Waypoint-zoeken: 

Logs van Quadersteinbrücke bei Premslin    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 03. augustus 2020 westprignitz has maintained the cache

:-)

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 15. september 2012 TeamTopDeck heeft de cache gevonden

Hier hatte ich mich schon halb in den kleinen Tunnel gezwängt, bis ich den Blick endlich in die richtige Richtung lenkte und das Döschen entdeckte. :-)
Danke fürs Zeigen.

Gevonden 04. augustus 2012 Schrottie heeft de cache gevonden

Nun waren wir wieder auf dem Rückweg. Der gut ausgebaute Radweg versprach eine recht flotte Fahrt zum Auto, aber es galt noch drei weitere Dosen zu finden. Diese hier war die erste und so ganz ohne nasse Füße ging es dann "unter" die Brücke um dort die Dose zu suchen. Erst wollte sie sich gar nicht zeigen, aber nachdem diverse Spinnenbehausungen entfernt waren, leuchtete sie aus ihrem versteck heraus und ich konnte sie bergen und dann prompt unseren Kringel ins Logbuch setzen.

Gevonden 03. juni 2012 mag1807 heeft de cache gevonden

Bei dem vielen Gras war das "Ufer" nicht gut erkennbar, wie ich schmerzhaft feststellen musste. Dafür hatte ich dann die richtige Blickrichtung für die Dose.

Danke!

Gevonden 11. februari 2011 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt bei geocaching.com

[Terug naar de cachebeschrijving]