Recherche de Waypoint : 

Logs pour Quadersteinbrücke bei Premslin    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 03. août 2020 westprignitz a maintenu la géocache

:-)

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 15. septembre 2012 TeamTopDeck trouvé la géocache

Hier hatte ich mich schon halb in den kleinen Tunnel gezwängt, bis ich den Blick endlich in die richtige Richtung lenkte und das Döschen entdeckte. :-)
Danke fürs Zeigen.

trouvé 04. août 2012 Schrottie trouvé la géocache

Nun waren wir wieder auf dem Rückweg. Der gut ausgebaute Radweg versprach eine recht flotte Fahrt zum Auto, aber es galt noch drei weitere Dosen zu finden. Diese hier war die erste und so ganz ohne nasse Füße ging es dann "unter" die Brücke um dort die Dose zu suchen. Erst wollte sie sich gar nicht zeigen, aber nachdem diverse Spinnenbehausungen entfernt waren, leuchtete sie aus ihrem versteck heraus und ich konnte sie bergen und dann prompt unseren Kringel ins Logbuch setzen.

trouvé 03. juin 2012 mag1807 trouvé la géocache

Bei dem vielen Gras war das "Ufer" nicht gut erkennbar, wie ich schmerzhaft feststellen musste. Dafür hatte ich dann die richtige Blickrichtung für die Dose.

Danke!

trouvé 11. février 2011 Team Kittifix trouvé la géocache

Gefunden und geloggt bei geocaching.com

[Retour à la géocache]