Waypoint search: 

Log entries for Bonus Feldkopf Mugridge Bande    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 31 May 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und dieser Cache ist wegen der Archivierung des Hauptcaches (OCB712) nicht mehr zu finden. Da der Cache auch bei geocaching.com archiviert ist, archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 09 April 2014, 21:10 MunterGunter found the geocache

Cooler Cache

TAUNUSBÄR1

Found 02 August 2013 landelin found the geocache

Den Bonus als "Sahnehäubchen" der schönen Runde durften wir uns nicht entgehen lassen. Das Versteck war auch wieder schön fies, aber nach kurzer Suche entdeckt. Danke.Lächelnd

Found 04 June 2013 Puke6370 found the geocache

Und der Bonus wurde auch gefunden. Danke.

Found 11 April 2013 schnuffi19 found the geocache

Dieser hat mir auch gefallen, schöne Gegend und viele stellen wo man was Verstecken kann.

Besten Dank.

Found Recommended 11 April 2013 dellesclan found the geocache

..und wieder eine so schöne Stelle, die wir sonst nicht gesehen hätten.

Vielen Dank

Dellesclan

Found 12 March 2011 Selvaggio found the geocache

Nach der Hauptrunde konnten wir uns die Zugabe natürlich nicht entgehen lassen. Schönes Plätzchen, das man vom Weg aus gar nicht wahrnimmt.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

Found 06 November 2010 HerrMüller found the geocache

Auch beim Bonus wurden wir fündig :)

Allerdings hatte sich der Braunling schon recht listig versteckt, eine längere Suche wurde aber doch noch vom Fund und dem Eintrag ins Bonuslog dieses netten MysMultis gekrönt.

Danke fürs legen dieser schönen Serie und ganz besonders auch fürs einstellen bei OC sagt

 

HerrMüller Cool

Found 07 May 2010 safri found the geocache

Auch den Bonus an seinem zauberhaften Ort ließen wir uns nicht entgehen: hier gab es dann noch ein kleines Päuschen bevor es zurück zum Auto ging.
Vielen Dank fürs Verstecken!

[Back to the geocache listing]