Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feldkopf: Mugridges Bande    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 31. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 04. agosto 2014 julian123 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 02. agosto 2013 landelin ha encontrado el geocache

Diese schlimme Räuberbande! Die geheime Nachricht hatten wir schon vor einiger Zeit entschlüsselt. Heute konnten wir endlich Mugridges Spuren folgen.

Das ging recht gut bis zu der berüchtigten Stage 4. Das war schon eine Aufgabe!!! Aber dann der richtige Blick, ein Glücksgriff und das Döschen war entdeckt. Was für ein schönes fieses Versteck!!!

Die Runde hat uns sehr gut gefallen, in den Morgenstunden bei noch angenehmen Temperaturen eine schöne Wanderung mit toller Fernsicht und kaum Muggels unterwegs.

Das war für uns der letzte Teil der lustigen Räubergeschichte mit geschickt versteckten Stages. Danke.Lächelnd

encuentran 04. junio 2013 Puke6370 ha encontrado el geocache

Heute wollten Sampiripiri und ich endlich mal die Mugridge-Bande hinter Schloss und Riegel bringen. Die haben sich aber heftig gewehrt! An Stage 2 und 3 mussten wir schon sehr lange suchen, Stage 4 war ganz knackig. Aber - wie so einige Vorlogger schrieben - irgendwie gehts dann doch weiter.
Beim schönen Finalort hatten wir noch eine Begegnung der besonderen Art: kam doch ganz dicht an uns eine junge Hirschkuh vorbeigaloppiert!
Vielen Dank für diese Tour in wirklich schöner Umgebung.

encuentran 11. abril 2013 schnuffi19 ha encontrado el geocache

Na was soll ich da noch viel schreiben. Dellesclan hat ja alles schon geschrieben. Auch mir hat es viel Spaß gemacht. Von mir bekommt er einen Fp.
Bedanke mich auch vielmals fürs auslegen und weiter geht’s zum Bonus.
Schnuffi19


encuentran Recomendación 11. abril 2013 dellesclan ha encontrado el geocache

..was hatten wir doch so unseren Spaß........

Beim ersten Anlauf beendete noch vorhandener Schnee unseren weiteren Weg.

Der zweite Anlauf lief da schon besser und wir fanden recht zügig die Station und kamen........eine Station weiter.......... naja, wir geben es zu, die Gasse machte uns doch zu schaffen. Dann war es recht spät und wir brachen erneut ab.

Neues Glück, dritter Anlauf ...und......Tipp für die Gasse von der Ownerin....ging es nun heute erneut in die Gegend. Und siehe da, heute war das irgendwie kein Problem...alles da wo es sein soll....und so führte es uns zu den nächsten Stationen, die dann alle kein Problem mehr darstellten. Das Final hat uns auch sehr gut gefallen. Die Dose ist nach ihrem laaaaangen Winterschlaf in hervorragendem Zustand.

....ach, wir haben ja noch Zeit...dann schauen wir doch noch am Bonus vorbei.....

Fazit: Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Am Ende hatten wir -zusammen mit dem Bonus- ganze 9 km drauf.

Vielen herzlichen Dank fürs auslegen ,herumführen und natürlich für die Hilfe

Dellesclan


encuentran 12. marzo 2011 Selvaggio ha encontrado el geocache

Als wir letztes Wochenende auf dem Sängelberg standen, hatten wir uns gefragt, wann wir wohl die Serie zu Ende bringen würde. Dass es so bald sein würde, hätten wir nicht gedacht. Bei diesem herrlichen Frühlingswetter konnten wir aber nicht anders, als heute nochmals hierherzukommen, die Wanderschuhe zu schnüren und diese wunderbare Runde zu absolvieren. So konnten wir mit unserem Log den Cache aus seiner 4-monatigen Winter-"Pause" aufwecken.
Danke für diesen tollen Multi, der heute an diesem ersten warmen Tag des Jahres das reinste Vergnügen war.
Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

encuentran 06. noviembre 2010 HerrMüller ha encontrado el geocache

Noch ein toller Multi mehr ! Ich bin entzückt...

Drüben hatte ich schon wie folgt notiert:

 

Heute mit Michel1971 im Rahmen einer guerillamässigen Coin-Befreiungsaktion gefunden und mit dem HerrMüllerschen Zeichen versehen ;)
Der Ownerin sei Dank für diese spannende Cachejagd, die ohne Safrische Intervention wohl viiiiiel länger gedauert hätte...
....und ich SAAACH noch: Da DRÜBEN....nicht DA !!

 Die Stationen waren schön gemacht, wir hatten echt einen launigen Nachmitag - an Station 4 ging es leider nicht ohne TJ...

Hätte ich das Bild, das ich nachher gemacht habe mal lieber vorher geschossen ;) 

Dem Final noch die Bonuskoordinaten entrissen und weiter ging´s - wurde ja schon bald dunkel und der Rückweg durch den leichten Nebel sorgte für düstere Stimmung.

 

Vielen Dank für den schönen MysMulti...

 

Gruß und freie Dosen
HerrMüller

 

encuentran Recomendación 07. mayo 2010 safri ha encontrado el geocache

Eigentlich hatte ich etwas anderes an diesem Nachmittag vor: doch dann war das Rätsel so schnell gelöst, dass ich mich doch für den Mystery entschied, doch leider ohne Nala, da die Strecke doch etwas lang für sie geworden wäre.
An der 2. Stage traf ich auf Team Geodog: endlich einmal persönlich kennengelernt wie schön! Dann ging es gemeinsam auf die Verfolgungsjagd und zum Heben des geheimen Verstecks der Bande.
Alle Stationen waren sehr schön ausgearbeitet und ließen sich mal schneller und auch mal viiiieeel langsamer finden.

Die Runde mit dem Bonus gefiel uns ausgesprochen gut und daher ganz herzlichen Dank an Trixie fürs Verstecken!

[Volver a la lista de geocache]