Waypoint-zoeken: 

Logs van Bücherreihe #1 - "Schlafes Bruder"    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. juni 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Hallo in die Runde,

 

Bei diesem Cache weichen die angegebenen Koordinaten etwas ab. Bei GC (GC2J770) sind die vermutlich korrekten angegeben, evtl. auch weitere aktuelle Hinweise.

 

Gruß

Danlex (Daniel)

Gevonden 08. maart 2011 The Cavies heeft de cache gevonden

Bei dem heutigen schönen Wetter war der Kleine bald unser und wir selbst kamen in den Genuss, der schönen, wenn auch bisher unbekannten Landschaft.

TFTC und ein fröhliches Quiek!

Gevonden 13. februari 2011 FallobstBirne heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache.

Das Buch kenne ich noch nicht. Mal schauen, vielleicht finden wir mal Zeit es zu lesen.

Beste Grüße,
Yisimo

Gevonden 04. januari 2011 DonTeam heeft de cache gevonden

Zusammen mit markus133 und Luki* war ich schon vor längerer Zeit hier. Auf Geocaching ist der Cache schon lange geloggt. Jetzt bin ich auch bei Opencaching aktiv, also wird hier mal nachgeloggt. Tolle Stelle und klasse Idee für eine neue Reihe. DFDC!

Gevonden 13. december 2010 Gluecksbuddler heeft de cache gevonden

Waren gestern spät Abends noch unterwegs, wollten nur mal schnell einen Tradi mitnehmen, was sich dann doch zu einem ausgiebigen Spaziergang entwickelte, da ich nicht unbedingt in der Dunkelheit über den Friedhof wollte. Tollen Ausblick auch Nachts
Danke die Glücksbuddler

Gevonden 12. december 2010 Justforcaching heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein losgelaufen und bei Schneegrieseln gefunden. Hat Spaß gemacht

Gevonden 25. november 2010 kinggrimsel heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang diesen Kleinen schnell gefunden.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]