Ricerca waypoint: 

Log per Quadersteinbrücke bei Premslin    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

disponibile 03. agosto 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

:-)

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 15. settembre 2012 TeamTopDeck ha trovato la geocache

Hier hatte ich mich schon halb in den kleinen Tunnel gezwängt, bis ich den Blick endlich in die richtige Richtung lenkte und das Döschen entdeckte. :-)
Danke fürs Zeigen.

trovata 04. agosto 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Nun waren wir wieder auf dem Rückweg. Der gut ausgebaute Radweg versprach eine recht flotte Fahrt zum Auto, aber es galt noch drei weitere Dosen zu finden. Diese hier war die erste und so ganz ohne nasse Füße ging es dann "unter" die Brücke um dort die Dose zu suchen. Erst wollte sie sich gar nicht zeigen, aber nachdem diverse Spinnenbehausungen entfernt waren, leuchtete sie aus ihrem versteck heraus und ich konnte sie bergen und dann prompt unseren Kringel ins Logbuch setzen.

trovata 03. giugno 2012 mag1807 ha trovato la geocache

Bei dem vielen Gras war das "Ufer" nicht gut erkennbar, wie ich schmerzhaft feststellen musste. Dafür hatte ich dann die richtige Blickrichtung für die Dose.

Danke!

trovata 11. febbraio 2011 Team Kittifix ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt bei geocaching.com

[Ritorna al listing della geocache]