiwocasi

gefunden 15. Oktober 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf Mitternachtstour durfte ich hier beim Fund so richtig strahlen..

..die Idee nehme ich gerne mit heim ;-)

gefunden 11. Oktober 2011 Mühlstätt Hobbits hat den Geocache gefunden

Geile Idee! Mein erster Cache in dieser Form.

gefunden 15. Mai 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Ein sehr originelles Versteck!!! Lächelnd
Das hat mir sehr gut gefallen, wenn auch die Umgebung nicht allzu cachewürdig ist.

gefunden 19. März 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

#714 - 15:10
Sehr schöne Dose, für mich kein Problem, da ich diese Versteckart schon kannte.
Frau Grumbier, die mit dabei war kannte das noch nicht und ich ließ sie eine Weile suchen.
Das war lustig, mit einem kleinen gedanklichen Schubser hat sie den Behälter schließlich auch gefunden.
Danke und viele Grüße, Team Grumbier

gefunden 14. Dezember 2010 Schotterfahren hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den vorangegangen 1,5/1,5 selbst nach 15 Minuten immer noch nicht gefunden hatte, fand ich diesen in ca. 10 sec: Zu den Koordinaten hin, ein Blick, ein Gedanke: Ist das vielleicht nicht... und ein Griff...<br/>Cooler Cache!<br/><br/>DfdC<br/>#315, 19:54, Found it with <a href='http://www.getcachebox.net' target='_blank' rel='nofollow'>Cachebox</a>!

gefunden 14. November 2010 alexandi hat den Geocache gefunden

wir waren gerade mit der Nickelheimrunde fertig, als der Cache gepublished wurde.
Vor Ort war der Cache recht schnell gefunden, die Versteckart kannten wir bereits.
Danke

[Zurück zum Geocache]