Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Barbarossa-Kiste    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. Mai 2011 werla hat den Geocache gefunden

Bis ich zum Cache, dessen Versteck ich bereits erahnte, vordringen konnte, musste ich einen Muggel abwarten, der sich eine kleine Ewigkeit am Flaschencontainer beschäftigte.

Ich hätte hier auch gerne etwas getauscht, aber aus Angst vor Entdeckung loggte ich nur schnell und verschwand möglichst unauffällig... Trotzdem danke für die schöne Dose!Lachend

gefunden 12. Mai 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Heute bin ich in der Nähe vorbei geradelt, und plötzlich hörte ich eine laute, verzweifelte Stimme: "Hiiilllffffeeee!!!! Laß mich 'raus!!! So wahr ich Long John Silver heiße, will ich jeden reich belohnen, der mich befreit!" Und es polterte und krachte, so daß ich mir arge Sorgen machte, was da los sei. Also stieg ich ab und fand -- ein kleines Gefängnis mit einem indignierten Piraten. Da ich Kollegin bin (habe ja die Monkey Island Piraten Prüfungen alle bestanden), habe ich natürlich John mit mir nach Hause genommen und ihm ordentlich zu essen und trinken gegeben. Jetzt werden wir sicher die ganze Nacht Geschichten erzählen...das ist bekanntlich die beste Belohnung.

DFDC!

Grüße von Muskratmarie (Piratin)

[17:50h]

out: Geokrety Long John Silver

in: (hatte leider nichts besseres, aber ein Kuli, der rosa schreibt, habe ich hinterlassen -- passt ja zur Ownerin, dachte ich Zwinkernd)

gefunden 12. April 2011 Eliteness hat den Geocache gefunden

Gefunden von Eliteness  :o 17,55 Uhr

gefunden 27. März 2011 Lagotto hat den Geocache gefunden

Es gibt schönere Ecken im Kiez aber als Projekt für den Nachwuchs ein guter Start.

gefunden 26. März 2011 GreenMagenta hat den Geocache gefunden

Mein zweiter OC-Only Geocache. Ein Pirat hat mich dazu gezwungen. Long John Silver weigerte sich in einen Cache zu gehen, der auch auf GC gelistet ist und er macht mir klar, dass er keinen Spaß versteht. Zum Glück fand ich diesen Cache und konnte John hier zurücklassen.

gefunden 14. Februar 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die Meinungen hier in den Logs gehen ja augenscheinlich ein wenig auseinander, insbesondere das verallgemeinernde

"Naja, wieder einer mehr dieser schlechten OC-Caches, bestätigt wieder die Erfahrungen."

machte mich schon ein wenig neugierig. Und eines kann ich gleich sagen: Liebe Ownerin, lass dich durch solche Sprüche nicht aus der Ruhe bringen, ioch habe hier in der Stadt schon reichlich Erstlingswerke an genau so einer Stelle gefunden, allesamt bei GC gelistet und allesamt Filmdosen. Damit ist diese Kiste hier zwar sicher nicht am optimalsten Platz, jedoch deutlich besser als ihr vorgeworfen wurde! 

Gefunden haben wir sie übrigens recht schnell, was aber auch daran gelegen haben mag, das die Vorfinder die Dose nicht ganz richtig zurückgelegt haben. Aber keine Sorge, das war nicht das Murphy-Trio, sondern spielende Kinder. Und die haben sich dann auch ganz brav ins Logbuch eingetragen. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
MuggelkinderlogeintragMuggelkinderlogeintrag

gefunden 30. Januar 2011 Murphys-Trio hat den Geocache gefunden

Lächelnd Sonntag - 30.01.2011- 15:49 Uhr -

Ich war ziemlich überrascht, als mein Mann vorhin meinte, dass hier in der Nähe noch eine Barbarossa-Kiste wäre.
Seinem Handy würde es anzeigen. Ich war doch eigenlich mit allen Caches vom Namen her hier in der Nähe vertraut. An Opencaching hatte ich aber nicht gedacht. Das war eine sehr schöne Kiste. Wir drücken Dir die Daumen, dass sie noch seeeehhhrrr lange leben wird.

Trade:

OUT: Trubadix
IN: zwei kleine Tüten mit Disneymosgummi, Kreisel

 

TFTC

Murphys-Trio

gefunden 15. Januar 2011 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Wir kamen heute Abend hier vorbei, die anderen wunderten sich schon was ich denn da für einen Cache im Gerät hätte - ach ja, ist ja ein OC-Cache.
Die Koordinaten waren dann doch hinreichend genau, dass ich den Cache gleich gefunden habe.
Allerdings...
Verstecke an diesen Objekten sind in der Stadt alle nicht gern gesehen.
Außerdem, wenn ich mal ein kleines Geschäft verrichten müsste, ich würde genau dort hin gehen! Dementsprechend spitze Finger gemacht.
Naja, wieder einer mehr dieser schlechten OC-Caches, bestätigt wieder die Erfahrungen.
Also der goldene Tipp des Tages: anderes Versteck suchen, oberhalb der Hundehöhe und nicht in Pipiecken. Gibt es durchaus in der Stadt, man müsste bloß suchen.
@ 23:35

gefunden 09. Januar 2011 joaquin hat den Geocache gefunden

 

Hier gab es nur zwei Versteckmöglichkeiten für eine Kiste, der erste Blick war dann auch gleich der richtige. Die Kiste war ohne Tarnung, natürlich das Versteck wieder etwas unsichtbarer hinterlassen. Danke für den Cache Joaquín

gefunden 30. November 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute, am späten Nachmittag, mit Traumhexe gesucht und gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas

gefunden 30. November 2010 bootsandhoodie hat den Geocache gefunden

nette kiste, ich wünsche noch reichlich logeinträge.

danke für den cache.

gefunden 18. November 2010 faerby hat den Geocache gefunden

Dies war mein Startcache auf der nächlichen Cachetour ;-)
Laut Internet wohl ein FTF  :-)
Allerdings war im Logbuch schon etwas geschrieben, na ja vielleicht ja die Kidis? Liebe Grüße an die Owner und danke für das Erstlingswerk
in meiner Homezone,
Faerby

[Zurück zum Geocache]