Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruh Dich aus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2PBR5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Juli 2014 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Ja,das kann man hier-Gruß

gefunden 06. September 2013, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 05. August 2012 BIO_FF hat den Geocache gefunden

Auf dem nachhauseweg noch das doserl gefunden, kurz ausgeruht, log eingetragen,

Out: a schnecke

In: an astroraben

gruß und tftc BIO_FF

gefunden 22. April 2012 Ratzz_und_Rübe hat den Geocache gefunden

Übertrag geocaching.com :

Wärend der Heimreise vom Bay.Wald gesucht und gefunden.
Ein wirklich schöner Fleck zum verweilen.
Danke für´s zeigen !

gefunden 18. März 2012 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 09. Oktober 2011 Polkadot hat den Geocache gefunden

Am Sonntag nbischen spatzieren gegangen.

Liegt in unmittelbarer Nachbarschaft.

Praktisch so 5x umgefallen. Zwinkernd

Aber kalt wars.

 

Merci für den netten Platz.

Polkadot

PS: Mein Premierecache

gefunden 18. Mai 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Eine kurze Rast gemacht und ein wenig den Blick schweifen lassen und ein Doserl gefunden.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 17. April 2011 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Nach der Pleite beim Cache "Sandige Gegend" war hier zum Trost der Cache sofort gefunden.
TFTC

gefunden 04. März 2011 G__Team hat den Geocache gefunden

den Cache auch ohne GPS gefunden, wirklich ein schöner Platz :)

Vielen Dank

 

G_Team

gefunden 25. Februar 2011 toro hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Stop und ein schneller Fund an einem netten Plätzchen. Danke dafür! Lächelnd

OC#733

gefunden 16. November 2010 HH58 hat den Geocache gefunden

Laughing Laughing Laughing FTF Laughing Laughing Laughing

 

Heute auf dem Weg zur Arbeit mal kurz einen Abstecher hierher gemacht. Mein GPS-Gerät habe ich gar nicht erst eingeschaltet, denn beim Blick auf die Karte war mir gestern Abend sofort klar, welche Location gemeint ist. Wirklich sehr schön – heute Morgen allerdings ziemlich nasskalt.

 

Vermutlich würde dieser Cache deutlich häufiger gesucht und gefunden, wenn er auch auf geocaching.com gelistet wäre. Nur mal als Tipp …

 

TFTC !

[Zurück zum Geocache]